Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Sagt wer?

EpicZocker auch bekannt als Graf Alexandre hat das gesagt.
(29.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Sagt wer?

Ist doch die allgemeine Ansicht, Nex.
Es ist zwar ein schöner Nebeneffekt, seinen Counter in die Höhe schnellen zu sehen, doch wer allein aufgrund dessen seine Beiträge schreibt, der tut dies aus falschen Gründen.
(27.01.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Miracle Pony schrieb: [ -> ]Zu glück habe ich dieses Thema gefunden. Jetzt weis ich wieviele beträge ich noch schreiben muss.

Die Beitrage schreibt mann doch nicht um bessere Titel zu bekommen, das wäre sehr sehr pöhse! Applelie
Da hast du natürlich vollkommen recht. Genau so wie, dass die Begrüßungen im Vorstellungsthread von jedem ernst gemeint sind Applelie
Könnt ihr bitte das chatten hier sein lassen? Es geht hier immer noch um Forenränge und nicht um irgendeinen Offtopic - Danke.
(29.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(29.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Sagt wer?

Ist doch die allgemeine Ansicht, Nex.
Es ist zwar ein schöner Nebeneffekt, seinen Counter in die Höhe schnellen zu sehen, doch wer allein aufgrund dessen seine Beiträge schreibt, der tut dies aus falschen Gründen.

Ich will diese Leute nicht verteidigen, vor allem weil man mir das gerne vorwirft dazuzugehören aber ich sehe es einfach so das ich nicht zu allem sehr viel zu sagen habe. Und viele Themen sind einfach nur erbärmlich schlecht. Die diskussionen reichen von "Wo kacken Ponies?!", bis zu "Womit duschen Ponies?!"

Ich bin ganz einfach hier weil ich es genieße mich überall reinzuhängen, nicht immer macht das alles sinn und nicht immer schreibe ich ellenlange Texte, aber man kennt mich und es wird deswegen toleriert weil ich anscheinend sehr gerne gesehen bin... Was weiß ichPinkie happy

Wenn ich nunmal nicht viel sagen kann außer "Ja das ist sehr cool und mir gefällt es blablabla" dann ist es so. Wem es nicht passt kann das gerne mir sagen

Nächster Punkt ist ich habe ein Real Life und arbeite 42,5 Stunden die Woche, ich habe einen anstrengenden aber sehr geilen Job, nebenher habe ich eine Familie, eine richtig tolle Freundin viele Freunde und ein dickes Auto das gepflegt werden will. Das Brony sein muss ich leider nebenher irgendwie gestalten, das gelingt mir bestens muss ich sagen

Wenn ich nun anfange zu jedem Müll 30 Zeilen zu schreiben habe ich auch nichts verändert... Dann kann ich mich abmelden, aber weil ich wie einige wissen ein Arrogantes freches Arschloch bin bleibe ichFS grins

Heart Herzlichst... Euer Violetter Sprinter Heart
(29.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Wenn ich nun anfange zu jedem Müll 30 Zeilen zu schreiben habe ich auch nichts verändert...

Da wage ich doch zu widersprechen. AJ hmm
Dennoch hast in den meisten Punkten ja Recht, dennoch bist auch du ja niemand, der postet, nur um die kleine Zahl unter seinem Avatar zu vergrößern. Ich denke niemand hat grundsätzlich etwas dagegen, wenn jeder Post in einer WoT endet, aber sobald man anfängt, etwas sinnloses nur aufgrund von
+1
zu kritzeln, so muss man doch vielleicht mal seine Prioritäten neu setzen.
Was interessiert euch der Counter überhaupt? Sollte das einem nen Dopaminstoß geben, wenn die Zahl +1 zählt? Wenn ja muss ich wohl eine chronische Disfunktion im Hirn haben, weil mich das mal so gar nicht juckt, was zwar kein Garant dafür ist das ich nur gute Beiträge schreibe, aber ein Garant dafür auszuschließen das ich nur wegen dem Counter schreib. Man soll einfach das hinschreiben was man denkt, das in der Größenordnung wie man es für nötig hält und in der Eloquenz die einem gegeben ist. Wenn man sich dabei noch an die Regeln hält ist es doch egal, ob man nur ein kurzes Statement zu einem Topic abgibt, oder ob man eine WoT macht. Natürlich bieten WoTs mehr Diskussionsstoff, aber diese werden von den meisten eh nicht beachtet, weil die anderen entweder zu faul sind oder weils zu viel Input in einem Beitrag ist.
Also ich werde weiterhin so schreiben wies mir passt, hab ich bock viel zu schreiben mach ichs, wenn nicht halt nicht, und der Counter geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei, genauso wie FBlikes/Freunde/youTube Abos.
Sicher, du hast Recht, Ozy.
Doch der Counter wird halt auch als Indikator benutzt, wie erfahren, bzw. engagiert jemand im Forum nun ist.
Das hat zwar noch andere Faktoren und wirkt auch manchmal ein wenig fraglich, doch es soll ja immerhin nur helfen.
@Twilight Shadow
Aber als falscher Indikator. Wenn man die Aktivität von irgendwem nach dem Counter bewertet.. Naja, ich weiß nicht - Aber der Counter sollte eigentlich nicht als Referenz, sondern als kleines Gimmick dienen, denke ich mal.
Jemand kann durchaus aktiv sein, und wenige Posts haben - Und genauso umgekehrt. Neulinge können auch viele Posts schreiben, aber werden trotzdem erstmal etwas brauchen um "viele" Postings zu haben - Somit noch ein negativer Punkt, wenn man es als Aktivitäts-Indikator benutzen will.

