Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Forentitel machen mich eigentlich immer happy und auch das Führen der Liste macht echt Spaß. Twilight happy

Ob es dafür vielleicht auch irgendwann einen Sondertitel für dich gibt? AJ hmm

Möglich wäre es vielleicht. Pinkie happy
Wieso bekommt jemand einen Sondertitel? FS grins
Ich hätte gerne einen:laught:
Ich möchte auch meinen Glückwunsch an die Bronies aussprechen, die ihr Cutie Mark, ähm ihren Sondertitel bekommen haben Twilight happy

Kann deren Reaktion darauf wirklich echt gut nachvollziehen, denn plötzlich ist einer da, womit man einfach nicht gerechnet hat FS grins

(18.01.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Wieso bekommt jemand einen Sondertitel? FS grins
Ich hätte gerne einen:laught:

Gute dir am Besten mal eine Seite zuvor den Post von Twilight Shadow an, den er heute so um 17:02 Uhr gemacht hat, denn da kann man den Grund schon gut nachvollziehen RD wink
(18.01.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Wieso bekommt jemand einen Sondertitel? FS grins
Ich hätte gerne einen:laught:

Sondertitel werden in denn meisten fällen für ein Besonderes Ereignis oder eine besondere Tat für die der denjenige vergeben.
Buchi04 ist Appledashian!

BWAHAHAHAHAHAAHAHAH!

Me Gusta. Find' ich toll.

Basiert natürlich auf seiner Leidenschaft für den Shippingthread (sowie Einführung und riesige DL-Pakete dazu), vor allem AJ/RD Shipping, das ist sein Favorit.
Naja schon, aber das isser doch seit über nem Monat oder so schon^^
(22.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja schon, aber das isser doch seit über nem Monat oder so schon^^

Stargaze braucht nunmal ein bisschen länger als andere :Trollestia:

Ach was sowas kann man schonmal übersehen Cheerilee awesome
Ich habe jetzt erst Stargaze Benutzertitel gesehen. Den finde ich ja mal richtig gut. Da bin ich schon so ein bischen neidisch FS grins
Wieso bemerkt ihr sowas alle so spät? Interessant.
(22.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(22.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja schon, aber das isser doch seit über nem Monat oder so schon^^

Stargaze braucht nunmal ein bisschen länger als andere :Trollestia:

Ach was sowas kann man schonmal übersehen Cheerilee awesome


Wenn der Hobbit nicht mehr postet, wie soll ich das auch sonst sehen?
(22.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(22.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja schon, aber das isser doch seit über nem Monat oder so schon^^

Stargaze braucht nunmal ein bisschen länger als andere :Trollestia:

Ach was sowas kann man schonmal übersehen Cheerilee awesome

Ich achte auch nicht so sehr darauf... Ich würde es wahrscheinlich verpennen wenn ich einen bekämeCheerilee awesome
Nunja einige sind ja nicht so wie ich jeden Abend hier, aber jeden wahrzunehmen erscheint mir fast unmöglich bei der MitgliederzahlTwilight smile
Und ich dachte immer das die User die einen Forentitel erhalten auch darüber benachrichtigt werden. AJ hmm

Naja, habe Maix und Stargaze ja schon am Samstag bei Yasi zum Titel gratuliert. Die beiden haben ihren Titel echt verdient (Maix lachen ist echt einzigartig).
(22.01.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Und ich dachte immer das die User die einen Forentitel erhalten auch darüber benachrichtigt werden. AJ hmm

Naja, habe Maix und Stargaze ja schon am Samstag bei Yasi zum Titel gratuliert. Die beiden haben ihren Titel echt verdient (Maix lachen ist echt einzigartig).

Man wird benachrichtigt?! Da finde ich es schon fast lustiger wenn der User es so nebenbei herausfindet und sich wundertPinkie happy
Aber naja gut... Soweit ich weiß war Maix beim Weltuntergangsmeetup in Krefeld... Leider konnte ich sein episches lachen nicht hören. Ich hoffe ich höre das nochmalTwilight happy
Nein, tatsächlich werden die User nicht benachrichtigt, wenn sie einen Titel erhalten haben. Sie müssen ihn sozusagen selbst unter ihrem Namen entdecken RD wink
(22.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Nein, tatsächlich werden die User nicht benachrichtigt, wenn sie einen Titel erhalten haben. Sie müssen ihn sozusagen selbst unter ihrem Namen entdecken RD wink

Was verdammt schwer ist... Trollestia
Wäre ja auch zu komisch das anzusagen...
"Hey du du heißt jetzt so und so! Have a nice Day!"
Jemanden zu überraschen finde ich einfach schönerFS grins
zum thema ränge bekomme ich mit dieser post jetzt auch einen neuen, das ganze ist natürlich nicht off-topic und passt zu 100% zum thema RD wink

#250 woho
@Jaster: Das ist Spam und somit nicht erlaubt. Beiträge, die nur dazu dienen, seine Beitragszahl/den Rang zu erhöhen, tragen nichts zum Thema bei. Beachte dies bitte in Zukunft.
(23.01.2013)Jaster schrieb: [ -> ]zum thema ränge bekomme ich mit dieser post jetzt auch einen neuen, das ganze ist natürlich nicht off-topic und passt zu 100% zum thema RD wink

#250 woho

Meiner Ansicht nach ist das jetzt Grenzwertig...jedenfalls von den Regeln her...trotzdem ist es nach meiner Definition eher Spam als anderes RD wink


In letzter Zeit gibt es ziemlich viele Titel oder irre ich mich AJ hmm
Deadend
(23.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nur, weil 2 Titel vergeben wurden, ist das noch nicht viel. Es war eine lange Zeit ruhig.

Und das ist es immer noch, meiner Meinung nach.
Mehr Titel für alle sag ich! RD laugh
Dann gibt es auch erneut mehr Titel für meine Liste, was mich wieder zu einem glücklichen Pony macht. FS grins