Bronies.de

Normale Version: Für euch Appledash Fans da draußen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend,

wie der Titel schon sagt, für wen Appledash auch das einzig wahre OTP ist wie für mich, dem wird dieses Video von mir hoffentlich gefallen!

http://www.youtube.com/watch?v=wBRM7fv41vY&feature=plcp

Ponytastischen Abend wünscht:
Sethy

Cheerilee awesome
Naja... das hätte jetzt in den Appledashfanclub mehr gepasst, ein eigener Thread dafür erscheint mir unnötig
Richtig MaSc. Twilight happy

Den Fanclub findest du hier: Appledash Fanclub
Upps,

sorry, ich wusste nicht das es dafür einen eigenen Bereich gibt hehe, dass war keine Absicht ^^
Artistry hat ja schon den Fanclub verlinkt, dieser Thread hier ist in der Tat redundant. RD wink
Also /closed.