Ist genauso wie mit den Achiviements - Kleines Gimmick, aber man sollte nicht nur irgendetwas machen, um da "Pluspunkte" zu kriegen.
(29.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Sicher, du hast Recht, Ozy.
Doch der Counter wird halt auch als Indikator benutzt, wie erfahren, bzw. engagiert jemand im Forum nun ist.
Das hat zwar noch andere Faktoren und wirkt auch manchmal ein wenig fraglich, doch es soll ja immerhin nur helfen.

Es gibt zum Beispiel Leute, die sich aus Paranoia vor Fakeaccounts nicht mit Leuten unter 50 Beiträgen auf eine Diskussion einlassen.
Ausserdem, hier gibt es Leute die sind seit April 2012 dabei und haben 30 Beiträge. Die stillen Leser halt. AJ hmm
(29.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Sicher, du hast Recht, Ozy.
Doch der Counter wird halt auch als Indikator benutzt, wie erfahren, bzw. engagiert jemand im Forum nun ist.
Das hat zwar noch andere Faktoren und wirkt auch manchmal ein wenig fraglich, doch es soll ja immerhin nur helfen.

Ich selbst nutze den nie als Indikator, weil es viele User gibt die einen Low Counter haben, wie z.B. Trenk und trotzdem übelst engagiert sind, während manche mit 15 + Beiträgen pro Tag wie irre rumspammen, aber nur grenzwertige Einzeiler bringen, welche nicht so schlecht sind das man ihn bannen könnte, jedoch extrem grenzwertig und schnell zu schreiben sind. Man sollte nur auf die Beiträge an sich achten, also von mir aus könnte man den Counter auch komplett abschalten, obwohl da sicherlich einige was gegen hätten.
Mag ja sein, Ozy und ist ja auch alles richtig, doch wie Red es sagt, nicht allen ist der Counter so unwichtig, weswegen eben auch die Ränge an den Counter gebunden sind, da sie doch eine gewisse Basis erschaffen, auf der man den User vielleicht besser einordnen kann.
Zu den Einzeilern, sicher, aber wie Violent schon geschrieben hat, manche Leute drücken sich eben so aus und denen will man ja auch keinen Stein zwischen die Füße werfen.
(29.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(29.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Wenn ich nun anfange zu jedem Müll 30 Zeilen zu schreiben habe ich auch nichts verändert...

dennoch bist auch du ja niemand, der postet, nur um die kleine Zahl unter seinem Avatar zu vergrößern. Ich denke niemand hat grundsätzlich etwas dagegen, wenn jeder Post in einer WoT endet, aber sobald man anfängt, etwas sinnloses nur aufgrund von
+1
zu kritzeln, so muss man doch vielleicht mal seine Prioritäten neu setzen.

