Bronies.de

Normale Version: *Musik Empfehlung* My little skrillex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Guckt es euch an, ist einfach genial geschnitten das video.
Ich liebe es ♥


Twilight happy
Aber, aber... Macbook ist kein Instrument. Whining
(15.10.2012)Shorty schrieb: [ -> ]Aber, aber... Macbook ist kein Instrument. Whining

aber... aber doch O:
Super, noch mehr von dem Dumbstep Kappes :O
mach den dreck da weg Flutterrage
macbook ist kein instrument, genau sowenig wie mayonaise.
das ist keine musik das istn krampf
(15.10.2012)Mong schrieb: [ -> ]mach den dreck da weg Flutterrage
macbook ist kein instrument, genau sowenig wie mayonaise.
das ist keine musik das istn krampf

Hör doch auf, mensch -.-
selbst ponies sind fans von dubstep und elektronischer musik!
Ich will jetzt keine Musik Diskussion los treten, aber Leute seid ihr wirklich so beschränkt, dass ihr tatsächlich denkt, dass sobald ein Genre euch nicht gefällt, es keine Musik mehr ist?
Bin zwar selber kein großer Freund von Skrilex, aber Gott, Weeabooed doch nicht gleich alles voll.

Anyway, dafür nen Thread auf zu machen ist mehr als unnötig, das Video kann in anderen Sammelthreads auch Platz finden.
(15.10.2012)DasTentakel schrieb: [ -> ]Anyway, dafür nen Thread auf zu machen ist mehr als unnötig, das Video kann in anderen Sammelthreads auch Platz finden.

Das sehe ich genauso. Wir haben im Unterforum "Musik & Videos" einen Thread namens Fan-Musik und Remixe, wo auch solche Mashups drunterfallen. Twilight happy

-closed-