Bronies.de

Normale Version: Meine beiden ersten PMVs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Big Grin
Nun hab ich mal die Seiten gewechselt und bin von den Craftern mal zum Video schneiden übergegangen.
Einfach um mal ein bisschen Abwechslung zu haben und ich würde gerne mal eure Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge hören Twilight smile

Mein erstes PMV ist nun schon ein paar Monate her.
Fireworks von Kelly Clarkson und es soll im groben die Geschichte von den Cutie Marks erzählen.
http://www.youtube.com/watch?v=3MjOVvIf8Rc&feature=plcp
Man kann es leider nur mit einem Proxy ansehen, wegen der Gema. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.

Mein zweites PMV ist eigentlich noch ein WiP, trotzdem möchte ich es gerne einmal zeigen.
Girls just want to have Fun von Miley Cyrus
Ein Titellied für Pinkie Pie Pinkie happy
http://www.youtube.com/watch?v=OHtN33qUKOU
Das Lied von Cindy Lauper ist natürlich um ein vielfaches besser, hatte aber leider nicht das nötige Tempo.

Ja...
Würde mich sehr über Kommentare freuen Twilight happy
Das 1. geht leider nicht ^^
aber das 2 find ich super, mach dir nichts draus wenn es wenige Klicks sind, ist bei mir auch so Happy
Hmm Erste geht ja wie Nightmoon schon sagte leider nicht.

Aber das 2. ist gut gemacht Twilight happy

Natürlich gibbet hier und da noch die ein oder andere Kante zu glätten. aber das fällt eig garnet auf xD

Also kurz und knapp: Good job Pinkie approved