Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
Was soll ich dazu schon sagen? Herzlichen Glückwunsch Twilight Shadow. Du bist ein wirklich netter und kompetenter User mit dem man gerne schreibt, und ich finde dein Mangement der Sondertitel super, was deinen Titel "Titelmeister" mehr als verdiet macht. Mich wundert es das du all die Zeit ohne Titel warst, eigentlich war ein Sondertitel für dich längst überfällig, zumal du die Listen immer so schön ergänzt und zu jedem Titel die Story dahinter postest. Gratulation!
Woah, erstmal vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
Das weiß ich echt riesig zu schätzen.

Die Forentitel, jetzt mit Forentitel, in dem es um Forentitel geht. (Öffnen)


Ich hab jetzt mal die Formulierung von Psi wörtlich übernommen, weil ich sie so schmeichelnd fand. Heart
Ich werde den Titel auf jeden Fall in Ehren halten und sehen, dass die Liste immer frisch bleibt.
Oh, na dann hast du ja endlich deinen Titel. Cheerilee awesome Glückwunsch FS grins
Oh. Diese Überraschung, sie haut einen fast um.

Glückwunsch auch von mir.
wow titelmeister , wahrlich ein repekteinflößender völlig angebrachter titel , herzlichen glückwunsch
Glückwunsch.

+1 Heart
(25.02.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Super, jetzt noch GearTight und wir sind durch! Trollestia

Ich kann es nicht mehr hören, ICH KANN DIESE VERDAMMTE STORY NICHT MEHR HÖREN!
Ja, ich habe Mist gebaut, okay? Es tut mir Leid! Müssen wir wirklich nach 2 MONATEN immernoch auf dieser Story rumreiten?!

Entschuldigt nun meinen Anfall. Wenn ihr als angebrachtet seht, mich hierfür zu bannen, dann werde ich meiner gerechten Strafe ins Auge sehen.

Ich habe nie einen Titel erhalten, und finde es echt schade, dass mir diese Ehre vielleicht nie zu Teil werden wird (nichts gegen dich, Twilight Shadow, den hast du dir wohl verdient). Aber ist das wirklich ein Grund, immer und immer wieder auf dieser Story rumzureiten, und mir dadurch bildlich immer und immer wieder bildlich den Mittelfinger und ein "Hahaha, träum weiter, du kriegst nie deinen Titel! Trollestia" reinzuhauen?

Mir ist nicht wichtig, ob durch diesen Post meine Chancen auf einen Titel endgültig zugrunde gehen. Aber meine Gefühle zu diesem Thema müssen endlich raus. Diese Story belastet mich bereits psychisch richtig. Ich bin häufig ein Wrack wegen dieser Geschichte, und der daraus resultierenden Hoffnungslosigkeit. Ich arbeite mir seit genauso viel Zeit wie Twilight Shadow den Plot hierfür ab. Ich nehm die Paar blöden Sprüche und teilweisen Lacher von manchen auf Meetups wegen meiner Kamera auf mich, um den Leuten tolle Erinnerungen in mehr als nur Standbildform zu liefern. Ich verbringe einen ordentlichen Teil meiner Freizeit mit dem Machen von Videos, und will das vielleicht auch weiterhin. Und das ist wirklich der Dank dafür? Die blöden Sprüche auf dem Forum und das immer wieder Ausgraben einer alten Geschichte, für die ich mich ich weiß mittlerweile nicht mehr wie oft für schon entschuldigt habe.

Was muss ich denn noch alles machen, um endlich den Leuten zu zeigen, dass es mir Ernst mit meinen Videos (die übrigens bereits ein Underground-Hit
hier auf diesem Forum geworden sind, und über 1200 Mal insgesamt angeschaut wurden. Der Threadhat fast 3000 Ansichten, es existieren 21 Videos verteilt auf 9 Folgen plus Extras. Erzähl mir bitte keiner das sei zu wenig, andere haben mit deutlich mehr Arbeit einen Titel eingestrichen.) ist? Nochmal 6 Monate psychische Belastung und Arbeit, die ich genauso gut in was anderes stecken könnte, weil die mich nicht zu heftig belasten?

