Bronies.de

Normale Version: Wünsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wünsche erfüllen, steigt, wenn man sie anderen Menschen mitteilt...

... und genau das könnt ihr hier tun.

-Ich möchte keine Wunschzerstörung hier haben.
-Die Wünsche sollten wirklich eure Wünsche sein.
-Keiner ist verpflichtet einen Wunsch zu erfüllen.
-Die Wünsche dürfen ruhig unrealistisch sein.

Also ich wünsche mir, dass wir all, aus den Forum, uns mal Treffen.
Mein größter Wunsch ist dass, das Spiel das ich mit meinem Freund zusammen mache ein Erfolg wird.
Ansonsten das Rainbow Dash real wird und sich in mich verliebt. Big Grin
Nun... ich komme mal aus der Freak ecke gekrochen.

Über alles in der Welt, selbst für mein Leben, würde ich mir wünschen von der Erde zu verschwinden und in einer Fantasie-Welt, wie sie nur in meinem Kopf existiert, leben...

Ich krieche dann mal wieder zurück...
Friendship_Warrior ich glaube ich krieche mal zu dir rüber Tongue

den mein erster wunch ist der selbe wie seiner^^
ansonste wünche ich das fighting is magic mal endlich fertig ist
dann wünche ich mir ein neuen computer^^
und danach wünche ich mir ein treffen mit euch
Genau ein Brony Treffen mit allen Usern ist auch noch ein Wunsch von mir
(25.11.2011)flutterguy schrieb: [ -> ]Friendship_Warrior ich glaube ich krieche mal zu dir rüber Tongue

den mein erster wunch ist der selbe wie seiner^^

Du hast mich grade auf einer Ebene berührt, von dessen Existenz ich noch nicht einmal etwas geahnt hatte. Das gibt 'nen ordentlichen....

BROHOOF!
(25.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]Ansonsten das Rainbow Dash real wird und sich in mich verliebt. Big Grin
Da bist du nicht alleine ^^....

Najaein leben..oder von mir aus auch nur ein tag in Ponyville wär auch schon was schönes ^^..
Also mein einziger Wunsch währe es eine Ausbildung als
Fachinformatiker zu bekommen.

Mein Wunsch ist es, eine Frau zu finden und mit ihr ein Kind zu haben. Dann hab ich ein niedliches kleines Baby, dem ich beim spielen und lernen zuschauen kann, und das ich knuddeln kann <3
Eine lebensgroße Twilight und / oder Fluttershy Plüschversion, bitte! Big Grin

Oder halt Unsterblichkeit. Na dann Santa, such dir was aus!
Mein größter Wunsch wäre das Meine bekannte endlich glücklich wird.
Ich wünsche mir der Anführer einer großen Organization/ Gruppe zu sein, der es vermag mit einem einzigen Wort die Grundfeste unserer Gesellschaft zu erschüttern, der in der Position ist etwas tun zu können gegen all die Ungerechtigkeit, der jemand ist zu dem man aufsehen kann...
- Einen guten Abschluss schaffen
- Meinen Freunden erzählen zu können dass ich Brony bin und sie zu bronyfizieren
- Dass die USK aufgelöst wird
- Dass der Mensch den Mond besiedelt
- Dass ich es schaffe Russisch zu lernen :I

Das wars glaub ich ^^
Politisch:
-Bundeskanzler werden
-dann aus EU austreten und D-Mark wiedereinführen
-irgendwann später: Weltherrschaft(Ja ernsthaft :-))

Unabhänig zu oben:
-In Equestria Urlaub machen
-Einen riesen Mercedes-Benz fahren
-Lang und fröhlich leben
Das Texas einen Serienauftritt bekommt.


EDIT: Ach ja und das Brawl seiner Signatur endlich einen Schaal anzieht.
Also mein aller aller grösster Wunsch ist es mit einer bronie zusammen zu sein die mir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt und mit ihr für immer zusammen zu sein. Aber da sie ja verlobt ist ist es ja nen dummer wunsch
Meine größten Wünsche sind:

Endlich einen anderen Brony persönlich zu treffen.
Das plötzlich Spitfire vor meiner Haustüre auftaucht und sie von dem Zeitpunkt für immer bei mir bleibt Pinkie happy
Das Österreich aus der EU austritt und der Schilling wieder eingeführt wird.
Meine Wünsche sind:
Mit meinem Schatz zusammen Weihnachten feiern^^ (was ja auch tatsächlich so ist *freu*)
mh....was noch?
erholsame feiertage zu haben^^
(18.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Meine größten Wünsche sind:

Endlich einen anderen Brony persönlich zu treffen.
Das plötzlich Spitfire vor meiner Haustüre auftaucht und sie von dem Zeitpunkt für immer bei mir bleibt Pinkie happy
Das Österreich aus der EU austritt und der Schilling wieder eingeführt wird.

Gerne würde ich auch einen Brony treffen :3 Ich kann max. 2 Stunden mit der Drecks-ÖBB von hier weg .___. Sonst wirds zu teuer ^^
(18.12.2011)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(18.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Meine größten Wünsche sind:

Endlich einen anderen Brony persönlich zu treffen.
Das plötzlich Spitfire vor meiner Haustüre auftaucht und sie von dem Zeitpunkt für immer bei mir bleibt Pinkie happy
Das Österreich aus der EU austritt und der Schilling wieder eingeführt wird.

Gerne würde ich auch einen Brony treffen :3 Ich kann max. 2 Stunden mit der Drecks-ÖBB von hier weg .___. Sonst wirds zu teuer ^^

Ich fahre gratis. Mein Vater arbeitet für die ÖBB. Da bekomm ich immer ein paar Freihfahrtscheine. Vielleicht lässt sich da ja mal was machen.
Seiten: 1 2 3