Bronies.de

Normale Version: Gelöscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey ho wie gehts hier ist mal ein anmeldetred für: Krieg in Equestria

Story:

Discort(werde ich nicht spielen darf sich jemand aussuchen) hatt sich nach einigen weiteren jahren der gefangenschaft wider aus seiner steinzelle befreit und ist geflohen um einen rache plan zu schmieden und equestria ein für alle mal unter seine herrschaft zu stellen über seine idee intresier sich viele unterwelt ponys die sich alle in einer geheimen basis weit im süden equestrias versammeln.

So das wer der anfang der geschichte würd mich freuen wen ihr interese habt ihr könnt natürlich auch für die prinzesinen kämpfen ist euch überlassen haupchrakter sollten aber auf beiden seiten ca gleich viele sein also jezt nich so 8 gute und 3 böse liber 50-50

Woher ihr die personen ehmt oder wie sie aussehen ist mir schnuppe sie dürfen auch gern ein wenig überpauert sein aber auch nicht so godlike so von wegen ich bin ich un´d mach so mit einem streich 30 quattrilliaden krieger plat
beschreiben bitte so:

Name:
Aussehen:
Alter:
Fähigkeit/Waffe:
Irgendeine Beschreibung über Chr:

Hier meins:

Name: MJ (Englisch ausgesprochen wird nur bei seiner apkürtzung genant)

Aussehen:weis, pegasi, blond-schwartze kurtzhaar mähne, hatt immer eine schwartze Sonnenbrille und eine schwartze lederjacke an.

Alter:18

Waffe:3Katanas,Bogen und einen Dolch

Beschreibung: MJ und seine Armee schloss sich kurtz nach Discords flucht ihm an er und seine Armee waren dafon überzeugt das sie Equestria übernehmen konnten dafür schmidette er zusammen mit Discord einen plan alle Verbrecher und Unterweltler die es gab zu versammeln und zusammen mit seiner Armee einen Krieg gegen die schwestern zu führen.

Wir haben ca 10 Jahre nach der gefangenname Discords durch die Mane6 allso noch recht früh.
Beginnen wird das ganze entweder am Montag den 22.10.12 (werd zwar bereis am sonntag abend das thema eröffnen bin aber fast den ganzen tag montag weg allso sontag nich schreiben und montag anfangen wens geht ok?)
soten wir zu wenig sein sprich mich eingeschlosen so 3-4 leute wird das ganze auf die woche danach verschoben schreibe euch dan per PN an damit ihrs nicht vergesst. Biss dahin noch viel spass auf bronies.de
Name: Vez

Aussehen: schwarzes Einhorn mit dunkelgrauer, kurzer Mähne. Cutiemark ist ein weisser Schädel, der von einem Armbrustbolzen durchbohrt wird. Trägt fast immer eine schwarze leicht Lederrüstung mit Gesichtsmaske, Kapuze und Umhang, was sein Aussehen komplett verhüllt.

Alter: 21

Waffen: Armbrust,Kurzschwert, Wurfmesser, Magie (vorallem Illusionen),zudem kann er sich Gifte und andere Sachen brauen

Bemerkung: Vez war einst Mitglied der Assasinengilde. Diese wurde aber vor 3 Jahren von Celestias Armee überfallen, wobei die meisten Mitglieder starben. Die wenigen Überlebenden sind anschliessend geflüchtet. Vez hat die Jahre danach im Untergrund als Auftragskiller gearbeitet. Das einzige Motiv um bei diesem Krieg mitzumachen, ist das er sich an Celestia und ihren Anhängern für diesen Überfall rächen möchte.
Er ist meistens sehr ruhig. Er arbeitet am liebsten alleine und kann nur schwer vertrauen zu anderen Personen aufbauen. Zudem versucht er seine Aktionen immer im Vorraus zu planen anstatt einfach in den Kampf zu gehen.
(ich hoffe,ich darf mich einfach mal eintragen)
Name:Criterion
Aussehen:siehe Bild+Schwert+Rüstung an den Hufen und dem Rücken
Alter:16
Fähigkeit/Waffe:Runenklinge
Story:sohn von chrysa und einem earthpony,hat von seiner mutter,die ihm manchmal im traum erscheint die runenklinge,ein changeling-artefakt,erhalten,ab und zu psychosen, ansonsten eher wild drauf.durch chrysalis einfluss eher discord zugeneigt.
Name: Raizor
Aussehen: Oranges Fell, Rote Mähne, Erdpony
Alter: 25
Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, Ingenieur für schwere Schusswaffen
Story: Ausbildung in der Militärakademie mit Bestnoten, danach Aufnahme bei den Equestrian Vanguards. Relativ wenig Fronterfahrung, aber wenn er teilnimmt hinterlässt er eine Schneise der Verwüstung. Hat Angst vor Feuer, wenn es nicht aus einem Flammenwerfer kommt.
Danke das ihr mitmacht ich werde nächste woche montag oder wenns sich mehr melden noch dise woche das RPG starten und es können sich alle ruig anmelden wer lust hatt^^

