Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Die4Ever:Wie Ozy schon meinte"macht euch locker".

Ich bin nicht Sauer oder sonstiges,mir Persönlich sind Titel und Ränge egal. <- Rebell ohne Grund

Nächstes Mal schreibe ich *Joke* darunter okay. RD wink
(05.03.2013)Linky schrieb: [ -> ]@Die4Ever:Wie Ozy schon meinte"macht euch locker".

Ich bin nicht Sauer oder sonstiges,mir Persönlich sind Titel und Ränge egal. <- Rebell ohne Grund

Nächstes Mal schreibe ich *Joke* darunter okay. RD wink

Alles klar. Das klang halt so ernst.
Ich hatte schon was anderes befürchtet! :3
Die Kekse sind sicher proper, sonst würde sie alle nicht mehr leben. Trollestia

Ne ehrlich, find' ich schnieke, verdient gewürdigt, Gratz!

(05.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wenn man die mods abzieht kommt man bei ca. 1% der gesamten Userschaft raus.

Dir ist schon klar, dass wir damit das 1% sind?
Gib dem Rest keine Ideen. RD laugh

- - -

Ich schlage vor.

Ich lege meinen Titel freiwillig ab.

Dafür krieg' ich einmal Leute anschnautzen für jedes Mal, wenn einer sagt, es gibt zu viele Sondertitel.
Dann würde ich monatlich einen Honk völlig legal zur Sau machen dürfen und für mehr Forenfrieden sorgen, indem ich so Honks verscheuche, die eh keiner gebrauchen kann ... weil sie ja Honks sind.

Und ihr wisst, dass das verdammt nochmal stimmen würde.

Aber.
Logischerweise darf es keine solchen Ausnahmen von den Forenregeln geben.
Das wäre ein Kuhhandel, so doof ist das Team nicht.

Aber srsly nao, mein Titel, wenn ihr dafür jeden Meckerhasen dafür sofort a) den Post löscht und b) 3% Verwarnung aufdrückt.
Stargaze Klausel. So bedeutend war noch kein Titel zuvor!

Nur falls sich einige gefragt haben, wieso ich so männlich bin: I deal with it. Even dem honks. Trollestia

Vom sentimentalen Wert eines Titels will ich gar nicht anfangen.
Für Gear Tight zumindest war das kein Spass (in beiderlei Hinsicht), und nein, ich hacke nicht auf ihm rum.
Ach, ich versteh nicht warum sich manche immer so aufregen...
Ist doch schön wenn man einen hat, und wer keinen hat: Who cares?

Manchmal hab ich echt das Gefühl die Leute die sich hier immer so "erbosen" möchten auf Biegen und Brechen auch einen.
Naja, wird vielleicht auch so sein. Weiß ich nicht, ist aber logisch.

Ob ich jetzt nen Wonderbolt bin, oder "Spaß mit Speck" heiße ist doch dahingestellt. FS grins

Und am Ende bringts doch auch nichts.
Der, der dahintersteht muss auch nicht toller oder schlechter sein als er ist.
Ob man jetzt Graf von Kackenstein oder Supertolleshyperpony heißt sagt doch nichts aus. RD salute
(06.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
(05.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wenn man die mods abzieht kommt man bei ca. 1% der gesamten Userschaft raus.

Dir ist schon klar, dass wir damit das 1% sind?
Gib dem Rest keine Ideen. RD laugh


Occupy bronies.de - We are the 99% RD salute

Aber srsly ... Wie schon so oft erwähnt: wer braucht schon diesen E-Penis genannt Sondertitel/Forenrang? Niemand. Aber lasst den Leuten doch die Freude darüber, dass manche dieser Leute sich zumindest im Interwebz als etwas besonderes fühlen können. Dass da immer so ein Aufstand darum gemacht werden muss wenn ein neuer E-Penis-Träger dazu kommt Derpy confused

Keep calm and brony on ... love and tolerate and so on RD laugh
(06.03.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Ach, ich versteh nicht warum sich manche immer so aufregen...
Ist doch schön wenn man einen hat, und wer keinen hat: Who cares?

Manchmal hab ich echt das Gefühl die Leute die sich hier immer so "erbosen" möchten auf Biegen und Brechen auch einen.
Naja, wird vielleicht auch so sein. Weiß ich nicht, ist aber logisch.

Ob ich jetzt nen Wonderbolt bin, oder "Spaß mit Speck" heiße ist doch dahingestellt. FS grins

Und am Ende bringts doch auch nichts.
Der, der dahintersteht muss auch nicht toller oder schlechter sein als er ist.
Ob man jetzt Graf von Kackenstein oder Supertolleshyperpony heißt sagt doch nichts aus. RD salute
Ich bin zwar kein Freund solcher Beiträge aber: ^This
Warum nicht einfach die Titel lieben und akzeptieren? Das wäre zu einfach...
Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute sich nicht im Sinn darüber sind worüber sie sich ablassen. Aber ich will mich da nicht weiter darüber auslassen. Das ganze haben wir schon ein paar Seiten zuvor mehrfach durchkaut und die Tatsache mit der Wertigkeit ist inzwischen ein alter Hut.

Ich finde deine Ansicht toll Shippou. Wenn mehr Leute so denken würden wie du dann gäbe es weniger Shitstorms! Smile
(06.03.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Ob ich jetzt nen Wonderbolt bin, oder "Spaß mit Speck" heiße ist doch dahingestellt. FS grins

Also ich würde gerne Spaß mit Speck heißen Rarity shocked

Aja obvious alles Gute zum Titel, damit mein Post auch legit ist ;3
(06.03.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Ach, ich versteh nicht warum sich manche immer so aufregen...
Ist doch schön wenn man einen hat, und wer keinen hat: Who cares?

