Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich hoffe du meinst damit nicht mich Nimble.

Eigentlich bin ich eher auf die Sinnlosigkeit der Frage von Sweetie Dash eingegangen. Deswegen keine Sorge RD wink
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Das ist ganz einfach: Du bekommst keinen Twilight happy

(03.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Das wichtigste was man tuen sollte ist nicht zu sagen: "Ich will ich will", denn dann wird daraus nix. RD wink Man sollte etwas einzigartiges für die Community machen oder etwas das lange in Erinnerung bleibt

Ich würde eher zu etwas gewöhnlichem raten wie z.B. Cupcakes backen oder Nudeln essen. RD laugh

(03.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ](wie etwa auf einem Meetup 6 Stunden Pausenlos Tanzen oder ähnliches, da erinnert man sich gerne an schöne Meetups (sind aber schon vergeben diese Titel)). Allerdings habe ich mal gehört das solche Fun-Titel kaum oder gar nicht mehr vergeben werden. Bin mir da aber nicht sicher.

Ne ne, das war andersherum, Sinnvolle Titel werden nicht mehr vergeben. RD laugh

(03.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Wie gesagt, mach etwas besonderes und auffälliges für die Community und der Titel kommt (vielleicht) von alleine.

Oder anders gesagt, da kannst du warten bis du schwarz wirst. Pinkie happy



Für alle die es nicht geschnallt haben: Das war ein sarkastischer Beitrag. RD wink
Zwiebel... dass ich das noch erleben darf, bei der Geburt eines Titels selbst dabei gewesen zu sein... Glückwunsch, InvaderZwiebel!

*hust* (Öffnen)
(03.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Das wichtigste was man tuen sollte ist nicht zu sagen: "Ich will ich will", denn dann wird daraus nix. RD wink Man sollte etwas einzigartiges für die Community machen oder etwas das lange in Erinnerung bleibt (wie etwa auf einem Meetup 6 Stunden Pausenlos Tanzen oder ähnliches, da erinnert man sich gerne an schöne Meetups (sind aber schon vergeben diese Titel)). Allerdings habe ich mal gehört das solche Fun-Titel kaum oder gar nicht mehr vergeben werden. Bin mir da aber nicht sicher.

Wie gesagt, mach etwas besonderes und auffälliges für die Community und der Titel kommt (vielleicht) von alleine.

+ Bekanntheitsgrad/Sympathie bei Mods/Admins
Es gibt ziemlich viele die danach einen Titel verdient hätten... just sayin.
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy

Lade doch einfach nochmal ein paar Bilder hoch und stelle sie in den "User Threat" Threat. Vielleicht bekommst du dann den Titel "Schönste Userin" Cheerilee awesome
(04.04.2013)Andorius schrieb: [ -> ]+ Bekanntheitsgrad/Sympathie bei Mods/Admins
Es gibt ziemlich viele die danach einen Titel verdient hätten... just sayin.

Statt uns Subjektivität/Vetternwirtschaft zu unterstellen, kannst du uns auch gerne eine PN schicken, in der du die "ziemlich vielen" konkret für einen Titel vorschlägst? So funktioniert das nämlich hier, du brauchst dir auch nicht unbedingt selber einen Gedanken über den eigentlichen Titel zu machen, wenn dir nichts einfällt, eine Empfehlung mit Begründung reicht aus. Das Forum ist schon längst zu groß, um wirklich in allen Ecken komplett bescheid zu wissen und alle User zu kennen, da kann man schonmal einen Kandidaten übersehen, klar.
Ach der Mist mit dem disskutieren um den Sinn von User-Titeln nervt mich echt langsam.
Im großen und ganzen bin ich Ozymandias und Grays Meinung,aber sich echt jedes mal über einen komischen Titel aufregen beschert mir nur Graue Haare und auf die hab ich echt keinen Bock.
Ihr wisst ja "Yolo" und so~ RD wink

Also was ich eigentlich schreiben wollte,Heart lichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Titel InvaderPsi. Twilight happy
Ich frag mich, wieso so viele Leute nach einem Sondertitel lechzen. Ich meine, das sind auch nur Bezeichnungen, und man muss nicht erst einen Sondertitel haben, um in der Community sinnvolle, humorvolle und nette Beiträge zu posten *zu IronMetal schiel*.Twilight happy
Ich habe mittlererweile auch aufgehört mir mehr Gedanken darüber zu machen und die Diskussion ist einfache Zeitverschwendung. Wer mich kennt, mit wem ich schreibe und und und wird sich nicht durch einen Titel verändern. Mir wäre es auch grundsätzlich egal wenn diese Beitragszählerei und co von der Bildfläche verschwindet. Ich würde mir einfach eher wünschen das einiges wieder familiärer wird wie es einmal war.

