Bronies.de

Normale Version: Verkaufe Applebloom Plüschie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applebloom ist verkauft!








Hallo Applebloomfans AB spin

Ich mache ja auch Plüschies, möchte aber keine Aufträge annehmen (wegen des Drucks). Aber trotzdem würd ich meine Fertigen gern verkaufen.

Hier biete ich euch als Applebloom an Smile
Spoiler (Öffnen)

Die AJ gibts leider nicht dazu, ich wollt nur nen Größenvergleich bieten. Leider hatte ich keine normale AJ.
Sie ist ca. 21 cm hoch.
AB spin

Ihr könnt sie für 60 Euro (Versand inklusive) zu euch holen
Bitte schickt mir eine PN. Wer zuerst kommt... Smile

edit: achja, sie ist aus Fleece ^^
Oooh suess schade bekomme erst am 1. Kohle
Aber Dei nächstes Plüsche gehört mir xD
Na dann, das nächste ist bereits in Arbeit XD
Sieht sehr süß aus, leider habe ich schon meine Applebloom. Kann aber für dich mit herum lauschen. Pinkie happy
Gern gern Smile Ja habs in nem anderen Thread schon gesehen xD

Zum Glück ist ja genug Applebloom für alle da^^
Sie ist reserviert für mich! Die hol ich mir Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

EDIT: Miese Laune Twilight: No, Really? Da haben mir meine Eltern doch noch einen Strich durch die Rechnung gezogen. FS sad
An alle: Applebloom ist vorerst doch noch zu haben, leider hat das bei Nimble Bolt nicht geklappt.

Falls es schlicht an Applebloom liegt, es ist bereits ne Pinkie unterwegs Applelie
Ich hätte durchaus interesse an so einem Plüschie. Hätte aber vorher eine Frage: Ist das Plüschie (weil Fleece) waschmaschienenfest, kann man es von Hand waschen, oder passiert dann was? sry, bin mit Stoffen und deren Reaktion auf Wasser nicht bewandert Pinkie happy.
Ich nehme es wenn es noch zu haben ist. Twilight happy




Nur hat sie jetzt ihren Besitzer.
Ich glaub' ich sag' dir das mal, damit du nicht meinst, dein Plüschi wär scheisse (da sich da so lange hingezogen hat).

60€ klingen sehr vernünftig für mich. Aber ich habe bereits entscheiden, die drei CMC irgendwann mal alle von Siora machen zu lassen. Ich hab' halt einen gewissen Draht zu ihr ...

Aber ich halte das wie Yasi: von allen mal ein Plüschi haben, mindestens, also halt dich' bereit, irgendwann komm' ich auf dich zurück.
Uff, was für ein magischer Freitag.

Plötzlich wollen alle die kleine Applebloom?

Also jetzt ist sie erstmal für Whisky reserviert, da er der schnellste mit der PN war. Sollte sich wider Erwarten das zerschlagen, hättest du, Flitter Lotus, natürlich die erste Chance.

Zum waschen: also in die Maschiene würd ich sie niemals hauen. Normales sanftes Babyshampoo mit einem weichen Tuch sollten es aber auch tun.
Ich nähe alles per Hand und ich denke nicht dass meine Näharbeit so gut ist, dass sie ne Maschinenwäsche übersteht ^^
So, Applebloom ist damit weg an Whisky. Ich würde den Thread aber nutzen für folgende Plüschies Smile
Yay, ich hab sie! Flutterrage FS grins

Wenn du den Thread weiter nutzen möchtest, könntest du ja noch ein paar Fotos deiner bisherigen Schöpfungen im Startpost präsentieren.

Für einen Verkaufsthread ist das immer förderlich. RD wink
och gott is die süß und total gut ist sie auch geworden
sie ist echt gelungen und dann auch noch so groß
schade das ich das nicht schon früher gesehen habe jetzt
ist es leider schon vorbei FS sad
naja zu spät halt Pinkie happy