Bronies.de

Normale Version: Apps ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi undzwar würde mich mal interesieren was ihr so unterwegs auf dem handy oder iPod spielt wen ihr das überhaupt macht . Schreibt einfach ne kurze bewertung und ob ihr es auf ios oder android spielt Twilight happy

Ich fang dan mal an
- Momentan spiele ich während den busfahrten das spiel Kingdom Rush auf meinem iPod das spiel ist ein einfaches tower deffens game . Allerdings ensteht ein riesiger sucht faktor bei dem spiel es gibt viele verschiedene gegner und viele einheiten dazu ein abwechslungs reiches level. Design Twilight happy
Rebuild

Best game ever finde ich persönlich besser als viele PC spiele
10/10
Strategie spiel
Zombieakopalypse du startest mit ca. 5 mann und 4 feldern/gebäuden deine aufgabe ist es nicht zu sterben oder zu gewinnen...solltest du verlieren kann dein Hauptmann/Du in eine kleine hütte im wald flüchten...vorrausgesetzt du hast sie gefunden und ausgerüstet und niemand hat es bemerkt
Zudem Menschen rekrutieren Forschung betreiben für Nahrung sorgen jede menge Zeug eben
Rundenbasiert

European war 2
Rundenbasiert strategiespiel 7/10
Ganz gut geht um den weltkrieg ein paar verschiedenen truppenarten ganz cool gemacht

BikeRaceTFG
2D Bike rennen
Ka wiso ich's so mag man fährt mit nem bike n Parcour ab....möglichst schnell
9/10
Ich surfe nur^^

Werde mir wohl noch ein Nintendo DS oder so anlegen zum Spielen^^
Apps? Was sind Apps?

Ich kann mit meinem Mobilen Gesprächsautomaten nur anrufen und angerufen werden :3
Also ich liebe ja "Where´s my Water?".

Ist zwar ein wenig abgekupfert von "Feed me Oil", aber nichtsdestotrotz besser. Macht echt Laune!
Ich finde Handy, Konsole und Laptop sind drei verschiedene Dinge, welche ich nicht wirklich in Verbindung bringe.
Handy-> telefonieren, schreiben
Konsole-> spielen
Laptop-> Internet
Also: Ich spiele nix auf meinem Handy.
Ich persönlich surfe auch unterwegs nur im Internet. ^^
Früher habe ich aber auch immer so Spiele wie Angry Birds usw. gezockt.
Bei mir sinds momentan Infinity Blade 2 (ist das Episch) und Galaxie on Fire (auch genial)

Sind zwar net die Billigsten Apps, aber jeden cent wert RD wink
Ich spiel momentan auf iPod My little Pony von Gameloft und Temple Run und gelegentlich Doodle Jump
Ich spiele auf meinem iPhone wenn ich gerade Zeit habe Diamond Dash und ja ich gebe zu Hay Day total gerne!
Ansonsten habe ich auch mal Angry Birds gespielt und jetzt die neue Version mit Star Wars, die ist echt cool Smile
Ich hab ein paar Apps drauf.
Alchemie, Dragon Fly, Sound Hound, Kompass, Lautstärke Messer, QR Scanner, Leo, Einheitenrechner, Antivirus ...
Das übliche halt.

Vor Angry Birds kann ich nur warnen. Das ist der größte Datensammler unter der Sonne.
Pocket Army

Ziehmlich geiles 2D Mmorpg oder wie man das nennt.
Jetpack Joyride spiele ich hin und wieder während einer langen Zug- oder Busfahrt, ansonsten benutze ich mein Handy kaum zum Spielen, ich gucke da eher Animes drauf.
Damals habe ich sehr gerne Angry Birds gespielt, auch Where's my Water fand ich sehr lustig. Wobei ich das nur bei meinem Freund auf dem Handy spielen konnte. Ebenso Where's my Perry. Twilight happy