noch alls anhang bis auf Discort jetzt bittefür chelestia und luna sein oder wir machen ein reinses RPG über die bösen was auch schön wer aber wichtig wir brauchen eine Aktiven Discort ansonstenmus ich seinen part auch noch übernehmen was etwas schwer werden könnte allso bitte melden
hätte man dann so eine art kontrolle über die anderen? ;D
Alls Discort nätürlich hab auch kein problem wen du ihn liber spielen würdest er ist ja schlisslich der hauptchr allerdings könntest du trozdem auf leichten widerstand trefen bösse bleibt böse und das befolgt nicht gerne befehle^^ aber ansonsten kein problem
Beides geht ja wahrscheinlich nicht,aber okay,da hab ich lust zu ^^ ich opfere mich ~
OK Damit hätten wir auch einen Discort mal sehen wer sich noch meldet fürs RPG
oki ich meldt mich mal stumpf an

Name:Emily
Aussehen:hell lila fell mit kurzer lila mähne peagasus , trägt einen gürtel
Alter:14
Fähigkeit/Waffe:wurf messer , vorne an den hufen ein art handschuhe mit aus fahrbaren electrischer klingen (siehe Bild rechts 3 pony )
Irgendeine Beschreibung über Chr: lebet schon alone in equestia , tapfer , sinn für humor , selbständig, flink , leicht reißbar
So hab denn Charakter meines Charakters ergänzt.
Finds aber interessant wieviel heute dazugekommen sind.Lyra astonished
(22.10.2012)Ceceros schrieb: [ -> ]Finds aber interessant wieviel heute dazugekommen sind.Lyra astonished

guess why...da Brot arrived!
Name Linus
Aussehen weise haut rote augen langer weiser schweif und mene
Alter 14
Fähigkeit der umgang mit eis zauber
herkunft ein wanderpony fon weit her
skyrim, wut?
ein spiel ich finde das beste spiel das ich kene
mir is klar was skyrim ist,a ber ist das nicht ein zu unnormal?

ich mein, durch ein Portal aus einem komplett anderen Universum gekommen zu sein ist schon abartig genug und ne story oder charakter ist es auch nicht wirklich.

BTW: Elf? srsly?
wie ged das spiel weiter ich ferstehe nur den anfang
BTW,was kann discord eigentlich?also an fähigkeiten?" HAchja,shön wie sich meine schergen zusammenfinden,um diese kröten von königinnen zu vernichten *lacht böse*" und irgendwie scheinen alle außer das brot nicht wirklich kompetent zu sein xD
HE-Muni, direkt in dein Gesicht, meine kleine widerwärtige Mischkreatur :-*
Wow wow wow mal ganz ruig mit den youngen ponys erstmal das hier ist ein anmeldetret kein diskosionstret den werd ich auch noch eröfnen also bitte und wen du nicht weist welche fähigkeiten Discort hatt schau dir bitte die ersten beiden folgen von MLP sesong2 an
nur bitte ich dich nicht alles ihn kaos zu verwandeln dat wer nicht so prikelnt fähigkeiten würde ich sagen bei Discort irgendwas mit zauber
PS AN ALLE: Wie ich sehe haben sich ja noch einige dazugefunden freut mich schreibt mir bitte mal sollen wir jetzt schon anfangen oder noch etwas warten ich meine zwischendrin kan ja auch noch der ein oder andere dazu stossen PN mit Ja oder nein bitte an mich und schreibt zu welcher fraktion ihr gehört also : GUT , Böse , Neutral, danke
Seiten: 1 2 3