Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt einen Unterschied zwischen Posthunting und sehr offensichtlichem Posthunting.
Außerdem kann man bei den von dir zitierten Beiträgen noch erahnen dass sie ernst gemeint sind. Wenn dann dort jedoch ein "+1" auftaucht oder gar nur noch ein Beitrag eines anderen zitiert wird, dann ist die Grenze überschritten.
Psi ist jetzt also ein Zwiebulöses Zwiebelpony...

...der Titel ist auf jeden Fall Originell =D
(03.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Es gibt einen Unterschied zwischen Posthunting und sehr offensichtlichem Posthunting.
Außerdem kann man bei den von dir zitierten Beiträgen noch erahnen dass sie ernst gemeint sind. Wenn dann dort jedoch ein "+1" auftaucht oder gar nur noch ein Beitrag eines anderen zitiert wird, dann ist die Grenze überschritten.

Meine Güte, dann halt ohne +1. Man kann sich auch manchmal wirklich Querstellen Facehoof


An den Rest:
Glückwunsch!

EDIT: Achja. Auch ich würd gern wissen, wieso "Zwiebelpony"?

+1
Und damit ging der ewige Wirbel in diesen Thread wieder von vorne los Facehoof

Ich nehme mal an, sie hat sich Zwiebelpony selbst gegeben weil sie am WWU viele Zwiebeln schneiden musste?
Zwieblepony kann man ganz falsch verstehen aber najaPinkie happy
Glückwunsch an alle die einen Titel bekommen haben, ich verstehe zwar nicht warum aber ich freue mich einfach mal so für andere.

Und wegen der Beitragshascherei... Es gibt doch wirklich größere Probleme auf der Welt oder?!Twilight happy
Zwiebelpony wie was wo lach Big GrinRD laugh

aber gz an alle die neue Titel erhalten haben Twilight happy
Ganz viele Glückwünsche von meiner Seite aus!
Andorius schrieb:Ich nehme mal an, sie hat sich Zwiebelpony selbst gegeben weil sie am WWU viele Zwiebeln schneiden musste?

Das wüsste ich, wir waren zu dritt in der Küche beim schnippeln und es war kein weibliches Mitglied anwesend.

Trotzdem warum Zwiebelpony...
(03.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Andorius schrieb:Ich nehme mal an, sie hat sich Zwiebelpony selbst gegeben weil sie am WWU viele Zwiebeln schneiden musste?

Das wüsste ich, wir waren zu dritt in der Küche beim schnippeln und es war kein weibliches Mitglied anwesend.

Trotzdem warum Zwiebelpony...

Das liebste Zwiebelpony... Zeit zum spekulieren!

Bringt sie viele Bronies zum Weinen?!
Verwendet sie TOR und ist viel im Deep Web?!
BLABLABLAPinkie happy

Nein bitte verrate es uns Zwiebelony wenn du gelegenheit hast und es mit uns teilen willstFS grins
(03.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ganz viele Glückwünsche von meiner Seite aus!

That's the spirit!

So muss das Cheerilee awesome

Was ist denn nun mit dem Titel?
Ich kann nur sagen: Die EGschichte des Zwiebelponys begann am 30.März bei Kasel-Treffen. Einelheiten wird sie später wohl selbst erzählen.Pinkie happy
(03.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ganz viele Glückwünsche von meiner Seite aus!

That's the spirit!

So muss das Cheerilee awesome

Was ist denn nun mit dem Titel?

KRIEGE ICH KEIN LOB!?! Warum kriegt nur ER LOB?! "neidisch mit dem Huf aufstampf*
Ich bin so gebutthurtet und diskuttiere jetzt seitenweise warum das so schlecht ist alles.
Nur spaß ich mache wieder meinen alten UnsinnPinkie happy
Ein GZ auch von mir aus Big Grin

Wie viele andere will ich das nu auch wissen warum Zwiebelpony xD
(03.04.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ganz viele Glückwünsche von meiner Seite aus!

That's the spirit!

So muss das Cheerilee awesome

Was ist denn nun mit dem Titel?

KRIEGE ICH KEIN LOB!?! Warum kriegt nur ER LOB?! "neidisch mit dem Huf aufstampf*
Ich bin so gebutthurtet und diskuttiere jetzt seitenweise warum das so schlecht ist alles.
Nur spaß ich mache wieder meinen alten UnsinnPinkie happy

*tätschel tätschel*

Du machst das auch super! FS grins

Wie ist das jetzt mit dem Titel? Wir warten alle gespannt!
Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Ich habe gehört, Meetups zu filmen ist nicht so der Bringer? AJ hmm
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Ich habe gehört, Meetups zu filmen ist nicht so der Bringer? AJ hmm

Wenn du ganz vielen Usern deine Glocken zeigst und sie dich alle vorschlagen bekommst zu vielleicht den Titel "Freizügigkeitspnoi" AJ hmm

btw ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Pn mit besagtem Bild Eeyup
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Das wichtigste was man tuen sollte ist nicht zu sagen: "Ich will ich will", denn dann wird daraus nix. RD wink Man sollte etwas einzigartiges für die Community machen oder etwas das lange in Erinnerung bleibt (wie etwa auf einem Meetup 6 Stunden Pausenlos Tanzen oder ähnliches, da erinnert man sich gerne an schöne Meetups (sind aber schon vergeben diese Titel)). Allerdings habe ich mal gehört das solche Fun-Titel kaum oder gar nicht mehr vergeben werden. Bin mir da aber nicht sicher.

Wie gesagt, mach etwas besonderes und auffälliges für die Community und der Titel kommt (vielleicht) von alleine.
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Ich habe gehört, Meetups zu filmen ist nicht so der Bringer? AJ hmm

Zuerst würd ich keine Tipps von Leuten annehmen, die noch keinen Titel haben. Nur Leute die einen Titel haben, können dir genau verraten, wie sowas geht. Das schließt zwar auch mich aus, aaber ich bin "Great and Powerful" und ich darf das. RD wink

Und ja. Filmen ist nicht so der Bringer. Aber bitte reiß hier nicht ne verschlossene Wunde auf FS sad
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Ich habe gehört, Meetups zu filmen ist nicht so der Bringer? AJ hmm

Hm...steck deinen Kopf in eine Spaghettibox oder mach irgendetwas was sich jeder merkt, sei es noch so abstrus, dann kommst du schneller an einen Sondertitel als wenn du irgendetwas Anstrengendes machst, komm ja nicht auf die Idee dir deinen Sondertitel ehrlich zu "erarbeiten", das funktioniert nicht.
*Achtung, die Ironie trieft aus dem Burger* *tsssszzzzzz*
Sowas zu fragen ist ziemlich unsinnig, und man sollte sich keine Gedanken darüber machen, du kriegst wahrscheinlich eh keinen, genau wie ich und (fast) jeder andere User, denn die Quote an Nutzern mit Sondertiteln ist verschwindend gering.
Ich hoffe du meinst damit nicht mich Nimble. Ja, ich habe keinen Titel und es macht mir auch nichts aus da ich nicht so wild drauf bin. Klar, wenn ich einen bekomme freue ich mich. Aber ich wüsste momentan auch nicht wofür. Allerdings habe ich den Thread hier gut verfolgt um zu wissen das man schon was besonderes oder auffälliges Leisten sollte für einen Titel. RD wink