Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie alle Nastor die Titel schicken^^ Amüsant...die neuen Mods gleich ein wenig beanspruchen Pinkie approved

Hoffen wir das mal wieder 1-2 Titel durchkommen.
hehe mal schauen wer die glücklichen sind
(07.02.2013)Legency schrieb: [ -> ]hehe mal schauen wer die glücklichen sind

Hä? Was meinst du?
(07.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Was eben manchmal stört, sind diese Diskussionen über die Wertigkeit der Titel. Aber solange diese nicht eskalieren wie ein paar Seiten zuvor ist das auch noch in Ordnung.

Lass mich kurz auf dich eingehen, Die, da mir das hier wichtig erscheint.
Warum stören dich solche Diskussionen denn?
Ich kenne diesen Thread ja nun schon relativ gut, will ich meinen und nur damals, schon Ewigkeiten her, gab es hier Leute, die sich richtig aufgeregt haben über Titelvergabe, wo es sogar Momente gab, als auch ich ein wenig die Inflation der Titel sah, wo andere schon großes Drama abgezogen haben und ich bin nun wirklich niemand, der weniger Titel möchte.
Doch, was wir vor ein paar Seiten über die Wertigkeit geschrieben haben, war in keinster Weise negativ gegenüber irgendeiner Seite. Es war lediglich eine legitime Diskussion, ein Thema oder vielmehr einen Vorgang betreffend, der nun mal, seiner Natur wegen immer Fehler enthalten wird und machen aufstößt.
Alles war gut und das ist es auch schon seit ewigen Zeiten.
Und jetzt mehr Titel, Mods! Flutterrage
(07.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Legency schrieb: [ -> ]hehe mal schauen wer die glücklichen sind

Hä? Was meinst du?

Naja die die Titel vielleicht bekommen könnten
Fullquote
Spoiler (Öffnen)

Die Diskussion ging Seitenlang. Du hast Recht. Am Anfang an hat sich das ganze sehr wohl in Grenzen gehalten. Es wurde sich auch gesittet verhalten. Das ganze hatte nur einen Haken. Einige haben sich aufs übelste aufgeregt und das muss nicht sein. Seien wir mal ehrlich:

(04.11.2012)Elv schrieb: [ -> ]Ich danke euch, dass ihr mir den Spaß an meinem Titel verderbt, und auch, dass aus euch teilweise der blanke Neid spricht. Vielleicht sollte ich meinen Titel wieder abgeben, nur damit ihr endlich zufrieden seid.

Wenn man sowas liest, kann man doch wohl kaum behaupten, dass die gesammte Diskussion nicht einen negativen Beigeschmack hatte. Ebenso auch die Situation mit Geartight. Ich grab das jetzt nicht nochmal aus, was damals genau passiert ist. Wer es wissen will, der liest nach. Das hat sich auch gelegt, da sich Gear persönlich entschuldigt hat in einem persönlichen Thread. Ich will halt nur, dass sowas wie damals nicht nochmal passiert.
Ach, das sind doch im Sinne der Worte olle Kamellen, von denen wir uns längst wegbewegt haben.
Seit Ewigkeiten geht es doch hier mehr als gesittet zu, mit vielleicht einer Diskussion am Anfang und einem "Aus-dem-Ruder-laufen" zwischendrin, doch nichts, worüber man noch reden müsse.
Vergessen wir das doch alles und lasst uns nicht mehr drüber schreiben. Twilight happy
Und ich kann Legencys Neugier nachfühlen, übrigens. :3
(07.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wenn man sowas liest, kann man doch wohl kaum behaupten, dass die gesammte Diskussion nicht einen negativen Beigeschmack hatte. Ebenso auch die Situation mit Geartight. Ich grab das jetzt nicht nochmal aus, was damals genau passiert ist. Wer es wissen will, der liest nach. Das hat sich auch gelegt, da sich Gear persönlich entschuldigt hat in einem persönlichen Thread. Ich will halt nur, dass sowas wie damals nicht nochmal passiert.

Na schönen Dank auch, ich wollte die Sache eigentlich vergessen. Und dass der Rest des Forums diese Story irgendwann auch mal begräbt. Egal, ich war in Sachen Titelstreberei leider der, der am lautesten gebrüllt hat, das kann ich jetzt drehen und wenden wie ich will. Und der Vergleich mit meinem Fall doch wieder kommen wird ist wohl bei der mittlerweile dritten oder vierten Titeldiskussion unausweichlich. Ich habe mich, wie du erwähnt hast, für diese Sache mittlerweile ein knappes Dutzend Mal an verschiedenen Orten entschuldigt. Mehr kann ich nicht machen. Können wir diese Geschichte bitte irgendwann einfach begraben? Was geschehen ist, ist geschehen. Ich hab ja nichts schlimmes getan, ich hab nur mir höchstens selbst geschadet. Das muss doch nicht wirklich vom Gewicht her mit einer Massentrollaktion oder sowas ähnliches gleichgestellt werden, oder?

