Bronies.de

Normale Version: RPG-Idee: Pony vs. Machine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer sofort an TF2 denkt hat recht, es ist ein Crossover mit TF2. Eher gesagt der Co-op Spielmodus "Mann vs. Machine" Pinkie happy

Also, eine zweite RP-Idee von mir, ich weiß jetzt nicht ob sie gut oder schlecht ankommen wird... aber das werden wir ja sehen.

So, erstmal was ist Pony vs. Machine?

Spoiler (Öffnen)

Story und Hintergründe
Spoiler (Öffnen)
Das war die Einleitung, jetzt kommen die Fakten:
Spoiler (Öffnen)


Spielbare Rassen:

Spoiler (Öffnen)

So, das war mein Wall-of-Text. Danke fürs lesen.
Fragen, Anregungen und Ideen können hier rein.
Interesse bestünde schon, die Idee ist auf jeden Fall umsetzbar.
Allerdings...ich und RP's....wer mich kennt, weiß, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt absolut unzuverlässig bin, größtenteils weil ich nicht immer die Zeit für das RP finde.
Ich überleg's mir mal.
Mein Interessa hast du schonmal.

Sieht nett aus, man merkt bei den Klassen das sie aus TF2 Stammen, aber da du das ja erwähnt hast, ist die bemerkung eher hinfällig... Ähh.. Ja Big Grin

Also, ich bin einfach mal gespannt darauf, und würd dann gerne mitmachen wenns dann losgeht.
Hey, da besteht ja schonmal "kleine" Interesse. Pinkie happy
Ich muss nochmal schauen, ob ich die Klassen komplett rausnehmen werde...
ich werd auch mitmachen wollen dah ich so kriegs rpgs sowiso liebe

PS: Ich habe auch ein rechtschreibprogrem deswegen versuch ich auch nicht wirklich fehler hier ein zu bauen^^