Bronies.de

Normale Version: Die eiskalte Wahrheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin eine Ziehe.
MÄHHHHHH
Nun entweder bin ich zu doof oder es steht nicht da Big Grin wann ist denn der Einsendeschluss für die Videos denn bei mir würde erst dieses Wochenende gehen.
Das erinnert mich doch serh an die gartenparty letzden Monat, da haben wir auch Slender gespielt...

Ich war die hauptrolle... xD
Uhh schreiende Bronies das hört sich doch verlockend an. Pinkie happy
The Eight Pages habe ich schon die anderen habe ich warum auch immer nie gespielt... mal sehen vielleicht mache ich mit^^
Hab gestern das erste mal gespielt bei Freunden, sie mussten dann essen und ham mich alleine gelassen aber alles mit Handykammera aufgenommen (auch schon bei sich selbst gemacht)....da enstehen echt lustige Bilder...hätt nicht erwartet, dass mich das Spiel so erschrecken kann^^
Von dem Spiel habe ich auch schon viel gehört. Da ich aber nicht so auf das Genre stehe fand ich das auch nicht so interessant. AJ hmm
Aber gut zu wissen, dass es kostenlos ist, dann werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Eventuell auch mit Kamera. Twilight happy
Ich würde nur zu gerne mitmachen, nur besitze ich weder eine Taugliche Handykamera, noch eine Webcam FS sad
Will mitmachen & dieses mal nehme ich auch mein Gesicht auf.
Wann ist Einsendeschluss?
Edit 1:
Ich mag dich weil katzen tol sind
sos
Ok bis zum 1.11. ist es zu schaffen da habe ich ja eh Ferien Big Grin
werd auch mitmachen /)^3^(\ wenn alles hinhaut
Also bei Giga konnt ich ein React-Video ja verstehen, weil es Bronies betroffen hat. Aber Slender? Ich glaube nicht, dass das ne gute Idee ist. Es ist ja schließlich ein "Bronies"-React. Ich finde du solltest lieber etwas Bronie-relevantes nehmen, wenn du ein React-Video machst.

(Das ist nur meine Meinung, welche nicht mit eurer Meinung übereinstimmen muss)
(15.10.2012)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Also bei Giga konnt ich ein React-Video ja verstehen, weil es Bronies betroffen hat. Aber Slender? Ich glaube nicht, dass das ne gute Idee ist. Es ist ja schließlich ein "Bronies"-React. Ich finde du solltest lieber etwas Bronie-relevantes nehmen, wenn du ein React-Video machst.

(Das ist nur meine Meinung, welche nicht mit eurer Meinung übereinstimmen muss)

wer hat behauptet das alles Bronys-relevant sein sollAJ hmm. Aber gute ÜberlegungFS grins
Vielleicht ein Bronies React to Luna Game? (Ist auch gruselig) FS grins
Naja Luna ist nicht der Brüller Pinkie happy
So hab 2 Videos gedreht, bloß beim 1. ist die Facecam zu dunkel und beim 2. hat das Spiel nicht aufgezeichnetWhining Also heute wieder von vorneTwilight: No, Really?
Schlechte Idee ....
Welche Zielgruppe soll es denn geben Hater... Giga Hater ..? Nur Bronies ?.
Von wem wilste denn die Aufmerksakeit ?
Slender hat rein garnichts mit Bronies zu tuhen!
Machs wie der eine Typ auf YouTube People React to ..bla bla shit.
Zieh nich das Bronie tuhm da rein , das mit Giga konnt ich noch ein wenig verstehen aber das jetzt ?
Realy?
Meine Meinung nach eine sehr schlechte Idee... Twilight: No, Really?
(16.10.2012)Rainbowb4sh schrieb: [ -> ]Schlechte Idee ....
Welche Zielgruppe soll es denn geben Hater... Giga Hater ..? Nur Bronies ?.
Von wem wilste denn die Aufmerksakeit ?
Slender hat rein garnichts mit Bronies zu tuhen!
Machs wie der eine Typ auf YouTube People React to ..bla bla shit.
Zieh nich das Bronie tuhm da rein , das mit Giga konnt ich noch ein wenig verstehen aber das jetzt ?
Realy?
Meine Meinung nach eine sehr schlechte Idee... Twilight: No, Really?

This! Solltest das Video am besten "People react to Slender" nennen. Eingeweihte (Bronies) wissen, dass in dem Video nur Bronies vorkommen und Random Leute, die es bei den Videovorschlägen anklicken, wissen nicht das es Bronies sind und entwickeln keine Vorurteile dazu. Pinkie approved
Wenn es wirklich so gruselig ist, könnte man ja den "No Fear" song singen, um die ponys ins Spiel zu bringen. RD laugh
Wäre leider wirkungslos, da Slenderman kein "Ghosty" ist. XD
(16.10.2012)Rainbowb4sh schrieb: [ -> ]Welche Zielgruppe soll es denn geben Hater... Giga Hater ..? Nur Bronies ?.

jo. beim thema "giga" gabs eine halbwegs mitteilungsbedürftige oder mitteilungswürdige reaktion der community - oder sagen wir "von teilen der community".
(reaktion die reacts enthällt höhö).
in welcher weise das video repräsentativ für eine 3000+ member community (oder sogar die ganze brony community) war, darüber kann man sich ja streiten.

hier bei slender sehe ich nicht zwingend die notwendigkeit einer "bronies - react" veröffentlichung.

es sei denn, man will die hater füttern... (sollte das video überwiegend weinende, wimmernde schreihälse beinhalten).
ich gehe also eher von negativen folgen für die community aus.

ich würde mir überlegen, ob ich sowas mache, nur weil ich es kann.



Seiten: 1 2