Bronies.de

Normale Version: BBs im Auto befestigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho und so,

ich weißt ehrlich gesagt nicht, ob dass hier der richtige Bereich dazu ist oder ob es überhaupt einen richtigen gibt, aber irgendwie weiß ich nicht weiter.

Ich habe demnächst alle Blindbags Mane6 doppellt und wollte diese auf dem Armaturenbrett meines Autos befestigen. Allerdings weiß ich nicht wie. Doppelseitiges Klebeband sieht doof ist und löst sich bei Kälte/Wärme ab.

Kleber will ich nicht, ich muss ja des öfteren putzen.

Wie kriege ich die Ponys nun also schön befestigt, aber so, dass sie leicht wieder ablösbar sind?
Frag doch am besten direkt Zunt. Der hat das auch bei sich im Auto, und scheint gut zu halten Wink
Ich würd ja sagen Sekundenkleber, aber ob das so gut fürs Auto ist? AJ hmm
(19.10.2012)Odrakis schrieb: [ -> ]Kleber will ich nicht, ich muss ja des öfteren putzen.


Twilight: No, Really?

@MaSc:
Mache ich später mal, danke für den Tipp!
Kennst du diese Patafix da damit kleben meine im auto meines freundet Big Grin
kommt drauf an wo sie stehen sollen.

Ich habe hinten im auto meine kleine plüschwolfdame (und geocoin) Blue stehen.
Sie ist logischerweise auch immerwieder umgefallen, daher hab ich unter den pfoten kleine viereckeige stücke klettverschluss angebracht. das haelt super auf der kofferraumplatte meines fiestas, das dort auch so ein material drauf ist, wo klettverschluss dran hält.

wenn sie vorne stehen sollen kann man das in einer ähnlichen art und weise machen. einfach unter die hufe klettverschluss und das gegenstück vorne mit ein wenig doppelseitigem klebeband fixieren. Das sollte reichen

und wenn man sie mal verstecken muss/will sind sie in 0 komma nichts weg und nurnoch die kleinen klettverschlussstücke sind vorhanden. (hinten im auto sind nach dem abnehmen natürlich garkeine beweise mehr vorhanden)
also ich würd trotzdem heißkleber nehmen.... das hält mit etwas druck kriegt mans aber restfrei wieder ab.
Die Fotokleber klappen auch ganz gut
zum glück hat mein fiesta 3 vertiefungen in der amaturenabedeckung Big Grin
da passt das bb-figürchen wunderbar rein Cheerilee awesome

aber heißkleber, weiß nicht klibgt mir zu heiß,...
hmm ich würd so klebegummi-dinger (bezeichnung vergessen) nehmen die normal für die wand gedacht sind, jedenfalls hab ich so zwei viecher auf meinem pc befestigt... hebt recht gut
Ich hab Sekundenkleber benutzt um meine Rainbow Dash BB auf dem Armaturenbrett festzukleben.
Hat super funktioniert.
Weiß nicht ob es hier schon genannt wurde, aber um meine wackelig stehenden Modellpferde zu "sichern" benutze ich Klebewachs. Das könntest du auch benutzen um das Pony im Auto festzumachen. Big Grin
Sorry so gemein zu sein, aber da ich ein Auto besitze und es auch hasse, ist es mir nicht wert bb´s reinzumachen. Besorg dir lieber Material um dir BBs an die Tasche zu tckern.
also ich habe meine dashie mit patafix ins auto geklebt und es hält gut.


Darf ich die frage stellen ob mir jemand nen link zu der Bronieseite geben kann wo die liste ist wo man dann anhand der eingestanzten zahlen an den BB packungen (reinsehen) kann welche figuren es sind????
Guck einfach in den oben gepinnten Thread "Blindbags", da steht alles drin, was du wissen musst Wink
habs gefunden danke
Absolut spurenlos und simpel geht es übrigens hiermit: http://www.amazon.de/Mape-Anti-Rutsch-Pad/dp/B001URESP0 hält wunderbar auch bei BB´s und Brushis. Twilight happy
LOL! Das Ding schaut ja aus wie Zauberei^^ Da bin ich auch versucht mir eins zu kaufen, nur um zu testen, wie das überhaupt funktioniert Wink
Diese Antirutsch Pads sind klasse. Ich habe erst auch nicht gedacht das die was taugen. Mein Bruder hat so ein Teil im Auto für sein Handy und es hält wie geklebt.
Meine Blind Bag Dashie kann ich ins Tacho klemmen. Da rutscht nix und man hat sie immer im Blick ohne wichtige Einrichtungen zu überdecken.Cheerilee awesome

Foto folgt.RD wink
Du kannst sie ja auch komplett anders befestigen indem du sie mit einem Haken bestückst. Der Haklen braucht am oberen Ende eine Öhse durch die du Anglerschnur ziehst(Glasfaser) Dann kannst du sie sogar an deinen Rückspiegel hängen und sie fahren mit deinen Kuirven mit :3

Ich würde es so machen.


Zu der Antirutschmatte:

Ich hab mit denen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und finde sie nicht lohnenswert.
Seiten: 1 2