Ich denke das es den meisten um die Verteilung der Titel geht. Es werden halt sehr viele Spaß-Titel vergeben, was an sich auch in Ordnung ist. Aber eben nicht so viele für wirkliche Leistungen. Das hat sich zwar in der letzten Zeit gebessert aber dennoch gibt es gewisse Gruppen, die vermutlich ewig auf einen Sondertitel warten können.
Ich will auch nen Titel RD laugh
naja, im ernst, dagegen hätte ich nichts
Kein Ding, wer unbedingt einen Titel haben will, schickt mir eine PN und wir klären das.
Ihr müsst nichts weiteres tun als ein paar Bilder posten und Ihr kriegt einen Titel.

[Bild: ajsmug.png]

Ach ja, herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger.
(06.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Ihr müsst nichts weiteres tun als ein paar Bilder posten und Ihr kriegt einen Titel.

Oko. Lemme guess, irgendwas mit Insekten? [Bild: raritywink.png]

Ich mein, sich über so Titeldinge aufregen bringt doch letzten Endes nur eines: Sich aufgeregt haben. Von dem Ding kann man sich nichts kaufen und kriegt auch keine Vorteile, so a la 3 Spamposts zum Verwarnlevel für einen. Ist halt eine kleine, nette Gabe des Teams für bekannt gewordene Taten und/oder Eigenschaften.
Finds zum Lachen wie einige Leute sich hier wieder zum Affen machen nur weil sie nicht sehen wie es wirklich ist schaut es euch doch mal genauer an.
So gut wie jeder 2te hat einen Sondertitel für irgent etwas (meistens) total sinnloses.
ja ich wiederhol mich schon klar aber beschäftigt euch mal damit guckt doch mal in die Liste..
Und nein ich will sicherlich keinen Sondertitel wens nach mir geht kann man die auch komplett rausnehmen.
(06.03.2013)Damon schrieb: [ -> ]Finds zum Lachen wie einige Leute sich hier wieder zum Affen machen nur weil sie nicht sehen wie es wirklich ist schaut es euch doch mal genauer an.
So gut wie jeder 2te hat einen Sondertitel für irgent etwas (meistens) total sinnloses.
Und nein ich will sicherlich keinen Sondertitel wens nach mir geht kann man die auch komplett rausnehmen.

Wieso schreibst du hier dann auch derartiges rein? Man kann sich ja auch einfach mal zurückhalten und sich denken das es unnötiger Nonsense ist, aber dann lässt man die Leute die es gut finden in Ruhe. Denkst du ernsthaft das dadurch jetzt die Sondertitel abgeschafft werden? Und ich finde nicht das jeder zweite Sondertitel unsinnige Titel sind, grundsätzlich treffen alle zu, und Funtitel sind auch nicht so häufig wie du sagst. Außerdem haben wir uns nicht zum Affen gemacht, du hast nur meisterhaft ungeschickt formuliert.

(05.03.2013)Damon schrieb: [ -> ]Sondertitel sind Wertlos und das jetzt schon gibt zufiele die wegen irgentwas total unwichtigem einen haben.

Mal von der Orthographie abgesehen lässt sich auch noch sagen, dass man es besser hätte so formulieren können.

(05.03.2013)Damonwennergeschicktwäre schrieb: [ -> ]Ich finde das es zu viele Sondertitel gibt, und einige Sondertitel werden primär aus Jux vergeben, was den allgemeinen Wert von Sondertiteln fraglich erscheinen lässt.

Btw sehr reife Reaktion Damon, da muss ich ja fast QQn

Bild entfernt wegen Verstoßes gegen Regel 21. ~ Blue Sparkle
(06.03.2013)Damon schrieb: [ -> ]So gut wie jeder 2te hat einen Sondertitel für irgent etwas (meistens) total sinnloses.

Das ist nicht ganz richtig. Wir haben ca. 50 Leute die nen Sondertitel haben aber kein Mod sind. Und wir haben ca. 1000 aktive User. Es muss also heissen "so gut wie jeder zwanzigste" nicht "so gut wie jeder zweite".
(06.03.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Damon schrieb: [ -> ]So gut wie jeder 2te hat einen Sondertitel für irgent etwas (meistens) total sinnloses.

Das ist nicht ganz richtig. Wir haben ca. 50 Leute die nen Sondertitel haben aber kein Mod sind. Und wir haben ca. 1000 aktive User. Es muss also heissen "so gut wie jeder zwanzigste" nicht "so gut wie jeder zweite".

Jeder zweihundertste. RD wink
Er meinte wohl jeder 2te von den Forentitelinhabern, sprich 50% aller Forentitel seien sinnlos. Damit habt ihr alle Unrecht Great and Powerful
(06.03.2013)Gebirges schrieb: [ -> ]Jeder zweihundertste. RD wink

Da hält sich einer für ganz schlau, wie? Willst du nicht vielleicht nochmal nen Taschenrechner zu Hilfe nehmen?
(06.03.2013)Gebirges schrieb: [ -> ]Jeder zweihundertste. RD wink

Ich kann deiner 2-Wort Argumentation leider nicht ganz folgen.

Wir haben weder 10'000 aktive Mitglieder, noch ergibt 1000:50, 200.

Ninja... Twilight: No, Really?
Alle Forentitel sind sinnlos da sie keinen Nutzen erfüllen [Bild: icon_nfakt.png]

Oder kann mir jemand den Nutzen erklären?
Ausser persönlichem Wert Cheerilee awesome

Eben...nur diesen Zweck haben sie...und der genügt als Existenzberechtigung bei weitem.
Ich hab mal eine kleine Anmerkung dazu in den Startpost geschrieben.
Nachzulesen ganz unten.
Ich hoffe mal, so können wir das Thema halbwegs abschließen.