Bronies.de

Normale Version: "Ich bin ein Brony"-Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich habe auf YouTube viele englische Videos gesehen, die das Thema behandeln... aber eben nur auf Englisch.

Meine Idee sieht vor, dass jeder, der daran interesse hat, einfach den Satz "Ich bin ein Brony und ich bin stolz drauf" aufnimmt, filmt oder sonstwie ins die virtuelle Realität überträgt. Das werd ich dann zusammenschneiden.

Wer wäre dabei!?
Die Idee gefällt mir ^^ nur um es genau zu verstehen ich nehm mich auf wie ich den Satzt sage und schicke dir dann das video?

Machen wir das über den Bronies File Server?
Wenns dir Spaß macht Smile Mein Ding wärs nicht, weil gerade Sachen auf diesem Level an "Bronyhaftigkeit" bei mir immer unangenehme Assoziationen mit "Gay Pride" und ähnlichem hervorruft. Das meine ich nicht als Kritik an Gay Pride, sondern eher als Kritik am Bronytum; so viel Spaß wir hier haben, wir sollten uns nicht mit solchen Sachen aufschwingen und so tun als wäre ein Brony zu sein etwas so wichtiges, gesellschaftlich unterdrücktes oder stolzerfüllendes wie Gay Pride. Ich weiß nicht, ich fühl mich bei solchen Bronyvideos unwohl. Trotz aller Love and Tolerance - Es ist immernoch "nur" eine sehr schöne Fernsehsendung. Keine seit Jahrhunderten unterdrückte Kultur. Wenn ihr sowas macht, klar, ich wünsch euch da viel Spaß dran, aber wundert euch nicht wenn das von Leuten die tatsächlich mit solchen Dingen für Aufmerksamkeit und Akzeptanz kämpfen mussten sehr negativ gewertet wird. Die straft ihr damit quasi ab, weil ihr dieselben Methodiken und dieselbe Wichtigkeit für euer Fernsehsendungfantum beansprucht. Macht was ihr wollt, aber bitte überlegt euch vorher, wie sowas wirkt.

Just my 2 cents Smile

PS: Ich hoffe, das fasst keiner böse auf - Ich möchte es einfach nur zu bedenken geben.
@Rainbow Dashy: Richtig. so solls werden... und mit dem Server wirds ne Ecke einfacher für alle Smile

@Perrydotto: Ok. Nachvollziehbar... aber ich möcht das auch nur Just for Fun machen.
Wenn ihr es mehr als Spaßsache aufziehen wollt könnte man es ja auch mit einer gewissen Selbstironie würzen. Nicht so theatralisch oder übertrieben ernst, sondern spaßig und witzig. Das fänd ich wiederrum echt klasse Smile Eigenhumor ist immer schön!
Um die Komik kümmer ich mich schon Wink Ich brauch nur reichlich Aufnahmen. Tongue
Okay ich mach eins aber erst so gegen Wochenende wenn ich ausgeschlafen aussehe ^^
Ich geb jetz auch einmal Bescheid, dass es keine Eile hat. Es gibt keine Deadline.

Und falls jemand fragen sollte. Auch keine anderen "Regeln" was das Video oder die Sprachdatei beinhalten sollte... elementar ist der Satz "Ich bin ein Brony *jada jada*". Irgendwelche keinen Spielereien kann jeder dazupacken. Damit wirds nur besser Smile
Eine flammende Rede fürs Bronytum mit epischer Musik im Hintergrund.
Ich bin dafür, wer soll es denn sprechen ?
Oder solln wir nen Brony-Chor zusammenstellen ? Big Grin
Da müsste man noch jubelnde Massen reinschneiden, für den Extraeffekt *g*
irgendwie würde ich jein sagen^^ hört sich interessant an ber für mich irgendwie nutzlos und selbt wenn ein video über mich machen O.o nein danke^^ aber dennoch irgendwie reizt es mich^^
Wenn das zustande kommt poste aufjeden fall den link mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=1sWqEPieLMg

in etwa so, wie mirko es gemacht hat?

(bin zu blöd zum einbetten)
Und genau dann, als du das hier postest GENAU DANN sehe ich mir das Video auf Youtube an... WTF?
Ähm.... Nope.
Ich mach mir dazu gerade noch selber Gedanken und Notizen und so wie das Video wirds auf keinen Fall.

/edit:
(25.11.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Eine flammende Rede fürs Bronytum mit epischer Musik im Hintergrund.
Ich bin dafür, wer soll es denn sprechen ?
Oder solln wir nen Brony-Chor zusammenstellen ? Big Grin

Eine Rede wäre auch eine coole Idee... aber meine Idee ging eher in Richtung einer Collage, die möglichst witzig sein sollte.
Ich würde auch mitmachen. Aber wie Genau sind deine Vorstellungen ?
Hast du Schon eine Idee oder einen Ansatzt?
Wie wärs mit einer Videokette, (Jeder erstellt einen Clip von sich, auf dem er einen Satz sagt "Bsp: Ich bin ein Brony" und das wird dann zu einem zusammengeschnitten.)
soll das RL sein, doer ponifiziert ?
Weil bei einer Collage könnte man ja, wie du gesagt hast etwas witziges erzählen, oder es witzig und epic zugleich gestalten.
Wie hast du dir das mit dem Background vorgestellt, Szenen aus der Serie, Fanart, oder nur Blackscreen ? Twilight happy
Das soll RL sein und das einzige, was ich vom Forum brauche ist der Satz "Ich bin ein Brony". Am besten aufgenommen vor einer Kamera. Betonung, kleine Extras oder sonstwas bleibem jedem selber überlassen. Und die Idee mit einer Rede für das Bronytum is nicht schlecht und ich bin am Überlegen wie man das einbauen kann.

aber meine Grundidee ist hier http://www.youtube.com/user/MysteryGuitarMan?blend=1&ob=4#p/c/CF81022FAB19616C/50/Sy4-785SvjQ besser zu erklären. (Nur eben mit dem Satz)

Und weil nicht jeder ne Kamera, aber zumindest ein Headset mit Microfon hab ich mir für die überlegt Fanart einzusetzen. Für jeden einzelnen ein eigenes Bild.

Also mal schauen, was man in das Video reinschneiden kann, ohne das es zu random wird.

(Natürlich am Ende des Videos die Einblendung zum Forum. Wenn ich das darf)
Die Rede kommt dan am Anfang mit Szenen aus der Serie und danach kommen dann hunderte die den Satzt sagen das muss episch werden :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7