Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich finde Freitage auch eher schlecht. Ich hatte beim Luna Fest schon Probleme rechtzeitig da zu sein. Am besten ist und bleibt eigentlich Samstags ^^
(15.10.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Auf der Heimfahrt hab ich mir die Sache nochmal ein bissel durch den Kopf gehen lassen. Durch halb Deutschland zu fahren wegen 1 Abend grillen ist etwas sinnfrei. Wir wollten doch eh ein Zeltlager veranstalten, kann man die Sache nicht verbinden? Ich geh mal davon aus das wir beim zelten eh gegrillt hätten.

Die Idee mit den Zeltlager fände ich klasseCheerilee awesome

Währe ich auch für, denn lohnt isch auch die Reise nach Thüringen.
Also, wenn es wirklich in Thüringen sein sollte, könnte ich wohl eventuell nicht kommen (ein 200€-Ticket nur fürs Grillen, wäre mir zu teuer Whining ).
Gäbe es denn nicht noch die zusätzliche Möglichkeit von Sightseeing oder ähnlichem? Wenn ja, dann werde ich es mir natürlich noch mal überlegen, da das Lunafest schon toll war und ich gern zu noch einem Bronietreffen käme RD laugh
intresse schon, aber ma wieder die entfernung (mal wieder... Twilight: No, Really? )
aber wenn ich könnte...
würd ich wohl schwenker, pfälzer braturst und saumagen zum grillen mitbringen Big Grin
(oder saumagen bratwurst,.... Cheerilee awesome )
(15.10.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]intresse schon, aber ma wieder die entfernung (mal wieder... Twilight: No, Really? )
aber wenn ich könnte...
würd ich wohl schwenker, pfälzer braturst und saumagen zum grillen mitbringen Big Grin
(oder saumagen bratwurst,.... Cheerilee awesome )

Wir Thüringer haben es ja immer noch gut wenn es um die Entfernung zu anderen Events geht. Da ist es für z.B. einen Bayer schon unpraktischer nach Hamburg zu fahren, als nach Erfurt. Mittelthüringen müsste zu den Meisten eine akzeptable Entfernung haben.... OK vielleicht nicht grade für die Leute aus Rügen /Usedom etc. da dauert die Autofahrt eine Weile...

Bin grad am überlegen ob ich diesen Bratwürsten erlauben würde auf meinen Rost zu grillen... hab da keine guten Erfahrungen mitmacht... OK ich hab auch hohe Standarts.
Eine Frage wer hat hier was von Freitag oder nur einem tag gesagt das ganze sollte Samstags sein Freitags die anreisse und Sonntags dann die abreisse.
Ich hatte ursprünglich nur gemeint, dass der Sommeranfang an einem Freitag ist und dann wurde gesagt das Freitag schlecht ist, wegen Schule, Beruf und Bahn, aber wenn es eh von Freitag auf Sonntag ist, ist es egal, da man am Samstag eh dazu kommen kann, oder?
(15.10.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]Ich hatte ursprünglich nur gemeint, dass der Sommeranfang an einem Freitag ist und dann wurde gesagt das Freitag schlecht ist, wegen Schule, Beruf und Bahn, aber wenn es eh von Freitag auf Sonntag ist, ist es egal, da man am Samstag eh dazu kommen kann, oder?

^This Pinkie approved

So war es auch gedacht das mann freitags zusammen Kommt und schon vorbereitet und der rest kann ja dann erst Samstags aufkreutzen wer es Freitag halt nicht schaft.
Lust haben tu ich generell schon. Aber ob ich kommen kann oder nicht, hängt vollkommen davon ab, wo es stattfindet. Im Süden wär gut.
Mit einem Treffen in Thüringen würdet ihr mich echt glücklich machen, da hätt ich zumindest maximal ne stunde zu meinen eltern zum übernachten ^^
Thueringen ist gut. RD wink
Da koennte ich mich auch als Helfer beteiligen und/oder Material mitbringen.

Wenn es ums Grillen geht, kommt eh kein anderes Bundesland in Frage. AJ Prost
Thüringen wäre ca. 100€ alleine für die Anfahrt. *heul*

Ich bin immer noch dafür, dass wir am Strand grillen. Big Grin
Definitiv Interesse.

Und bitte nicht im Süden. Wenn wir es in der Mitte Deutschlands machen, sollte das für alle ein Kompromiss sein.
Interesse würde meinerseits auf jeden Fall bestehen. Ein Veranstaltungsort in der Mitte Deutschlands wäre für mich äußerst erfreulich.

Fest zusagen kann ich jetzt noch nichts, da bis dahin noch massig Zeit vergeht und ich schauen muss, wie es finanziell ist.

Aber ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu können. Und grillen ist ohnehin immer toll - mit Bronies zusammen umso mehr! Pinkie happy
Als Brony Grill Experte muss ich sagen, ich fand Brony Grillen gut bevor es cool war. :3
Im Karlsruher Raum wird wenns Wetter passt immer mal wieder ein kleineres Grilltreffen veranstaltet mit verschiedenen Locations.

Eigenwerbung Ende.

Wenns nicht zu weit weg wär hätt ich Lust drauf! Ich könnts auch auf meine alljährliche Brony Deutschlandtour packen ^^
Interesse würde bei mir auch bestehen. Am Ende kommt es dann eh auf den Ort an, ob ich dann kommen kann oder nicht. Pinkie happy

Es würde sich ja in Köln am Rhein anbieten. Oder in Essen der Gruga Park (obwohl ich nicht weiß, wie lange man da grillen darf). Aber das ist eh bestimmt für die meisten zu sehr im Westen. Twilight: not bad
Komme auch gerne. Und Thüringen sollte noch erreichbar für mich sein.

Das mit dem zelten finde ich Ne tolle Idee. Ansonsten muss ich mit irgendwas als übernachtungs- Möglichkeit suchen.

Mal sehen was mein lehrplan so tolles für das nächste jahr so vorgibt. Nach dem werde ich mich dann richten wann und wie ich dort hin komme.
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, musste ich gleich an dieses Bild hier denken. (Öffnen)
Zurück zum Thema:
BBQPinkie approved
ThüringenWhining
Intressiere besteht bei mir auch, und Thüringen wenn es denn da stattfindet sollte auch kein Problem sein ^^
(18.10.2012)Hideki schrieb: [ -> ]Intressiere besteht bei mir auch, und Thüringen wenn es denn da stattfindet sollte auch kein Problem sein ^^

Können ja das Auto nehmen RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5