Bronies.de

Normale Version: wie erkennt man einen Brony???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
So ich weiß nicht ob es den treath schon gibt oder zu welchem thema es passen könnte. Es ist so ich habe ein auto mit Rainbow dash aufkelbern auf meinem auto und als ich einestages mein freund mit zur schule genommen habe stand eine Junge Dame (tennager) vor mein auto und betrachtete die RD.
Heute habe ich sie wieder getroffen und sie hat mich gefragt ob ich ein cosplayer bin weil sie mich wegen der RD auf meinem auto angesprochen hat.
Nun wollte ich fragen was vermutet ihr????? Ist sie ein Fan Von MLP FIM oder nicht????? Und ist euch sowas oder was ähnliches auch schon passiert?????
Mich hat mal ein Commilitone auf mein Derpy-Wallpaper angesprochen, aber sonst bisher noch nichts dergleichen.
Hmm, muss nicht sein das sie gleich ein MLP FIM Fan ist könnte aber gut möglich sein. In der Werbung kommt ja auch mal öfters was mit MLP kann sein das sie die Werbung angeguckt hat und das dann daher weiß. Also auf die Frage zurück zu kommen : Wie erkennt man ein brony? also wenn sich ein Brony normal kleidet und keine Aufkleber auf sein Auto what ever hat .. wird es wahrscheinlich schwieriger sein ihn zu erkennen O.o RD wink
vlt sollte man sich auf ein internationales erkennungszeichen einigen ^^
das würd vieles vereinfachen. Idealerweise eines, das nur ein brony erkennt, dann hat man auch keine probleme, wenn man mal an nen hater gerät. der verstehts nicht, und man hat seine ruhe
also falls ich sie nochmal sehen sollte kann ich ja mal fragen aber ansonsten trage ich ja auch MLP T-shirts vor der öffentlichkeit usw...
nun wenn man ganz in ,,ziviel,, ist wohl nicht, aber meist ist das einfachste erkennen irgendwas an der kleidung

wenn man pony-shirt trägt und ein unbekannter/bekannter brohoof sagt
da hab ich schon einiges erlebt Big Grin
Also, wenn du jemand mit einem Pony-Shirt oder anderem dekorativen Merch auf der Straße siehst, hast du praktisch garantiert einen Brony gefunden, aber normalerweise benehmen sich Bronies wie alle anderen.
freut ihr euch wenn ihr mal ein brony oder eine pegasister auf der straße sieht?????
(16.10.2012)bento00 schrieb: [ -> ]freut ihr euch wenn ihr mal ein brony oder eine pegasister auf der straße sieht?????

ehm ja!, wenn ich welche sehen würde...
(16.10.2012)bento00 schrieb: [ -> ]freut ihr euch wenn ihr mal ein brony oder eine pegasister auf der straße sieht?????

Wahrscheinlich schon. Passiert ist das aber noch nie
Kommt natürlich auf die Person an, wenn jemand n Ponyshirt anhat ist es nicht schwer... xD
ansonsten kann es natürlich auch ein Mittelklasse gamer. :3

Und natürlich freu ich mich wenn ich n brony auf der Straße seh, kommt zwar nich oft vor aber immer wieder schön Happy
Mich erkennt man eh sofort aber wie das wohl bei anderen ist? AJ hmm

Viele Bronies sollten einfach wesentlich offener damit umgehen dann würde man sich auf der Straße auch endlich mal erkennen Pinkie happy
(16.10.2012)bento00 schrieb: [ -> ]freut ihr euch wenn ihr mal ein brony oder eine pegasister auf der straße sieht?????

immer,...
es ist meist überraschend wenn man die person kennt,
is mir zuletzt im kaufland passiert von einem wo ich kenne es aber nie erwartet habe RD laugh
Hmm, ein Brony der nicht als solcher erkannt werden will, den erkennt man auch nicht. Aber die meisten haben halt irgendwelche Erkennungsmerkmale, sei es ein T-shirt, Buttons am Rucksack oder ähnliches.
Aber wer nicht gezielt darauf achtet, dem fällt sowas glaub ich nichtmal auf.AJ hmm

Hab bisher noch keinen anderen Brony getroffen, wundert mich allerdings auch nicht, bin nicht so viel unterwegs wie andere..Twilight: not bad, und hab bis jetzt auch noch nicht so auf Erkennungsmerkmale geachtet.

Ich selbst hab auch noch nix woran man mir es ansieht, aber ändert sich vielleicht auch bald.Pinkie happy
Viele Bronies sollten einfach wesentlich offener damit umgehen dann würde man sich auf der Straße auch endlich mal erkennen Pinkie happy

ja ich bin auch der meinung aber vielen ist es auch unangenehm wenn per zufall ein klassenkamerad oder ein arbeitskollege den man villeicht nicht so leiden kann mit so einem T-shirt sieht
Erkennnen denke ich auch an der Kleidung oder wie bei nem Kumpel von mir von Zeichnungen von Derpy in nen Ordner Twilight happy

Ich selber werd mir deswegen auch MLP-Shirts zulegen, natürlich würd ich mich treffen wenn ich nen Brony auf offener Straße treffen würde Pinkie happy
Ich erkenne es nur, wenn ein Brony da war. Als ich beim Hollabrunner Vedes war, sind nur mehr 6 Blindbags drinnen gewesen. Ich schätze, InLoveWithDashy war da.
(16.10.2012)bento00 schrieb: [ -> ]ja ich bin auch der meinung aber vielen ist es auch unangenehm wenn per zufall ein klassenkamerad oder ein arbeitskollege den man villeicht nicht so leiden kann mit so einem T-shirt sieht

Das wird wohl der Hauptgrund für jemanden sein, der nicht direkt als Brony erkannt werden will. Und ich kann das gut verstehen, vor allem wenn man dann wie ich nicht so gut erklären kann, was einem denn an der Show so gefällt und was es mit dem Fandom auf sich hat.FS sad
Einen Brony der weder MLP Kleidung oder Buttons träger erkennt man nicht! Auf dem Luna Fest habe ich Leute gesehen von denen ich nie nie nie nie gedacht hätte es sein Bronies. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
(16.10.2012)bento00 schrieb: [ -> ]freut ihr euch wenn ihr mal ein brony oder eine pegasister auf der straße sieht?????

Ich denke mal jeder würde sich freuen Twilight happy
Mir ist es noch nie passiert ob wohl ich manchmal mit Pony-Shirt rumlaufe aber was solls. Wir sind halt doch seltener als mir lieb ist....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14