Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03.2013)Ice schrieb: [ -> ]Mal ne frage am Rande...
Da es hier ein absolutes durcheinander gibt und ich nicht wirklich Lust dazu habe, mir 94 Spam Seiten durchzulesen..
Was ist eigentlich der Sinn dieser Thematik hier? Derpy confused

Ich schreib dir ne PN, ich hab kein Bock, das hier allen nochmal zu elaborieren.
Würde sowieso wieder irgendjemanden aufschrecken. RD laugh
Deadend
(03.04.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Kann ich beantragen, dass Die4Ever den Titel Lauchopfer bekommt? [Bild: cl-discord-troll.png]

vote4this [Bild: cl-rd-clap.png]
Wir sind dieses Mal unschuldig. Da ist InvaderPsi ganz allein drauf gekommen^^
Ich finde man müsste jemandem der in der Sondertiteldebatte so contra Sondertitelvergabe war den Sondertitel "Sondertitelhasser" geben, wäre ziemlich genial, weil es sich selbst ad absurdum führt. Es wäre irgendwie witzig, wenn auch wieder ein Funtitel.
Why Zwiebelpony?
Im Threadersteller Post steht auch nix, nur "Moderatorpony" unter InvaderPsi.
BLAME Twilight Shadow!

Zwiebeln... das erinnert mich ans WWU in der Küche... gefühlt Tonnenweise Zwiebeln geschnippelt...
RD laugh
Na dann mal meine Glückwünsche an InvaderPsi Pinkie happy! Zwiebelpony - Mensch, jetzt hab' ich Hunger RD laugh!
(03.04.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Na dann mal meine Glückwünsche an InvaderPsi Pinkie happy! Zwiebelpony - Mensch, jetzt hab' ich Hunger RD laugh!

Da muss man nicht beglückwünschen o,o

Das ist als ob du jemanden beglückwünscht weil er es geschafft hat am Rücken zu kratzen wo es juckt.

Sie kann ihren Titel verändern wie sie will
Sie hat es selbst getan
Da war kein Aufwand dahinter (Außer der des Moderator Posten aber dafür sollte es eher Dankbarkeit geben statt Glückwünsche RD wink )
Haha, danke. Twilight happy Zur Hintergrundgeschichte kann mich Twilight Shadow gerne befragen. *g*
(03.04.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Haha, danke. Twilight happy Zur Hintergrundgeschichte kann mich Twilight Shadow gerne befragen. *g*

Wieso erzählst du es nicht gleich hier? [Bild: 01-rainbowhuh.png]

Naja wie du meinst dann warte ich einfach auf ein Update von TS [Bild: 01-applejackunsure.png]
Dieser Sondertitel wurde eindeutig aufgrund einer so positiven und für die Community wichtigen Leistung ausgewählt, dass man erstmal Fragen muss um die Hintergrundgeschichte zu kennen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ihr seht also, das System funktioniert so wie es soll und es gibt daran absolut nichts auszusetzen. :3
(03.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Dieser Sondertitel wurde eindeutig aufgrund einer so positiven und für die Community wichtigen Leistung ausgewählt, dass man erstmal Fragen muss um die Hintergrundgeschichte zu kennen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ihr seht also, das System funktioniert so wie es soll und es gibt daran absolut nichts auszusetzen. :3

Wenn du dir Blue Sparkles Post wiederholt durchliest, geht dir vielleicht ein Licht auf RD wink. Und auf Farben achtest, als kleiner Hinweis am Rande.
(03.04.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Wenn du dir Blue Sparkles Post wiederholt durchliest, geht dir vielleicht ein Licht auf RD wink. Und auf Farben achtest, als kleiner Hinweis am Rande.

Impliziert es wäre nicht schon der erste Fehler dass Mods sich ihre Sondertitel selber aussuchen.

Es gibt tatsächlich Foren da haben Moderatoren auch wirklich den Titel Moderator und niemand hat ein Problem damit.
(03.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Wenn du dir Blue Sparkles Post wiederholt durchliest, geht dir vielleicht ein Licht auf RD wink. Und auf Farben achtest, als kleiner Hinweis am Rande.