Meine Entschuldigung vom Dezember war ein Appell an alle, diese Story zu begraben. Anderen verzeiht man ihre Fehler. Wieder andere werden für diese rebellische Art von den einen verachtet und von den anderen gefeiert. Aber warum scheint das bei mir nicht zu gelten? Wenn man meine ewigen Entschuldigungen auch nach 2 Monaten immernoch nicht angenommen, und diese Story noch immer ausgegraben wird, dann macht mich das richtig wütend und traurig, weil es gar nicht nach den Bronies aussieht, die ich kennen und lieben gelernt habe. Ich erwarte nicht, dass man mich plötzlich mit einem Titel ehrt. Aber ich appelliere erneut an alle, diese alte Story endlich zu begraben und nicht in ein Totschlagargument gegen mich zu mutieren.

Ich mache dieses Theater seit 6 Monaten mit, und halte den Druck nicht mehr lange durch. Wenn sich nicht langsam irgendetwas ändert, und sei es bloß der Spruch, dass ich niemals einen Titel bekommen werde, dann sehe ich mich wegen psychischer Belastung gezwungen, alles, was ich an Arbeit in diesen Titel gesteckt habe, zu beenden. Seht das nicht als Ultimatum an, das soll es nicht sein. Ich sehe nur leider keinen anderen Ausweg, den ich selbst begehen kann, mehr.

Tut mir Leid, dass ich etwas lauter geworden bin. Tut mir Leid, dass ich einen von den verhassten Whining-Threads verfasst habe. Tut mir Leid, dass ich in der Vergangenheit Mist gebaut habe. Aber das war notwending. Wenn ich nicht langsam was gesagt hätte, wäre ich hierdran kaputt gegangen.

Danke, wenn ihr bis hier hin gelesen habt.
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Wenn sich nicht langsam irgendetwas ändert, und sei es bloß der Spruch, dass ich niemals einen Titel bekommen werde, dann sehe ich mich wegen psychischer Belastung gezwungen, alles, was ich an Arbeit in diesen Titel gesteckt habe, zu beenden.

Vielleicht solltest du einfach endlich aufhören, es als "Arbeit für den Titel" zu sehen. Denn genau das ist das Problem.

Und keine Sorge, ich will hier jetzt keine Diskussion mehr anfangen, ich will es wirklich nicht. Aber ich finde, du steigerst dich da zu sehr rein. Sieh doch über solche Kommentare hinweg. Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass es jetzt sonderlich produktiv für diese Situation ist, hier so zu reagieren.

Also, beruhige dich bitte, GearTight.
GearTight, du sollst wissen das ich finde das du einen Sondertitel kriegen solltest Smile Dazu muss ich auch nicht viel sagen, ignorier die Seitenhiebe gegen dich, ich weiß das jetzt aus meiner Position zu sagen ist ein wenig dreist, weil ich selbst dumme Seitenhiebe gegen mich nicht haben kann, aber du solltest auch wissen das es nicht nur diejenigen gibt die sich einen Spaß draus machen. Ich stehe auf jeden Fall hinter dir, darauf kannst du dich verlassen, und ich denke das es genug andere gibt die meiner Meinung sind. Deswegen, Kopf hoch und mach dir selbst keinen Stress, ich finde deine Arbeit super, und auch wenn du keinen Sondertitel besitzt, viele wissen deine teils lustigen und professionellen Vlogs zu schätzen!
Glückwunsch zum Titel!

GearTight sei doch nicht so stinkig [Bild: xjrenc69.png], würde dir der Titel endlich egal sein, dann würdest du dich nicht so reinsteigern.
Glückwunsch meinerseits [Bild: cl-ts-clap.png]
(25.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]GearTight sei doch nicht so stinkig, würde dir der Titel endlich egal sein, dann würdest du dich nicht so reinsteigern.

Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]GearTight sei doch nicht so stinkig, würde dir der Titel endlich egal sein, dann würdest du dich nicht so reinsteigern.

Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Y so srs?

Und genau darum, genau wegen dieser Einstellung hast du keinen Titel verdient. Dieser Neid, diese Arroganz, die du hier schon fast zeigst mit deinem "üüüh Leute mit weniger Arbeit bekommen einen Titel und ich nicht"... Twilight: not bad
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Schon mal an Koitus mit Fabr0ny gedacht? Soll helfen habe ich gehört.
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Hm, ok, war das jetzt an mich gerichtet? Undecided

