Bronies.de

Normale Version: Winter Wrap Up Treffen 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hi,

nachdem ich schon nach dem WWU 2012 angesprochen wurde, ob wir das auf einer regelmäßigen Basis machen, hier die Antwort: JA KLAR!

Deswegen auch hier der erste Thread zur Winter Wrap Up Con 2013.

Datum: 23. März 2013 (evtl. noch den 24. März)
Ort: Stuttgart (geplant: Haus 11)
Eintritt: 15 bis 20 Euro (Vereinsmitglieder erhalten entsprechenden Rabatt)

Soweit die ersten Planungen. Noch ist nichts in Stein gemeißelt, sondern erstmal nur Hirngespinste.

Aber was ich mit diesem Thread erreichen möchte: eine Umfrage um zu erfahren wieviele Leute denn überhaupt Lust darauf haben. Nicht das wir dann für 200 Leute was organisiert haben und nur mit 30 Leuten da stehen Twilight happy

Also Leute: beantwortet die Umfrage und freut euch schon auf das WWU 2013.

Gruß
Saij
Wunderbar Twilight happy Vor allem nicht so weit weg wie beim letzten Mal. Da bin ich doch aller voraussicht nach diesmal dabei!
Jetzt auch mit Umfrage Twilight happy
Dann hab ich doch gleich No. 1 angekreuzt!
To zäh Kalender.
Ist aber noch lange hin, hoffe es kommt nix dazwischen.
Saij, seit wann ist das WWU-Treffen eine Con? oô AJ hmm

Ich bin natürlich mit dabei! Freu mich doch schon seit dem Ende des WWU 2012 auf das nächste. Pinkie happy
Ich habs einfach als Con bezeichnet weil es anscheinend Mode ist alles als Con zu bezeichnen was größer als 50 Leute wird Twilight happy

Ausserdem ist noch nicht gesagt das wir unter 200 Leuten bleiben RD wink
Whey,ich will auch dabei sein (: Stuttgart ist ja nicht weit weg von mir :b
2Tage, goooooo!
Also ich möchte mich auch gerne anmelden,
ist zwar ein ganz schön weiter Weg,
aber das ist wert. Twilight happy

Und habe auch gleich für 2 Tage angekreuzt. Twilight smile
hab mich mal für vielleicht - weiß noch nicht, ob ich zeit habe entschieden. Sobald da was genaues bezüglich des Zeitpunktes steht, kann ich mich besser festlegen
Zeitpunkt ist definitiv schon fest. Das 1. Wochenende nach Frühlingsanfang (also nach dem 21. März)
Kommt nu drauf an ob 1 oder 2 Tage Twilight happy
Hab leider das erste WWU verpasst,dieses mal muss ich unbedingt dabei sein.

Auch wenn noch ein wenig Zeit bis dahin ist,ich möchte mich schon mal dafür anmelden. Twilight happy
Als eingesessener Stuttgarter, Mitglied des Chapter Stuttgart und des e.V. kann ich es mir unmöglich nehmen lassen, dort aufzutauchen! RD wink
Sign me up!

Alles weitere erfahre ich ohnehin aus erster Hand - ich glücklicher Cheerilee awesome
Bin dabei, gerne auch bei 2 Tagen
Also ich werd mein bestes geben teilzunehmen ,bin auch für 2 tage muss allerdings schauen wies bei mir da mit Abi-Vorbereitung aussieht ob ich mir da n ganzes Wochenende frei leisten kann Big Grin

(ich kenn mich also werd ich kommen selbst wenns nicht reicht^^)

Wennu noch Orga-hilfe brauchst kannst dich auch gerne melden,wie eben im Chat gemeint^^
Ich würde sehr gern kommen, wenn ich kann. Ist halt vor allem eine Frage der Finanzen.
Da das noch einige Zeit hin ist, kann ich es echt nicht sagen... Vielleicht, wenn ich bei irgendwem mitfahren könnte und man sich die Spritkosten teilt, oder ähnliches. *hoff*
(14.10.2012)Saij schrieb: [ -> ]Zeitpunkt ist definitiv schon fest. Das 1. Wochenende nach Frühlingsanfang (also nach dem 21. März)
Kommt nu drauf an ob 1 oder 2 Tage Twilight happy

Das hab ich auch schon gelesen. Ich meinte damit eher meine persönliche lage, ob es da passt. Hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt.
Sollte sich eine entsprechende Mitfahrgelegenheit finden, werde ich sicher teilnehmen, gerne auch an beiden Tagen, vom Termin her sollte es eigentlich keine Probleme geben. Twilight smile
Ich wäre zwar dafür aber dann bitte nicht in Stuttgart, denn dort gibt es bekanntlich schon eine andere Veranstaltung. Ich bin dafür in Frankfurt zu bleiben, allerdings wenn Pbernachtung dann wonders als dieses Jahr.

Ansonsten sinkt die Chance das ich da bin.
(14.10.2012)Star Blink schrieb: [ -> ]
(14.10.2012)Saij schrieb: [ -> ]Zeitpunkt ist definitiv schon fest. Das 1. Wochenende nach Frühlingsanfang (also nach dem 21. März)
Kommt nu drauf an ob 1 oder 2 Tage Twilight happy

Das hab ich auch schon gelesen. Ich meinte damit eher meine persönliche lage, ob es da passt. Hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt.


Oh Twilight happy Ich und meine Auffassungsgabe Twilight happy

(14.10.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich wäre zwar dafür aber dann bitte nicht in Stuttgart, denn dort gibt es bekanntlich schon eine andere Veranstaltung. Ich bin dafür in Frankfurt zu bleiben, allerdings wenn Pbernachtung dann wonders als dieses Jahr.

Ansonsten sinkt die Chance das ich da bin.

Das ist für mich als Stuttgart aber schlecht zu organisieren.
Was ist denn so schlimm daran das auch die GalaCon in Stuttgart stattfindet? GalaCon ist eine internationale Convention und WWU ein nationales (DACH Region) Treffen Twilight happy
Wird halt beides vom Bronies e.V. organisiert Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15