Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui, na dann mal herzlichen Glückwunsch an 404compliant und Merxx Twilight smile! Beides tolle Titel Cheerilee awesome!

Öhm.. Ich hoffe es ist okay, dass ich die User genannt habe, MaSc Derpy confused? Wenn nicht, bitte einfach Beitrag löschen / zensieren Undecided... Edit: Ninjas RD laugh!
Das ist voll ungerecht, sie haben keine Leistungen vollbracht und ich strenge mich so an für meinen Titel und bekomme nix FS sad

Spässle beiseite: Gratulation an die neuen Titelträger, vorallem der Titel von 404compliant ist ziemlich einfallsreich, gefällt mir!
Haha, und letztens dachte ich mir noch wie gut 404complaint ein titel stehen würde, konnte mich aber nicht zwischen ANgel und den TV-Infos die er immer macht entscheiden. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Glückwunsch an beide Titelträger. Haben sie sich verdient. Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Merrx Titel finde ich schon fair vergeben, uns diese grandiosen Smileys zu Verfügung zu stellen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Glückwunsch an 404 und Merrx. Der Titel von Merrx ist ja offensichtlich, den von 404compliant kapier ich nicht ganz, ist wahrscheinlich wieder irgendein Insider.
(08.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Glückwunsch an 404 und Merrx. Der Titel von Merrx ist ja offensichtlich, den von 404compliant kapier ich nicht ganz, ist wahrscheinlich wieder irgendein Insider.
Nunja, schau auf seinen Namen, und dann schau auf sein Profilbild RD wink. Sollte eigentlich offensichtlich sein Tongue..
(08.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Glückwunsch an 404 und Merrx. Der Titel von Merrx ist ja offensichtlich, den von 404compliant kapier ich nicht ganz, ist wahrscheinlich wieder irgendein Insider.

Ja Merrx seiner ist offensichtlich und auch Forumsbezogen.
Der von 404 ist eine Mischung aus Insider und Charakter,er mag halt Angel.
Wörter Assoziation und so~

Na dann Heart lichen Glückwunsch zu beiden neuen Titelträgern und Willkommen im Club dieser,laut Die4everRD wink
Glückwunsch an die beiden!

Merrx den hast du wirklich mehr als verdient RD wink

Und 404s Titel ist wirklich offensichtlich Ozy Facehoof

Wann kommt eigentlich mein Titel "VanNathan"?

Ist doch auch ziemlich offensichtlich, oder etwa nicht?
(08.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Und 404s Titel ist wirklich offensichtlich Ozy Facehoof
Jo, aber das haben jetzt genug Leute gesagt, daher unnötiger Post von dir.
(08.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Und 404s Titel ist wirklich offensichtlich Ozy Facehoof
Jo, aber das haben jetzt genug Leute gesagt, daher unnötiger Post von dir.

Scheinbar bist du nicht gerade gut darin Sarkasmus zu deuten.

Dabei habe ich es so offensichtlich gemacht [Bild: cl-rar-ask.png]
(08.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Und 404s Titel ist wirklich offensichtlich Ozy Facehoof
Jo, aber das haben jetzt genug Leute gesagt, daher unnötiger Post von dir.

Scheinbar bist du nicht gerade gut darin Sarkasmus zu deuten.

Dabei habe ich es so offensichtlich gemacht [Bild: cl-rar-ask.png]

Scheinbar weißt du nicht was Sarkasmus ist. Sarkasmus ist subtil, und damit gibt es keinen "offensichtlichen Sarkasmus". Aber schon okay, im Endeffekt soll es mir egal sein was du als Sarkasmus definierst.
Man hat mich darauf hingewiesen, das ich einen Titel hätte. Das kam.... unerwartet? Danke jedenfalls dafür! Hat sich meine Wahl des Usernamens und meine evAngelisten-Tätigkeit also bezahlt gemacht.

Erfahren hab ich es übrigens noch bevor etwas in diesem Thread stand, und von einem Nicht-Teammitglied. AJ hmm

Eine Frage @Team hab ich aber noch: Habt ihr den Titel zufällig heute vergeben, oder hat ein Admin heimlich in meinem Profil gestöbert?


Glückwunsch auch an Merrx. [Bild: cl-ts-clap.png]
(08.04.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Eine Frage @Team hab ich aber noch: Habt ihr den Titel zufällig heute vergeben, oder hat ein Admin heimlich in meinem Profil gestöbert?

Wie meinst du im Profil gestöbert? :7
Er wurde halt heute zusammen mit merrx vergeben^^
Ich stelle die Vermutung auf dass der Titel auf meine Initiative hin vergeben wurde...aber es kann auch anders sein...ich habe jedenfalls vor kurzem einen Antrag gestellt dir einen Titel zu vergeben...
Zufall oder nicht, es hat genau den Tag getroffen, an dem ich 'genullt' habe. Ich verbuche es also unter unerwartete Geschenke. Twilight happy
(08.04.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Zufall oder nicht, es hat genau den Tag getroffen, an dem ich 'genullt' habe. Ich verbuche es also unter unerwartete Geschenke. Twilight happy

Ha, und ich habe mich schon gewundert warum da auf einmal 40 stand in deinem Profil. Bisher war es doch immer eine 39. Cheerilee awesome
Allerdings habe ich jetzt nicht angenommen, dass es heute ist, sondern vor ein paar Tagen oder so. Es war jedenfalls kein Zufall, soviel kann ich sagen. Twilight happy

Nun ja, herzlichen Glückwunsch würde ich sagen. Zu deinem neuem "Nuller" und natürlich zu deinem Titel.

Selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch für Merrx' neuen Titel.
Von meiner Seite aus auch Gratulation.

"Carrot not found" ist ein sehr schöner Titel.
merrx hat seinen ganz offensichtlich und in dem Zuge ein Danke von mir für den SmilieSidebar.
Jetzt währe es noch toll zu wissen, wofür diese Titel vergeben wurden.

Und was soll eigentlich "Ozy" bedeuten? Derpy confused
Facehoof

Bei Merrx:
Merrx hat ein Smiliebar Plugin fürs Forum entwickelt mit wirklich unzähligen neuen Ponysmilies, daher der Titel

Bei 404compliant:
der Name beschreibt einen Browserfehler:
Seite nicht gefunden/Site not found
Und er mag liebt Angel, ein weißes Kaninchen das wohl gern Karrotten mag.
Angel findet wohl seine Karrotte nicht:
404compliant
Carrot not found!
(09.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Und was soll eigentlich "Ozy" bedeuten? Derpy confused

Ozy ist schlicht und ergreifend die Abkürzung von dem User Ozymandias mein lieber Gray. RD wink