Das mal außen vor gelassen.
Weißt du noch damals, in den Tiefen dieses Threads, da haben wir beide uns vorzüglich über Titel unterhalten und wie wild diskutiert.
Hat das nicht Spaß gemacht? Da sind doch ein, zwei Seitenhiebe etwas, mit dem man leben kann.
Ich kann dir nun sagen, ich freue mich riesig über meinen frischen Titel, dennoch tut es mir in gewisser Weise weh, zu sehen, dass du darunter so leidest.
Ich kann dir sagen, behalte den Titelwunsch tief in dir, betrachte ihn als deinen höchsten Schatz, den sonst niemand zu Gesicht bekommen darf.
Damit meine ich keine geheime Intention, nach dem Motto, "hab ich ja eh nur für den Titel gemacht", sondern einfach etwas kleines, das nur deins ist.
Trag es nicht andauernd heraus, dann werden es auch die anderen nicht mehr tun.

Und was den eigentlichen Titel angeht:
You'll get there, buddy. Don't worry. RD wink
Uhm, sorry.

Kann jetzt nicht weiter ausholen, aber ich sehe die Titel als unwichtiges, ganz nettes Feature dieses Forums und messe ihnen nur die Bedeutung bei, die sie haben. Meiner Meinung nach hast du keinen "Mist gebaut", da das Ganze so irrelevant und beinahe lächerlich ist, du brauchst dich bei niemandem dafür entschuldigen, dass du die Forentitel als Sinnbild für Anerkennung glorifizierst, und es tut mir Leid, dass ich offensichtlich eine Schwachstelle getroffen habe. Diesmal konnte ich es nicht lassen, nächstes Mal halte ich mich zurück, muss ehrlich sagen, ich hätte dich anders eingeschätzt. Aber ist gut jetzt.
(25.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Schon mal an Koitus mit Fabr0ny gedacht? Soll helfen habe ich gehört.

Das halte ich für ein Gerücht Applelie

Ansonsten, kann ich Crixalis nur zustimmen. Man sollte etwas aus Überzeugung machen und nicht, weil man auf biegen und brechen unbedingt einen Titel will. Diese neidische Einstellung ist eigentlich nur traurig Twilight: No, Really?
(25.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]GearTight sei doch nicht so stinkig, würde dir der Titel endlich egal sein, dann würdest du dich nicht so reinsteigern.

Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Und genau darum, genau wegen dieser Einstellung hast du keinen Titel verdient. Dieser Neid, diese Arroganz, die du hier schon fast zeigst mit deinem "üüüh Leute mit weniger Arbeit bekommen einen Titel und ich nicht"... Twilight: not bad

Ja, ich weiß. Aber was ich wissen will, ist wie lange ich eigentlich den Mund halten muss, bis die Leute wieder zu diesem Schritt bereit sind. Ich habe mich 2 Monate eben recht ruhig gehalten, und meinen Frust, der auch daraus resultiert, dass ich einfach nicht loslassen will, lieber alleine in meinem Zimmer verarbeitet. Aber man lässt es einfach nicht gut sein, und ich sehe langsam keinen Weg mehr, mir selbst zu helfen. Deshalb diese Beschwerde. Ich hab geschrieben, dass ich jetzt keinen Titel will, dass ich nach dem Post keinen kriege, war mir bereits klar, als ich ihn geschrieben hatte. Aber irgendwann hätte ich gerne einen, und das wird sich nicht ändern. Wenn ich meine Titelanwärteraktivität weiter führe, dann arbeite ich unterbewusst auch für den Titel, auch wenn ein Großteil der Arbeit einfach zum Spaß gemacht wird. Ich hab Spaß daran, YouTube-Videos zu basteln. Aber ich hab keinen Spaß daran, alle Nase lang immer und immer wieder die gleiche Diskussion wegen einer uralten Geschichte führen zu müssen, das macht mich, wie ich bereits zuvor geschrieben habe, mehr kaputt als der Titel selbst. Es ging mir bei meinem Ausfall nämlich nur wenig um den Titel, da der Post die Sache nicht einfacher machen wird. Es ging mir vorwiegend darum, dass ich einfach nicht verstehe, warum die Leute diese Story nicht einfach tot lassen, und dass mich das kaputt macht.
Gear, keine Sorge...früher oder später bekommst du sicherlich einen Titel...du musst nur daran glauben.

Und an einen gewissen User *hust*, lass es jetzt bleiben, deine Kommentare dazu sind mehr als nur kontraproduktiv!

Und Xris, lass es auch du bleiben, müsst ihr jetzt unbedingt auf ihm rumhacken? Octavia angry