Bronies.de

Normale Version: ponisierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich schäm mich so dafür ´-.-

Bitte keine Kommis mehr =(
ja ich seh dein Avatar..
Ja wir sehen deinen Ava.
Aber eine Ponyversion, so einfach wird dir die keine machen.
Ich Denke wie man höflich eine Anfrage stellt, wo auch richtige Dinge drin stehen und kein hingerotzter Satz, Lernen wir nochmal :3
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist bald geschlossen.

Ich helf dir auf die Sprünge: dein Thread.
1. Ja man sieht deinen Avatar.
2. Man kann nicht erkennen was dieses Geschwür sein soll ( sorry aber mehr als geschwür seh ich wirklich nicht)
3. Erteile keine Befehle.
4. Wo ist deine Rechtschreibung und Grammatik?
Wirkt echt etwas unhöflich der Startpost, das kannst du doch sicher besser ausdrückenRD wink
Und überhaupt gehört so ein Thread nicht in "Fanart International" -.-
Nur weil er/sie/es nicht höflich schreibt, muss man ja nicht gleich unfreundlich werden. Oder?

Frag mal einen der Künstler hier aus dem Forum, einige machen da echt gute Arbeit. Wenn du eine größere (und eine besser sichtbare RD laugh ) Version von deinem Avatarbild hast, kann man da schon sehr viel mehr machen.
(16.10.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Nur weil er/sie/es nicht höflich schreibt, muss man ja nicht gleich unfreundlich werden. Oder?

Frag mal einen der Künstler hier aus dem Forum, einige machen da echt gute Arbeit. Wenn du eine größere (und eine besser sichtbare RD laugh ) Version von deinem Avatarbild hast, kann man da schon sehr viel mehr machen.

Der Startpost war ansich schon unfreundlich. ich bin es gewohnt, dass man Danke und Bitte benutzt. Ein gewisses Maß an Respekt muss sein.

Aber ich stimme zu, wenn eine gepfelgte PN oder ein Request in meinem Art-Thread kommt, mach ich gerne ein Bild, aber immer schön höflich fragen, man ist ja kein Zeichensklave sondern macht das aus Freundlichkeit.
(16.10.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist bald geschlossen.

Ich helf dir auf die Sprünge: dein Thread.

genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht RD laugh
Leider, bin ich mir noch immer nicht sicher, was genau du mit diesen Thread bezwecken möchtest, nieengel. Zu deiner ersten Frage, die hier schon beantwortet wurde, ja man sieht natürlich deinen Avatar.

Zu deiner Zweiten: Ich denke nicht, das man da viel erkennen wird, auch ich weiß nicht genau was dein Avatar darstellen soll. Also ich denke das es dort eine "Ponyversion", geben wird. Beziehungsweise wäre eine genauere Ausfächerung deiner Frage notwendig. Man weiß nicht einmal um welches Bild es sich handelt.

Bis auf weiteres werde ich den Thread einmal in Spaß & Sonstiges verschieben, ich bitte darum auch wenn hier keine Beiträge gezählt werden unterlasst hier Spam, der Bereich heißt schon lange nicht mehr "Spam & Sinnlos", und hier möchte ich auf den "Sonstiges" im Namen zurückgreifen.

~ moved
vergesst es ._.
Also zum Hochladen empfehle ich dir Abload.de. Da kannste Bilder ganz umkompliziert hochladen und auch die Größe verändern.
einfach vergeeesseeeen
what the hell? ist das paint oder stil? und was soll man da groß ponyfizieren?
(18.10.2012)nieengel schrieb: [ -> ]
(17.10.2012)Artistry schrieb: [ -> ]umkompliziert
Pinkie happy eher uNkompliziert,oder?Pinkie happy

Zitat:Mein Avatar, seht ihr ihn? Gebt mir mal Ponyversionen von ihm.

nuff said.
Einfach nein..
(18.10.2012)nieengel schrieb: [ -> ]
(17.10.2012)Artistry schrieb: [ -> ]umkompliziert
Pinkie happy eher uNkompliziert,oder?Pinkie happy

[Bild: mlfw1182_131627325189.png]
Jetzt lasst den Blödsinn! Ich habe doch gesagt nur weil etwas in den Spaß & >> Sonstiges << geschoben wird, heißt es noch lange nicht, das es jetzt gebasht werden darf! Schrecklich sowas, wie im Kindergarten hier Lyra eww

@nieengel: Schwer, das Bild wurde von dir selber gemacht, oder? Ich denke nicht, das man bei diesem etwas ponifizieren könnte, selbst wenn, was genau stellst du dir denn vor?

Wenn du zum Beispiel das ganze in abstrakter Kunst darstellen möchtest, aber dennoch höhere Qualität haben willst, kann ich dir nur wärmsten empfehlen dich über Vektoren bzw das Vektorisieren zu informieren, es ist ein recht einfacher Weg um schöne und hochauflösende Bilder zu erstellen, zwar ist der Anfang etwas schwer aber man gewöhnt sich an die Bedienung eine Freeware wäre zum Beispiel Inkscape. Ein Tablet ist auch nicht von Nöten.

Sonst gibt es auch viele Tutorials, einfach auf YouTube informieren. Selbst deine Vorlage könnte man nehmen und Vektorisieren, Fehler kann man während der Erstell-Prozedur ausbessern. RD wink

Ist nur so ein Ratschlag, aber wie gesagt ponifizieren.. könnt ich mir da nicht groß erklären Twilight happy
(18.10.2012)nieengel schrieb: [ -> ]großschreibung?ich bitte dich das ist das internet!-.-Twilight happyCheerilee awesome

Was doch nicht legitimiert, sich nicht an grammatische Konventionen zu halten. Ganz besonders in einem Forum. RD wink

Falls der von rainbowdash28 vorgeschlagene Weg mit vektorisierten Bildern etc. für dich zu kompliziert oder zu umständlich ist, bliebe noch die Möglichkeit, einen möglichst detaillierten Beschreibungstext zu liefern. Ich könnte jetzt zB. ad hoc nicht sagen, was das für ein Muster auf den Armen ist. Ist es Stoff, Narben, vielleicht irgendeine Pflanzenform, die sich da herum rankt? Handelt es sich bei dem Kleid (bzw. was ich als Kleid vermute) um große Laubblätter? Keine Ahnung.

Verstehst du, was ich meine? Wir sind ja nicht in deinem Kopf und können allenfalls mutmaßen, was sich hinter welchen Farbflächen oder Mustern verbirgt. Natürlich könnte man daraus schon irgendwas "ponifizieren", aber das Endprodukt wird wohl kaum was mit deiner Idee zu tun haben, weil kein Detail wirklich offensichtlich erkennbar ist.
Seiten: 1 2