Heutzutage spiele ich eigentlich so gut wie keine Spiele mehr auf dem Handy. Bin unterwegs eher mal im Internet, das reicht mir dann.
Ich benutze mein Handy eigentlich nur zum surfen. Ich hab zwar Angry Birds drauf, habs auch eine zeitlang gespielt, aber nun tu ich es nicht mehr. Der Akku von meinem Handy ist einfach viel zu schnell leer.
Auf meinem iPod hab ich jedoch das MLP Spiel, was ich auch regelmäßig spiele. Twilight happy

Sons hab ich noch Apps wie WhatsApp, FB Messenger, leo.de, WoW App, wetter.com, FB usw. Also eigentlich viele, die viele Leute sich standartmäßig holen. RD laugh
Meine Lieblingsapp für mein Windowsphone zurzeit:

ChimpTest.

Ein wirklich genialer Gedächtnistest, wenn man den Hintergrund des Ganzen kennt (wird auch in der App gezeigt) mit einem überzeugenden Design.

Kann ich wirklich nur empfehlen Twilight smile
Juhuuu...ich besitze auch einen iPod (früher 3G und jetzt 5G). Hier sind meine Lieblings-Apps, die ich momentan spiele / früher gespielt habe.


1.Pixel Gun 3D: (Spiele es sehr oft)
Habe das Spiel seit Oktober 2013 und spiele es sehr gerne. Es ist ein Shooter mit einem Minecraft-Stil, der nie langweilig wird, da immer mehr tolle Updates mit neuen Waffen, Modes, Welten, etc. kommen! RD wink

2. Minecraft:(Aus Gründen nicht mehr)
Ein schönes Spiel, wo man mit Blöcken eine eigene Welt erbauen kann. Du kannst alleine oder mit Freunden spielen oder sogar auf Servern zusammen mit Spielern aus der ganzen Welt spielen! Leider funktioniert es momentan nicht, da ich einen Jailbreak-Tweak heruntergeladen habe, der die App zum Abstürtzen bringt und muss auf eine für IOS-7 angepasste Version dieses Tweaks hoffen. Twilight: No, Really?

République:(Spiele es regelmäßig)
Ist ein Stealth-Action-Spiel, wo du jemandem helfen musst, aus einer Einrichtung, die einem Gefängnis ähnelt, zu fliehen. Dabei kannst du dich mithilfe von Überwachungskameras fortbewegen. Du kannst mit deiner "Fähigkeit" Türen, die deiner OMNI-Version entsprechen, öffnen, Gegenstände einscannen und zu Geld machen, Wachen ablenken und vieles mehr...

Asphalt 6&8: (Spiele es sehr selten)
Ein tolles Rennspiel mit coolen Autos und Strecken!

Flappy Bird: (nicht mehr so oft)
Wer kennt' es nicht? Leider wurde die App schon aus dem Store rausgenommen und die, die es nicht geschafft haben sie zu installieren, haben Pech gehabt. Mein Rekord liegt bei 188.

Die Simpsons: Springfield: (Spiele es selten)
In dem Spiel kann man selber ein eigenes Springfield aufbauen und lustige Aufgaben erfüllen. Leider gibt es da wieder diese verdammten In-App-Käufe...wieso nur?!

Angry Birds: (Spiele es nicht mehr)
Ein Spiel, wo du aus einer riesigen Zwille mit wütenden Vögeln auf grüne Schweine schießen kannst. Als "Angry Birds Starwars" rauskam, war mir einfach nur schlecht und ich spielte es nie wieder.

My little Pony: Friendship is Magic: (Spiele es regelmäßig)
Die perfekte App für Bronies, wo du dein eigenes Equestria erbauen kannst! Spiele dort Mini-Games, um ein Pony für eine bestimmte Arbeit zu qualifizieren oder spiele das Equestria-Girls Spiel, um Preise zu gewinnen. Neu hinzugekommen ist das Lohrenspiel. Twilight happy