Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Bronies aus medizinischen Berufen scheinen sich hier einer großen Beliebtheit zu erfreuen.

Genau genommen nein, lediglich 2. Fragga und ich. Sonst wüsst ich von keinem.

Ich finde NursePony ist ein ziemlich medizinischer Titel, und den hat die4ever inne. Sind also schon 3 Twilight happy

Was allerdings eher an seiner Vernarrtheit in Nurse Red Heart liegt und nicht an seinem Beruf.
(14.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Bronies aus medizinischen Berufen scheinen sich hier einer großen Beliebtheit zu erfreuen.

Genau genommen nein, lediglich 2. Fragga und ich. Sonst wüsst ich von keinem.

Ich finde NursePony ist ein ziemlich medizinischer Titel, und den hat die4ever inne. Sind also schon 3 Twilight happy

Was allerdings eher an seiner Vernarrtheit in Nurse Red Heart liegt und nicht an seinem Beruf.
Ich bin Elektroniker für Automatisierungstechnik. Allerdings interessiere ich mich sehr für Medizin und bin außerdem ziemlich hilfsbereit. Der Rest steht in der Titelerklärung. Das liegt aber nicht an meinem Beruf. Letztendlich hätte ich sogar eher Pfleger gelernt aber jetzt bin ich zu sehr drinnen in der Elektro materie! FS sad
(14.02.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Bronies aus medizinischen Berufen scheinen sich hier einer großen Beliebtheit zu erfreuen.

Genau genommen nein, lediglich 2. Fragga und ich. Sonst wüsst ich von keinem.

Ich finde NursePony ist ein ziemlich medizinischer Titel, und den hat die4ever inne. Sind also schon 3 Twilight happy

Was allerdings eher an seiner Vernarrtheit in Nurse Red Heart liegt und nicht an seinem Beruf.
Okay, dann klingt nur der Titel medizinisch, also es gibt drei medizinisch klingende Titel und zwei die wegen dem beruflichen Hintergrund vergeben wurden.
Wieder ein Insider AJ hmm? Ich bin ja eigentlich Recht aktiv, aber von solchen Tätigkeiten habe ich nie etwas mitgekriegt Twilight: No, Really?... Wohl alles verschlafen RD laugh!


Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch Pinkie approved! Auch wenn ich den Grund nicht kenne, es wird sicher verdient sein, und falls nicht ist auch egal Twilight happy!
Die Gründe für die Verleihung eines Titels können eben außerordentlich unterschiedlich sein. FS grins
Ließt hier eigentlich irgendjemand meine Liste? Octavia angry Fraggas Titelbeschreibung kann selbstverständlich in der Liste nachlesen werden.
(14.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ließt hier eigentlich irgendjemand meine Liste? Octavia angry Fraggas Titelbeschreibung kann selbstverständlich in der Liste nachlesen werden.

Ups, sorry, ich wusste ja nicht, dass Du SO schnell sein würdest. Twilight happy

Wie wäre es denn mal mit "Titelpony" für Dich? Scheint mir angemessen! Cheerilee awesome
(14.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ups, sorry, ich wusste ja nicht, dass Du SO schnell sein würdest. Twilight happy

Ach, die Aktualisierung ist doch schon ne Weile her und auch hier gepostet. Es geht immerhin um Titel. RD laugh
@Twilight Shadow
Hoppla, sorry Twilight happy! Achso, das ist also der Grund Cheerilee awesome! Dann noch mal herzlichen Glückwunsch; Diesmal mit dem benötigtem Hintergrundwissen RD deals with it!
Innerhalb einer so kurzen Zeit hat Twilight Shadow die Liste aktualisiert und trotzdem selbst noch immer keinen Titel für diesen verdienst?

Leute auf die Barrikaden, wir Demonstrieren!
danke ^^ und danke an die die Ihn beantragt haben ^^ Ich denk mal Sundance/Stargaze Wink

(14.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]Er hat zudem einen medizinischen Beruf und meldet sich (vermutlich auch dieses Jahr Galacon) als Ersthelfer für Meet-ups und so.

Custody du weisst doch das ich auf der Bronycon bin Wink
(14.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Innerhalb einer so kurzen Zeit hat Twilight Shadow die Liste aktualisiert und trotzdem selbst noch immer keinen Titel für diesen verdienst?

Leute auf die Barrikaden, wir Demonstrieren!

Ach quatsch, für sowas demonstriert man nicht. RD laugh Solange ich Titel zum Eintragen hab, ist alles gut. Für alles andere gibt es ja immernoch die Moderatoren für Vorschläge. Pinkie happy
Auch von meiner Seite Gratulation zum wohlverdienten Titel, Fragga.
Nun muss nur noch S-Pony endlich seinen Titel bekommen und dann bin ich zufrieden.
(14.02.2013)Fragga schrieb: [ -> ]danke ^^ und danke an die die Ihn beantragt haben ^^ Ich denk mal Sundance/Stargaze Wink

Ich hatte es leicht.
Erstmal hast du dich mehrmals bemüht, dann warst auf GalaCon als Medic offiziell anerkannt (einer von gerade Mal zweien) und da Custody der Titel in dem Bereich zugestanden war, führte ich es als Präzedenzfall auf.

Ob das nun ausschlaggebend war weiss nur das Forenteam, letztendlich aber zählt nur, dass es von ihnen als würdig/passend befunden wurde.

Leistung in dem Bereich sollte indiskutabel ehrbar sein.
Ich denke, das sieht das Team ebenso.

@ Twilight Shadow:
Ich lese die Liste.
Da ich sie ja durch habe, inzwischen nur noch die neuen Einträge.
Alles Gute zum neuen Titel!
Alles Gute zum neuen Forenrang!
Staubrein hat einen neuen Titel!
Wasn süsser Titel, ich find ihn toll RD salute
Auf zur Liste! Pinkie approved
Eine neuer Titel muss eingetragen werden und hoffentlich weiß ich auch bald, was sich dahinter versteckt. :3
Glückwunsch Fragga zu deinem tollen TitelTwilight happy