Bronies.de

Normale Version: 2x08 The Mysterious Mare Do Well
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




Diese Folge hat mich nun sehr stark an die South Park Folge mit dem Coon erinnert (obwohl der Plot natürlich allgemein ein Klassiker ist).

Ansonsten fand ich sie etwas repetitiv und sehr vorhersehbar.

Insgesamt durchschnittlich.

Video eingefügt. ~ RWD
War lustig.
Etwas vorhersehbar, aber insgesammt gut.
RD gefällt mir halt immer Heart

Muss nochma n bissl drüber anchdenken, bevor ich noch mehr kommentieren kann Wink
Ich fand sie ganz gut, vorallem das Superhelden Thema und die Anspielung auf den 60er Spiderman Big Grin

Natürlich war hervorsehbar wer Mare do Well war.

Alles in allem ok.

Nur frage Ich mich wie Daniel Ingram noch 19 oder was weiß Ich wie viele Songs in die 2. Season reinpacken will :I
Durchschnittliche Folge. Konnte nicht 2x07 toppen.

Ich gebe trotzdem gut. Obwohl es nur knapp am Durchschnittlich vorbei gekommen ist.
Es war Darkmane Duck !^^
Ansonsten fand ich die Disskussion, wer es denn jetzt sein könnte relativ lustig, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt was eig klar.

Scootaloo und der Fan-Club fand ich ebenfalls war noch son Highlight der Folge^^
Ich dachte zuerst an Darkwing Duck.
Sehr durchnittliche folge.
Wahr zu vorherebahr, auch wenn man zuerst an nur einen der Mane 6 dachte.

Edit durch nachdenken und erneut schauen ohne Werbung:
von mir 4/5 Mysterion's
die Folge war ganz ok. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber ganz in Ordnung. Und mal wieder etwas Charakterentwichlung für RD.
Die Kostüme waren auf jeden Fall eine dicke Anspielung auf Darkwing Duck. Alleine schon der Hut...
Die Folge dieses Mal fand ich nicht ganz so gut, war aber dennoch unterhaltsam.

Das die anderen fünf sich da eine Mini-Verschwörung geplant haben, war relativ schnell klar. Kein neues Alicorn in Equestria, schade irgendwie Wink
Spike ist der Ghostwriter für RDs Autobiografie.

@Pilztoast2: Wenn ich richtig erinnere, müssten noch zwischen 9 und 19 Songs kommen
muss mich eig anschließen
vorhersehbar obwohl ich mich lange darauf ausgeruht hab zu denken es wär nur twilight Facehoof

witze gabs jetzt auch so gut wie keine und ich hab bis zum schluß gehofft das es am ende einen neuen nebencharakter gibt. ich wurde leider enttäuscht

gut pinkies twitchy twitch war wieder da was ich nice fand und genau wie scootaloo (endlich)
kein song mal wieder is aber natürlich ok da wir ja letztens schon einen bekomm ham

Also insgesamt keine reißer-folge aber trotzdem gut
ich wurde unterhalten
ich weiß net ob ich nach der MLP skala werten soll da es dann echt durchschnittlich wär oder nach meiner normalen serienskala bei der es dann gut erreichen würde Derpy confused

ach egal es sind ponys 4/5 Cheerilee awesome
Joa... Das war die erste Episode, bei der ich meine Regel nur unter Vorbehalt anwenden konnte:
"Wenn mir eine Episode beim ersten Anschauen gefällt, bekommt sie vier Sterne. Fünf gibt es für die allerbesten Episoden."

Diese Episode kam mir ein bisschen "aneinandergereiht" vor. Dafür war das Ende sehr hübsch^^

Ich bin bereit, die 3,5 Sterne für die Episode auf 4 aufzurunden. Dennoch - meiner Meinung nach - die schwächste Folge der Serie bis hierhin.

Ich werde die Folge heute definitiv noch ein- oder zweimal anschauen, denn ein abschließendes urteil kann ich mir erst dann bilden. Zurzeit aber aufgerundete vier Sterne.

EDIT: Beim zweiten Anschauen fallen mir ein paar Witze auf, die vorher nicht ganz klar waren. Ich bleibe bei meinen vier Sternen, allerdings festigt es sich langsam. (Zurzeit wäre ich etwa bei 3,6.)

EDIT2: Nachdem man das Ende kennt, ergeben einige Sachen in der Folge mehr Sinn und sind z.T. auch lustiger. Ich erhöhe auf 3,8.
ich geb mla ein gut. N paar gute Witze waren drin. Vorallem auch der RD fan club. N bissl viel patting aber ansonsten.
(26.11.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]Ich bin bereit, die 3,5 Sterne für die Episode auf 4 aufzurunden. Dennoch - meiner Meinung nach - die schwächste Folge der Serie bis hierhin.

