Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde das System so eigentlich ganz gut, wenn dann halt irgendwann nach 5 Jahren ein besonders aktiver User seine 10000 Post erreicht hat und sich über den Titel freuen kann. Und wenn jemand echt 10000 Posts spamt nur um einen Titel unter seinem Usernamen zu bekommen ... Naja dann würd ich mich echt wundern. Und wenns niemand bis zu den 10000 schafft dann hats auch nicht geschadet.

PS: Ich hab ca. einen Post pro tag und bisher schon um die 180. Das heißt wenns so weitergeht hab ich in lächerlichen 27 jahren den Faust-titelPinkie happy
Ich würde gerne Ponyville Pony bleiben auch wenn mein Titel normalerweise steigen sollte.

Kann ich da etwas tun?
Btw: fände ich das immernoch gut wenn so jedes Quartal oder jedes Halbe jahr ein Customtitel verlost werden würde.
wooohooo nur noch grob geschätzte 126319823698 beiträge aus silly filly Big Grin
wobei cutie mark crusader auch cool ist Pinkie happy
ich weiß ja nicht wie es mit MyBBoard ist aber könnte man es nicht so machen das man sich sein eigenen Titel vergeben kann wie es in Wbb ist?
Die Diskussion über Sondertitel (ist das selbe wie du meinst) gab es hier schon nur ein paar Seiten vorher.

Wurde übrigens abgelehnt da es sich bei solchen um etwas Besonderes handelt und man sie sich auch verdient haben muss.
wahr nur so ein Gedanke von mir aber du hast 100% recht man sollte sich ein titel verdienen indem man zur Community hält und auch dazu beiträgt.
und wie heisst dann mein rang??
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]und wie heisst dann mein rang??

Hacker? Cheerilee awesome
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]und wie heisst dann mein rang??

Hosenfeger! Cheerilee awesome
(21.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]und wie heisst dann mein rang??

Hacker? Cheerilee awesome

alter das passt verdammt gutRD laugh
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]und wie heisst dann mein rang??

Hacker? Cheerilee awesome

alter das passt verdammt gutRD laugh

Das ist dann dein neuer Status....

[Bild: hacked.jpg]

'hacked Pony' mit minus drei Sternen (drei schwarze Löcher) Pinkie happy

Trollestia
Das ist der falsche Thread um sich darüber zu unterhalten.

Hier geht es um die Forenränge. Nicht darum sich gegenseitig welche zu geben Wink


Geht doch dafür bitte in den vorgesehenen Thread.
(21.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]und wie heisst dann mein rang??

Hacker? Cheerilee awesome

alter das passt verdammt gutRD laugh

Das ist dann dein neuer Status....

[Bild: hacked.jpg]

'hacked Pony' mit minus drei Sternen (drei schwarze Löcher) Pinkie happy

Trollestia

perfekt
[Bild: 1c331c6fdf132f9548747bc7b.gif]
yo dawg
I heard you like hacks so i hacked a hacker
Ihr sollt für solche Unterhaltungen in den richtigen Thread gehen!




HIER
Ist die Funktion möglich Früher verdiente Titel wieder anzunehmen?

Z.b. wenn ich wieder Ponyville Pony sein will.
Darf ich auch einen Sonderrang haben? Pinkie happy
ja ich will den titel "the predator fish" haben oder " predator barrakuda". das wäre sehr nett^^.
Wenn man so einfach einen Sondertitel haben könnte, würden nicht 99% ohne herumrennen.
Es heißt deswegen auch "Sonder", oder etwa nicht? Twilight happy
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ist die Funktion möglich Früher verdiente Titel wieder anzunehmen?

Z.b. wenn ich wieder Ponyville Pony sein will.
Nein, das ist nicht möglich und wurde hier schon einmal besprochen.
Würde man sich wieder auf niedrigere Ränge zurückstufen, hätte das Ränge-System keinen Sinn.

Oder, um es mit den Worten des Admins zu sagen:
(25.11.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Zum anderen möchte ich das nicht, da eben auch die Standardtitel einen Indikator für den Rang eines Benutzers darstellen. Cutie Mark Crusaders z.B. sind nunmal alles User mit Beiträgen zwischen 10 und 49. Darum auch die passende Reihenfolge: mit der Zeit erhält man einen Titel einer immer mächtigeren Figur. Könnte man diese irgendwann als User wahllos auswählen, käme die gesamte Logik durcheinander.



(24.06.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Darf ich auch einen Sonderrang haben? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Sonderränge werden nur für besondere Verdienste im Forum vergeben. Falls wir denken, dass ein User einen Sonderrang verdient hat, werden wir denjenigen schon kontaktieren. Wünsche bringen da nichts.