Bronies.de

Normale Version: Woraus bestehen Einhornhörner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wollte mal fragen was ihr darüber denkt, woraus besteht das horn der Einhörner ? ist es ein material wie zb ein Knochen oder mehr wie die der zähne oder sogar etwas ganz anderes.
vielleicht auch wie die Hörner der anderen Tiere aber wieso können sie dann nicht zaubern ?


ich für meinen teil dachte erst an das material eines normalen Horns (wie die eines stieres) doch dafür war mir das Horn zu seltsam also denke ich doch vielleicht an einer Erweiterung des Knochens doch woher kommt dann die Farbe ?

ich bin auf eure antworten gespannt
Ich denke, dass es jedem seiner Fantasie überlassen ist, woraus das Horn bestehen kann. Da kann man nichts falsches sagen. Das ändert sich erst dann, wenn man vielleicht doch ein echtes Einhorn begegnet, um diese Sache überprüfen zu können. Big Grin

Richtig darüber Gedanken gemacht habe ich mich nicht. Da das Horn magische Fähigkeiten hat, gehe ich davon aus, dass das Material was besonders sein sollte, dass es bei normalen Tieren nicht geben sollte.AJ hmm
Tatsächlich gibt es schon Themen dazu.

"Das Einhorn-Horn":
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5309

"Was passiert, wenn ein Unicorn sein Horn "verliert"?"
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4084

(Hyperlinks funktionieren gerade nicht bei mir. Derpy confused )
Ich schätz mal wie bei Nasshörnern:Aus Ceratin...
*knurr* so ein dreck^^ hatte gehofft das niemand sowas hatte^^


Threat bitte löschen^^
(16.10.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Tatsächlich gibt es schon Themen dazu.

"Das Einhorn-Horn":
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5309

"Was passiert, wenn ein Unicorn sein Horn "verliert"?"
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4084

(Hyperlinks funktionieren gerade nicht bei mir. Derpy confused )

So ist es. Danke fürs Heraussuchen der Links. RD wink
Nutzt dann bitte diese Threads, um weiter zu diskutieren.


~ Thema geschlossen.