Ich werde die Folge heute definitiv noch ein- oder zweimal anschauen,


als ich bis dahin gelesen hab musst ich mir hart einen ablachen xD

hat mich an die simpsons folge erinnert in der der comicbuchverkäufer den neuen (star) wars film als den schlechtesten film aller zeiten bezeichnet hat aber er meinte dass er ihn sich trotzdem noch 3 mal angucken würde
(26.11.2011)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]
(26.11.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]Ich bin bereit, die 3,5 Sterne für die Episode auf 4 aufzurunden. Dennoch - meiner Meinung nach - die schwächste Folge der Serie bis hierhin.

Ich werde die Folge heute definitiv noch ein- oder zweimal anschauen,


als ich bis dahin gelesen hab musst ich mir hart einen ablachen xD

hat mich an die simpsons folge erinnert in der der comicbuchverkäufer den neuen (star) wars film als den schlechtesten film aller zeiten bezeichnet hat aber er meinte dass er ihn sich trotzdem noch 3 mal angucken würde

Naja, die schwächste bedeutet ja nur, dass sie mir am wenigsten gefallen hat. Gefallen hat sie mir ja trotzdem^^

Ähnlich wie Star Trek 5: Meiner Meinung nach auch der schlechteste ST-Film, und trotzdem sill ich ihn unbedingt nochmal schauen^^
Uh, sehr schwache Folge, noch schwächer als Cutie Pox.
RainbowDash...ging mir gewaltig auf die Eierstöcke. Aber sowas von dermaßen. Passt zum Character, aber irgendwann wollte ich ihr nur noch eine runterhauen. ._. Alle Pluspunkte von letzter Woche wieder aufgebraucht. XD"
Ansonsten war schnell klar wer Mare-Do-Well ist - Kombination aus allen eben.
RainbowDash Fan Club fand ich auch irgendwie...seltsam übertrieben. ._.

Was mir gefallen hat war...Sparkler mit nem anderen Fohlen zusammen als Dinky. 8D
WAS heißt das jetzt für's Fanon? War das ein Fanservice als Antwort auf das Sisterhooves Special? 8D
Oh...und Pinkies Twitchi-Twitch! Klasse, dass derwieder aufgetaucht ist! Einen Stern extra dafür. ;D
Trotzdem nur 3 Punkte.
(26.11.2011)Thorin schrieb: [ -> ]Oh...und Pinkies Twitchi-Twitch! Klasse, dass derwieder aufgetaucht ist! Einen Stern extra dafür. ;D
Trotzdem nur 3 Punkte.

Ja, das fand ich auch noch sehr Toll.
Sehr schöner Anfang, da werden bestimmt einige Zitate hängen bleiben. Die Rainbow-Mützen mit Mähne und Flügeln dran sehe ich schon bei eBay... Wink

Ab dem Auftritt von Mare-do-well wurde es vorhersehbar. Zunächst hab ich auf AJ getippt, insbesondere da Twilight in einer der ersten Szenen zusammen mit Mare-do-well zu sehen ist. Als dann Magie und Fliegen dazu kamen, war klar, dass die andern sich abwechseln.

Zum Schluss wurde es dann recht geradlinig. Ich hätte ich noch erwartet, dass RD auch ein Mare-do-well Kostüm kriegt, der Vollständigkeit halber.

Starker Anfang, schwächen im Abgang. Trotzdem eine ordentliche Folge.
Also ich Fand es wahr eine Sehr Solide Folge! Und mal wieder mit sehr Viel Meme Material. RD deals with it
Auf einmal so Viel Technick: Baustelle Kran und Staudamm... ! Ich mag das sehr Pinkie happy Wobei ich mir Vortsellen kann das es einigen nicht gefallen wird ?

Kriegt von mir 4/5

Wobei ich doch am Anfang auf Trixie gehofft hatte... FS sad
Schon wieder Rainbow Dash als Hauptakteurin? Meh.
Dazu wie schon gesagt zu vorhersehbar und es gab auch nur wenige lustige Szenen.
Meiner Meinung nach die schlechteste Folge der zweiten Staffel bisher.
Ich hoffe demnächst gibt es mal wieder eine Folge mit Pinkie Pie oder Fluttershy in der Hauptrolle, die kamen bisher in Staffel zwei ziemlich kurz (ganz besonders Pinkie Pie).
Ich schau grade die Folge, aber irgendwie...nee... haut nicht so rein.
..was ich mich aber grade Frage ist, wieso sitzen Ponies in einer Kutsche, die von Ponies gezogen werden sollte?! x'D
Und Mare Do Wells Outfit ist episch gut :3

Komische Folge.
Kann mich nicht entscheiden, aber mehr als Durchschnitt wirds nicht.

Hmm war ganz nett die Folge, allein weil es wieder eine Rainbow Dash Folge war! :333
Aber soooo toll war die nun trotzdem nicht... auch sehr vorhersehbar...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10