Impliziert es wäre nicht schon der erste Fehler dass Mods sich ihre Sondertitel selber aussuchen.

Es gibt tatsächlich Foren da haben Moderatoren auch wirklich den Titel Moderator und niemand hat ein Problem damit.

Es soll auch Foren geben in denen Moderatoren ihren Titel ändern können und keiner hat ein Problem damit :3

Ist hier zum glück nicht der Fall [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Wäre ja schrecklich sowas
Wie VanillaGod sagte: Sie hat ihn sich selber ausgesucht. Da gibt es nichts großartig zu beglückwünschen.
"+1" und ähnlich offensichtliches Beitragshunting wurden abgewiesen.


@Whitey:
Das war schon immer so. Quasi als Dank dafür, dass man sich die Arbeit macht, darf man sich seinen Titel selbst aussuchen.
Wieso Posthunting? Das war ein ganz normaler Glückwunschbeitrag, so etwas wie dieses hier:

(03.04.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Na dann mal meine Glückwünsche an InvaderPsi Pinkie happy! Zwiebelpony - Mensch, jetzt hab' ich Hunger RD laugh!

Zitat:Dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Titel, Myrami. Vielleicht komm ich ja auch mal in den Genuss und darf ein Twilightplätzchen von dir kosten^^

Zitat:"Titelträger"
Gehobene Gesellschaft was?
How fancy!? No, Really?

Na aufjedenfall Heartlichen Glückwunsch zum Titel.
(03.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Whitey:
Das war schon immer so. Quasi als Dank dafür, dass man sich die Arbeit macht, darf man sich seinen Titel selbst aussuchen.

Ich weiß das und ich sage das Selbe wie letztes Mal: Die Leute reißen sich um den Job und ich glaube nicht dass irgendjemand einen Sondertitel dafür erwartet. Wer doch einen Titel erwartet hat imo die falschen Prioritäten.

@Artistry: Der Unterschied ist natürlich dass die Anderen sich ihr Posthunting durch das Tippen eines längeren Satzes verdient haben. xD
Zwiebelpony? AJ hmm
Das klingt eher nach einer vielschichtigen Person. Ich könnte ja jetzt auf die Geschichte mit den Oger zurrück kommen, welche Shreck im ersten Teil genannt hat. Ich denke das könnte gut hinkommen oder?
Oder vlt. ist es auch eine Parodie. Cheerilee awesome
@Whitey wer schneller tippt, bekommt auch das Posthunting mit 3 Zeiler hin! AJ Prost
Achja, Lust mal wieder Mayo zu machen? Twilight: not bad

(03.04.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Kann ich beantragen, dass Die4Ever den Titel Lauchopfer bekommt? [Bild: cl-discord-troll.png]
Lazy Drem bitte in Zimmer 20 zur Rektal-Analyse! [Bild: nurseredheartwtfsmileyl.png]

Cheerilee awesome
(03.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]@Artistry: Der Unterschied ist natürlich dass die Anderen sich ihr Posthunting durch das Tippen eines längeren Satzes verdient haben. xD


Entschuldige, ich wusste nicht, dass nur wirklich ehrlich gemeinte Glückwünsche erlaubt sind. FS sad
(03.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]@Artistry: Der Unterschied ist natürlich dass die Anderen sich ihr Posthunting durch das Tippen eines längeren Satzes verdient haben. xD


Entschuldige, ich wusste nicht, dass nur wirklich ehrlich gemeinte Glückwünsche erlaubt sind. FS sad
Ich bitte Sie. Sie unbronIEhafter™ Unbrony™ sie, würden Sie bitte aufhören so unbronIEhafte™ Zweizeiller zu verfassen? Das ist wirklich mehr als unangebracht in dieser hochkarätigen Diskussion. Mir ist wohl bewusst, dass selbst diese 1 Zeiler Inhalt haben aber hochkarätige Spammer und Posthunter benutzen mindestens 3 oder Vierzeiler um ihre Posts zu bekommen :Zwinker:

Dazu noch ein wenig Ontopic um das ganze als Legit abzustempeln:
Herzlichen Glückwunsch InvaderPsi zu deinen neuen Titel! Twilight smile