Egal was ich schreibe es hat definitiv mehr wert und sinn als 80% aller Beiträge der User... Und ich muss mich nicht mit einer Zahl unter meinem Avatar schmücken weil es mir total scheißegal ist was die meisten Würstchen von mir denkenRD laugh
Wenn man bedenkt das ich knapp zwei Monate Pause gemacht habe und seit Dezember 2011 hier bin... Nunja... Ich zeige jetzt mal auf User die den ganzen Tag hier sind die ich nun wirklich nicht beneide... Und die haben fast so viele Beiträge wie ichRD laugh

Das ist kein deuten auf dich Twilight Shadow aber mir kann man nicht vorwerfen das ich nebenbei zwei Worte schreibe um eine große tolle Zahl zu bekommen.
Wie du siehst habe ich schon zwei große Beiträge geschrieben... Und das nur hier! Heute! Und in allen anderen mache ich das auch!AJ surprised

ICH BIN SO GUTFS grins
Findet mich geil ich habe so viele Beiträge
(29.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Das ist kein deuten auf dich Twilight Shadow aber mir kann man nicht vorwerfen das ich nebenbei zwei Worte schreibe um eine große tolle Zahl zu bekommen.
Wie du siehst habe ich schon zwei große Beiträge geschrieben... Und das nur hier! Heute! Und in allen anderen mache ich das auch!AJ surprised

Komm runter, Sprint. RD laugh
Du wirkst so, als hätte dich irgendjemand angegriffen, dem ist doch aber in keinster Weise so, in meinem Post darüber z.B. hab ich doch eben gesagt, was du nun verzählst. Twilight happy
Wir können uns doch aber alle einig sein, dass man es mit dem Posthunten, wenn man es auch nicht verhindern kann, nie übertreiben sollte und schon gar keine überhitzten Gemüter davontragen sollte.
Sanktionen werden jeden ereilen, der es übertreibt.
(29.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(29.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Das ist kein deuten auf dich Twilight Shadow aber mir kann man nicht vorwerfen das ich nebenbei zwei Worte schreibe um eine große tolle Zahl zu bekommen.
Wie du siehst habe ich schon zwei große Beiträge geschrieben... Und das nur hier! Heute! Und in allen anderen mache ich das auch!AJ surprised

Komm runter, Sprint. RD laugh
Du wirkst so, als hätte dich irgendjemand angegriffen, dem ist doch aber in keinster Weise so, in meinem Post darüber z.B. hab ich doch eben gesagt, was du nun verzählst. Twilight happy
Wir können uns doch aber alle einig sein, dass man es mit dem Posthunten, wenn man es auch nicht verhindern kann, nie übertreiben sollte und schon gar keine überhitzten Gemüter davontragen sollte.
Sanktionen werden jeden ereilen, der es übertreibt.

Hey hey ich bin nicht sauer oder so ich meine es ja nurTwilight happy
Posthunten ist schon schwachsinnig, vor allem weil man sich darüber definiert was man schreibt und nicht wievielCheerilee awesome
So lernt man auch niemals andere Bronies kennen, sondern jagt etwas nicht existenten nach. Ich halte mich zb eher distanziert zu allen hier weil es mir zu anonym ist, daher werde ich um nicht ganz ins Off-Topic zu geraten auch behaupten das ich niemals einen Titel erhalte, stört mich aber nicht es ist nicht schlimmRD deals with it
Alle verstecken sich hinter ihren Avataren und das ist mir zu unpersönlich, auch wenn ich das Forum liebeHeart

Ich bleibe ein Facebookbrony und hänge mit meinen Leuten rum, egal ob im Real Life, im TS oder bei Facebook: Wir kennen uns
Ich will mal kurz unterbrechen und für den guten Charles Forenprof. als Rang vorschlagen, oder seinen Post zum Thema Theismus, Atheismus, Agnostik als klickbaren Titel damit er ihn nicht pro Woche 1000mal verlinken und erläutern muss FS grins
Schick den Vorschlag den Mods, die sind für sowas zuständig. Twilight happy
(31.01.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]Ich will mal kurz unterbrechen und für den guten Charles Forenprof. als Rang vorschlagen, oder seinen Post zum Thema Theismus, Atheismus, Agnostik als klickbaren Titel damit er ihn nicht pro Woche 1000mal verlinken und erläutern muss FS grins

Das musst du Fabr0ny via PN vorschlagen.
Was haben die gemacht, um Sonderränge zu bekommen? RD wink Kann das jeder bekommen?
Um Sonderränge zu bekommen, musst du eigentlich nur eine bestimmte, markante Eigenschaft besitzen oder ein besonderes Talent, um dem Forenteam aufzufallen.
Oder ein anderer User gibt dem Team Vorschläge für deinen Titel. Es geht immer darum, aufzufallen oder wahlweise um das Verkaufen seines eigenen Talents und Leistungen innerhalb der Community und dem Forum.