Ja, ich habe lautstark nach einem Titel gebrüllt, und hoffe immernoch, dass ich es auch nach dem PR-Desaster, dass aus diesem Streben für mich resultierte, doch es noch irgendwann zu einem bringe. Aber wenn ich mir alle meine Chancen verspielt habe, dann ist das zwar schade, aber leider nicht mehr zu ändern. Ich möchte einfach, dass diese Geschichte irgendwann begraben wird. Ich quäle mich schon lange genug damit.
Und nochmal: Die Sache tut mir Leid. Mehr kann ich nicht tun.

@Twilight Shadow: Danke für die Verteidigung.
Ich möchte GearTight in seinem Bestreben, vergangene Geschichten zu begraben bestätigen und einfach nur sagen: "Vergessen wir das alles und kommen zum wirklich Wichtigen, den Titeln."
Wir machen alle Fehler, niemand kann von sich behaupten, eine weiße Weste in jeder Hinsicht zu haben und GearTight zeigt sich wenigstens einsichtig, was ich ihm hoch anrechne.
Doch Leute, ich möchte hier einfach nicht noch einmal den selben Mist haben, wie zu den Zeiten, an denen ich auch nicht unbedingt gerne diesen Thread besucht habe.
Nehmt meine Bitte.
Über Wertigkeit kann sich ja gerne unterhalten werden, doch keine Abschmetterung von Meinungen und nichts Unüberlegtes, bitte!
Ich möchte Corus zu seinem neuen Titel als ersten "Draconequus" im Forum begückwünschenTwilight happy
Wow, herzlichen Glückwunsch Pinkie happy! DAS ist mal ein Achievement - Sogar ein größeres als ein Sondertitel Cheerilee awesome!
Wohoo, unser erster offizieller Draconequus! Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwusch, Corus. Du hast ja immerhin schon viele Titel getrgen und musst jetzt sicher stolz sein, diesen Titel tragen zu können.
Ob das nun mehr wert ist, als ein Sondertitel, das sei dahingestellt, aber wie gesagt, du warst ja schon Träger vieler Titel. Twilight happy
Wie auch imer, herzlichen Glückwunsch für die draconequuische Premiere hier im Forum!
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den ersten offiziellen Draconequus!
[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Herzlichen Glückwunsch
Hat Corus nun den Sondertitel Draconequus weil er in vielen Fanclubs ist oder weil er auch viele leitet? Oder beides? Wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Twilight happy

Jetzt müsste er als Draconequus sich nur noch in den Discord Fanclub eintragen lassen. RD wink
(09.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Hat Corus nun den Sondertitel Draconequus weil er in vielen Fanclubs ist oder weil er auch viele leitet? Oder beides? Wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Twilight happy

Jetzt müsste er als Draconequus sich nur noch in den Discord Fanclub eintragen lassen. RD wink

Ne, diesen Titel bekommt man bei 5000 Beiträgen. MaSc und Rayliath haben zwar schon über 5000 Beiträge, aber da die beiden Titel haben, sieht man bei ihnen den Titel "Draconequus" nicht.
Und somit ist Corus so gesehen der erste, der diesen Titel erreicht hat. RD laugh
(09.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Hat Corus nun den Sondertitel Draconequus weil er in vielen Fanclubs ist oder weil er auch viele leitet? Oder beides? Wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Twilight happy

Jetzt müsste er als Draconequus sich nur noch in den Discord Fanclub eintragen lassen. RD wink

Es ist kein Sondertitel, sondern einfach der Titel den man mit 5000 Beiträgen erreicht.

fak Ninja. Twilight: No, Really?
(09.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Hat Corus nun den Sondertitel Draconequus weil er in vielen Fanclubs ist oder weil er auch viele leitet? Oder beides?

Draconequus ist ein regulärer Titel, den man bekommt, sobald man 5000 Beiträge hat.

AAH, ihr Ninjas, mein Thread! Octavia angry RD laugh
OK, das ist jetzt ein Fail meinerseits Facehoof RD laugh

Ich dachte jetzt echt das ist ein Sondertitel weil er in vielen Fanclubs ist. Hatte gar nicht mehr im Kopf was es alles für normale Ränge gibt. RD laugh
(09.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Hatte gar nicht mehr im Kopf was es alles für normale Ränge gibt. RD laugh

Dafür gibt es ja den wundervollen Startpost. :3