Bronies.de

Normale Version: Not everything is Gore afterall...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...Maybe sometimes it's just Magic.
[Bild: tumblr_mbus29b5TJ1qhu944o1_500.jpg]
Tut mir leid, obwohl ich die unterschwellige Nachricht dieser Botschaft, welche der Thread vermittelt verstehe, ist es mir trotzdem nicht ganz klar weshalb du Ihn aufgemacht hast.




Aber das Bild ist klasse.


Vielleicht noch 2 Kästen und eine Säge wären toll, dann siehts nicht so
wie ein...Schinken aus.
Das Cutiemark erinnert mich eher an was anderes.....

AJ hmm
Trololololol welche Unterschwellige Nachricht? Mir war langweilig.
(14.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Trololololol welche Unterschwellige Nachricht? Mir war langweilig.

Akzeptiert.


Und btw. das Cutie Mark sieht mir irgendwie nach Hammer und Sichel aus...

RD laugh
Das Bild,und die Beschreibung ist irgendwie.. Lustig FS grins
und ja, das Cutie mark errinert mich auch ein bisschen an Hammer und sichel, naja, eigentlich an Sichel und Stern.
das mit dem cutie mark ist doch ziemlich offensichtlich, oder nicht? das wird wohl absicht gewesen sein. Twilight happy
Das cutie Mark ist ganz normal es liegt einfach am Zeichenstil Facehoof
[Bild: tumblr_mbolukgaiu1ru37q6o1_250.jpg]

Magic.
[Bild: tumblr_meyiovGKl81ql9qako1_500.gif]

Magic...somewhere.
Gesetzeslücken Lyra astonished Ich liebe sie! Cheerilee awesome
[Bild: tumblr_meun8taFyo1rlcp0to1_500.jpg]
[Bild: tumblr_mfgz1gFIVq1rk9l9xo1_500.png]
Mir ist die Wirkung von Halluzinogen zwar nicht bekannt, aber ich vermute mal, dass der Ersteller dieses Bildes solche, oder zumindest ähnliche Substanzen beim, oder vor dem Zeitpunkt der Erstellung dieses Bildes konsumiert hat.

Trotzdem sehr interessant, muss ich zugeben.
(24.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Mir ist die Wirkung von Halluzinogen zwar nicht bekannt, aber ich vermute mal, dass der Ersteller dieses Bildes solche, oder zumindest ähnliche Substanzen beim, oder vor dem Zeitpunkt der Erstellung dieses Bildes konsumiert hat.

Trotzdem sehr interessant, muss ich zugeben.

Solche Unterstellungen finde ich äußerst unangebracht.

Btw: Bin ich nicht der einzige der hier Bilder posten darf.
(24.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Mir ist die Wirkung von Halluzinogen zwar nicht bekannt, aber ich vermute mal, dass der Ersteller dieses Bildes solche, oder zumindest ähnliche Substanzen beim, oder vor dem Zeitpunkt der Erstellung dieses Bildes konsumiert hat.

Trotzdem sehr interessant, muss ich zugeben.

Solche Unterstellungen finde ich äußerst unangebracht.

Btw: Bin ich nicht der einzige der hier Bilder posten darf.

Ich bin ja so ein Schlingel.

Zählt das?

Ich kenn mich da nicht so aus und geh die Sache lieber erst mal langsam an.

Spoiler (Öffnen)
Nö es geht darum, dass es sozusagen Gore ist aber nicht Gore ist.

Schau mal das Bild im Startpost: Trixie hat Ihren Körper durch Magie zertrennt=Gore
aber es ist kein Gore, da es kein Blut gibt, keine Gedärme, die raushängen, keine Toten.

Trixie lächelt dabei es geschah vollkommen bewusst ein Trick halt.
Das was du gepostet hast ist einfach...naja Scheiße nimms nicht persönlich.
Mir gefällt die Idee.
[Bild: tumblr_mgdc1s5hcK1ru37q6o1_500.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Wow, den Thread find ich ja mal wirklich interessant^^
Ich werd heute abend mal meine Bilder nach etwas Passendem durchforsten, im Moment bin ich mit meiner Klausurvorbereitung leider ein bisschen eingespannt, deshalb muss meine Signatur bis dahin reichen.
Ich bin sicher, ich finde heute abend noch mehr Passendes RD wink

Edit: Ich glaub das ist nach einem ersten Check das, was hier wohl am Besten reinpassen würde. Ich hab auch noch mehr gefunden, aber das würde ich eher unter surrealer Kunst zusammenfassen, keine Ahnung inwieweit das in den Thread passt, hat mit Gore jedenfalls nicht wirklich viel zu tun Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4