Bronies.de

Normale Version: Picture Perfect Pony [German Cover] by Joy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bins mal wieder : ) diesmal auch mal wieder XD mit nem neuen dt. Song






Freu mich wieder über Feedback : )
um einiges besser als ich erwartet hatte^^ es kommt zwar nicht an das original ran (meiner Meinung nach^^) aber so ein Lied auf deutsch zu machen ist sicher nicht einfach drum gratuliere ich dafür.
Gefällt mir richtig gut. Bin auch wirklich posetiv überrascht wie gut dir das Cover gelungen ist. ^^
Bei Covern ist die Quali ja sehr wechselhaft aber du hast gute Arbeit geleistet. Twilight smile
hey das ist wirklich nicht schlecht gewordenTwilight smile, an das englische Original ranzukommen ist sowieso unmöglich, und in der Regel gefallen mir German Covers nicht besonders, schön zu sehen dass es doch ein paar gute gibtRD wink
Ich bin auch sehr begeistert. Vorallem bin ich froh, dass Photofinishs Stimme nicht männlich ist Smile

Auch die Reime sind perfekt in den Rhytmus angepasst.
Ziemlich gut. Aber der Gesang im Refrain hätte ein Paar dBs lauter sein können.
Ich find, dass es auch ganz gut geworden ist. Pinkie happy

So ins Deutsche übersetzen, dass es passt, ist ja auch nicht einfach.
Deine Stimme ist perfekt für Photofinish, ernsthaft.
Aber ganz ehrlich, der Refrain macht alles kaputt. Du singst wirklich gut und sprichst sie auch toll aber dieser Refrain..
die Stimme von Photofinish ist sehr gut aber der refrain hort sich etwas gellangweilt an.
Aber super gemacht Twilight smile
Ich find's gut übersetzt, die Stimme von Photofinish ist Genial Twilight happy

Also mir gefällts sau gut Pinkie approved
Mir persönlich gefällt es nicht, der Grund ist das ich FanDubs und amateurhafte Covers nicht ausstehen kann Pinkie happy. Keine Ahnung warum. Es kann gut sein aber ich kann es dementsprechen nicht bewerten wegen dieses "Handicaps"
SCHICKT DAS AN EQD! Luna TRCV

Das ist motherbucking genial, zumal die Stimme extrem nah ans Original kommt. Incon-bucking-ceiveable!
Zwar ist der schwache Chorus-Teil schade, aber buck it.

Zwar bin ich nicht mit allen Reimen einverstanden, da meine ich, ginge mehr, aber beschweren will ich mich auch nicht.
Jetzt isses fertig, hat viel Arbeit gemacht, also wird's auch gesungen.
Also ich hab ja lange darüber nachgedacht ob ich es anklicken soll den Fandubs sinde eigentlich immer Mist Lyra eww

Aber der hier ist wirklich in Ordnung klar nicht annähernd so gut wie das Original denn die Stimme von Photofinish ist einzigartig da kann man gar nicht ran kommen.

Aber alles in allem finde ich es gut und das kann man auch ruhig annerkennen das da gute Arbeit geleistet wurde. Aber der Refrain ist wirklich zu leise AJ hmm
Klasse! ich denke mal, viel besser hätte man das nicht hinkriegen können Twilight happy
(16.10.2012)Pinkey schrieb: [ -> ]Ich find's gut übersetzt, die Stimme von Photofinish ist Genial Twilight happy

Also mir gefällts sau gut Pinkie approved

Pinkey, du nimmst mir die Schreibarbeit ab, danke Twilight happy

Das einzige, was mir nicht so gefällt ist, dass
dieser (Öffnen)
Teil des Liedes für meinen Geschmack ein bisschen zu leise ist.
Ich finde es echt super gamacht

das beste cover das ich bis jetzt gehört habe.
Ich muss mich hier mal den meisten anschließen. Die Stimme von Photofinishund auch der Text passen echt sehr gut, den Refrain finde ich etwas zu leise, aber nicht all zu tragisch. Also alles in allem ein wahnsinnig cooles Cover RD wink
Me Gusta Pinkie approved
Die Stimmen passen echt gut rein, hatte es nicht so gut erwartet. Cheerilee awesome

An das Original ranzukommen brauch man kaum versuchen, aber das ist echt gut gemacht!! FS grins
Danke für das ganze Feedback : ) freut mich das es den Meisten von euch gefällt.
Bronies ftw
Verdammt nochmal!!! Ich hab den Thread gefunden!
Vielen vielen Dank für dieses Video und nebenbei du bist eine sehr gute Sängerin! Ich liebe dieses Video. Vielen dank dafür Joy Brohoof

[Bild: 22413573.jpg]

AB spinPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkAB spin
Seiten: 1 2