Sicher ich bin auch nicht frei von Schuld und vergreife mich gerne mal im Ton, aber das ist diese anonymität der User, diese Quantität an Threads und Usern die mich manchmal erschlägt. Und angesprochen darauf entschuldige ich mich auch und man kann mit mir immer reden. Das wissen diejenigen die mich kennen

Ich gönne jedem seinen Titel und sorry wenn einige sich eben besser kennen und es dadurch erleichtert wird einen Titel zu bekommen dann ist das einfach so, es gibt viel schlimmeres auf der Welt. Statt Seiten zu verschlingen wie gerecht das alles ist hätte man Zeit eher damit aufgewenden können mit anderen Bronies andereswo Spaß zu haben. Und vielleicht hätte man endlich einen sinnfreien Titel gehabt wie:

- Der im Tinychat in der Nase poppelt-Brony
- Der immer Pizza isst-Brony
- Der immer trollt-Brony

undundund...Pinkie happy

Das ist ja auch nicht böse gemeint wenn ich das schreibe aber wenn einige wirklich die langeweile haben einen Titel zu erstreiten, oder die absolute gerechtigkeit in diesem Forum herbei führen zu wollen... Dann denkt mal darüber nach ob ihr nicht die Zeit hättet einen Job zu suchen, das Abi nachzuholen (wenn notwendig wer weiß) oder irgendwas anderes anständiges zu machen.
Und ich kann das schreiben weil ich zum Glück kein Mod bin und sonst keiner Tätigkeit nachgehe aber einige sollen sich doch mal ein Beispiel an der Geduld unserer Mods und dem Admin nehmen. Also:

Macht doch einfach hier schluss, wir treffen uns im TS oder machen sonstwas und lachen uns darüber kaputt wie bekloppt wir Bronies sind, was wir auf Meetups alles erlebt haben, was uns gefallen hat, was nicht... Man kann seine Zeit einfach besser nutzen als aufeinander einzudreschen
So, nachdem das verteufelte RL seine Klauen in mich geschlagen hatte, bin ich nun endlich hier, aufzuklären, worauf sicher so arg niemand gewartet hat. FS grins

Hier, habt sie (Öffnen)


Ganz nebenbei bemerke ich hier schon wieder Anzeichen von altem Diskussionsstoff, den wir eigentlich schon lange ad acta gelegt hatten.Octavia angry
(03.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Für alle die es nicht geschnallt haben: Das war ein sarkastischer Beitrag. RD wink

Wobei:

Zitat:
(03.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Ich will auch einen Titel, was kann ich dafür tun? Pinkie happy
Das ist ganz einfach: Du bekommst keinen Twilight happy
Finde ich auch in Ordnung so: Wer im Voraus fragt, wird z.B. für 6-12 Monate disqualifiziert. Es ist hart, aber berechtigt.
Sehr interessant mal die ganzen Backgroundstories hinter den Titeln zu sehen, ich habe mich von Anfang an gewundert ob und was die zu bedeuten haben. Smile

Also danke für die Auflistung! Twilight smile
Hmm ich weiss nich...aber ich glaub sobald ich als Titel "Great and Powerful" erreicht hab hör ich auf beiträge zu schreiben weil der titel meiner meinung nach der coolste is^^(Trixie fan und so ^^)
(06.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Hmm ich weiss nich...aber ich glaub sobald ich als Titel "Great and Powerful" erreicht hab hör ich auf beiträge zu schreiben weil der titel meiner meinung nach der coolste is^^(Trixie fan und so ^^)

Einer der Gründe, wieso ich Titel unnötig finde. Sowas kann dabei gut rauskommen, wo wir doch so gespannt auf neue Beiträge sind...FS sad Nichts gegen Trixie, aber... Wink
Du, Twilight Shadow, als Perfektionist weise ich dich jetzt mal darauf hin, dass deine Liste einen gravierenden Fehler enthält.
Jedenfalls Gratz an die beiden neuen Titelträger Twilight happy
Wer sind die beiden neuen denn? o.o
Wo wär denn da der Spaß, wenn ich das jetzt hier verraten würde? Wink
Gratulation an 404compliant für den Titel "Carrot Not Found"

Und auch an Merxx für den Titel "Emoticonpony"
404compliant. Den anderen hab ich nicht gefunden.

Glückwunsch.

Tja, Graf, Haribokid hat den Titel bereits lange. Guck nach, steht in der Liste.