Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
(05.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wurde aber auch endlich mal Zeit. Endlich Übersicht. Dann fordere ich ab sofort einen Changelog!

Wird dran gearbeitet. Twilight happy
War ja im prinzip fast klar, das dies mal passieren würde Twilight happy

Wenn jemand Titel sagt, dann denkt man ja automatisch an Twilight Shadow.

Und wollt dir auch mal Danke sagen, das du immer die Neueinträge einfärbst, so kann ich einfach schnell runterscrollen und bei der Farbänderung anhalten.
(05.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Und wollt dir auch mal Danke sagen, das du immer die Neueinträge einfärbst, so kann ich einfach schnell runterscrollen und bei der Farbänderung anhalten.

Du warst ja derjenige, der es vorgeschlagen hat und es hilft in der Tat bei der Orientierung, also muss wohl eher ich mich bedanken.
Ah, sehr schön, endlich hat er den Startpost. Ist auch für die Übersicht besser. Vielleicht bekommst du ja auch bald deinen eigenen Forentitel Twilight Shadow. Verdient hättest du ihn meiner Meinung nach. RD wink
Wird auf alle Fälle nicht mehr lange dauern. Sowas muss ja auffallen.
So, der Thread ist vorläufig fürs Erste überholt.
Er ist mit einer kleinen Einleitung versehen, ich habe den Titeln noch einmal die Sterne hinzugefügt, eine Klarstellung zu den Sondertiteln ist da, aktueller Stand mit Datum und neuen Titelträgern ist hinzugefügt und schlussendlich die Liste selbst, im Startpost ohne Spoiler, da man ihn dort nicht braucht.
Anregungen, usw. immer gerne gesehen. Twilight happy
Sehr erfreulich dass Twilight Shadow nun die Liste aktualisieren kann, hat ohnehin viel zu lange gedauert Smile

Wobei ich nach wie vor dafür bin ihm für das aktualisieren der Liste den Titel "Titelpony" zu verpassen Pinkie approved
Huhu, der erste Titelpost als Inhaber.
Es fühlt sich so gut an! RD laugh

Die Forentitel (Öffnen)

TheReal hat sich seinen eigenen Titel ausgesucht und er wurde ordnungsgemäß aktualisiert. Dennoch lasse ich die Mods mal rot, da sie noch sehr aktuell sind. Twilight happy

Alexandre, du kennst die Anlaufstelle für jegliche Titel. RD laugh
Nach der Arbeit hat Twilight Shadow es ja wohl ziemlich verdient einen eigenen Titel zu bekommen. RD wink

Ich drück ihn mal die Daumen, kann bestimmt nicht mehr lange dauern. Pinkie happy
Ich stolpere ohne besondern Grund hier herein und gratuliere Twilight Shadow zum erfolgreichen Hijack.
Deine Leidenschaft, dein Thread.

So, jetzt "Titelpony" und gut is. Applelie
So viele Titelträger, da wird man nachdenklich und überlegt was man selbst leistet oder geleistet hat.
Bei mir steht noch nicht so viel auf der Liste, was passt ...

Ich würde aber für einen Sondertitel für zuckerschnuti voten.
Plüschpony oder so Smile
(06.02.2013)Gebirges schrieb: [ -> ]Ich würde aber für einen Sondertitel für zuckerschnuti voten.
Plüschpony oder so Smile

Davon gibt es zu viele. Einem User speziell diesen Titel zu geben, wäre den Anderen Plush-Machern gegenüber unfair.
(06.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(06.02.2013)Gebirges schrieb: [ -> ]Ich würde aber für einen Sondertitel für zuckerschnuti voten.
Plüschpony oder so Smile

Davon gibt es zu viele. Einem User speziell diesen Titel zu geben, wäre den Anderen Plush-Machern gegenüber unfair.

Drum hatte ich "oder so" hinzugefügt, aber stimmt schon, gibt sehr viele von denen.

Weshalb bekommen die nicht alle irgendwie einen Sondertitel, der angemessen ist?
Hmm, jetz wo alle über sondertitel reden.. Son Titel als "Fleischpony" wär doch auch mal was feines. Cheerilee awesome
Warum Fleischpony und für wen? Für dich? Sowas wird nicht gern gesehen.
(06.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Warum Fleischpony und für wen? Für dich? Sowas wird nicht gern gesehen.

Das war ja auch nur ein scherz wegen meinem Fanclub, dude. Cheerilee awesome

aber warum sollte das nicht gern gesehen werden?
Weil normal andere dich vorschlagen müssen. Auf Selbstreputation folgt selten ein Titel. Dude.
(06.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Weil normal andere dich vorschlagen müssen. Auf Selbstreputation folgt selten ein Titel. Dude.

Deswegen sag ich ja: Es war nur ein Scherz, Dude
Du hattest gefragt, warum es ungern gesehen ist. Wenn du es doch weißt, dann frag doch nicht.