Bronies.de

Normale Version: Googelt eure Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Suchmaschine hat jedenfalls nichts ausgespuckt...Hoffe mal das es das Thema nicht schon gibt. u//u
Also wie der Titel schon sagt: Googelt eure Namen und postet die ersten zwei Bilder die dazu kommen.

Als ich King Clemson eingab:
http://www.clemson.edu/administration/ia/images/profiles/king.jpg
Was auch immer das mit Clemson zu tun hat...ôô°

und:
http://lh4.ggpht.com/-bdr-9nuaarI/UBCKCkvhvTI/AAAAAAAAAAY/amRy14ksABc/Clemson%25252520and%25252520King%25252520Julien%252525202.jpg
Ja das eher xD

Edit:
Kleine Umänderung~
Googelt den Usernamen über euch und postet zwei Bilder von den ersten drei Seiten eurer Wahl.
AJ hmm King Clemson, der Thread hat einige Denkfehler für ein Forenspiel.. denn zum einen kann dann ja jeder nur einmal einen Post verfassen, da dann der Username schon abgehackt wurde speziell da auch gesagt wurde das man die ersten zwei Bilder nur nehmen soll.

Und zum Anderen sollte man andere Posts immer in einen Forenspielchen mit einbeziehen, ist es eine fortlaufende Serie von etwas, oder ein Bezug immer zum Vorposter etc das ist egal Twilight smile Aber ein Bezug irgendwie zu anderen Posts sollte es haben.

Daher ein Vorschlag, auch wenn mir das Spielchen irgendwie bekannt vor kommt, aber vielleicht irre ich mich auch nur, da ich jetzt wirklich kein derartiges Spiel finden kann Pinkie happy

1. Den Username über dir
2. Beliebig 2 Bilder der ersten Seite, oder so RD wink

Um nicht OT zu werden, rainbowdash28:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

P.S.: Weiteres kann es bei Google-Ergebnissen je nach Cache und ob man eingeloggt ist, bei jedem User zu anderen Ergebnissen führen.
(14.10.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Daher ein Vorschlag, auch wenn mir das Spielchen irgendwie bekannt vor kommt, aber vielleicht irre ich mich auch nur, da ich jetzt wirklich kein derartiges Spiel finden kann Pinkie happy

1. Den Username über dir
2. Beliebig 2 Bilder der ersten Seite, oder so RD wink

Ja, die Idee kam aus nem anderen Forum.../D
Den Vorschlag finde ich gut. Könnte man ja dann so umändern.
Ich editiere dann mal den ersten Beitrag~
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ich bin teuer RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ok, also muss ich jetzt Omega googlen?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

AJ hmm
Es gibt schon ein sehr ähnliches Spiel:
Forenuser bei Google
(musste auch erst ein bisschen suchen RD wink )
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
lol ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Edit: Ich habs falsch (hab mich selber gegooglet).
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3