Bronies.de

Normale Version: Nerd 2² Evers kleine Video Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wär hätte das gedacht, durch Euch bin ich auf meine alten Tage nochmal kreativ geworden! Ich hab mich ein bisschen in After Effects eingearbeitet und mein erstes (aber bestimmmt nicht letztes) kleines Video erstellt.



ich seh nur grün AJ hmm
(19.10.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]ich seh nur grün AJ hmm

Dann installiere den neuesten Grafikkartentreiber und danach am besten noch das neueste Flashplayer Update. Das war ein weit verbreiteter Bug, der jedoch wieder gefixxt werden sollte.
An sich ein tolles Video. Hat mir ein kleines Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Womit hast du das ganze bearbeitet wenn ich fragen darf?
(20.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Womit hast du das ganze bearbeitet wenn ich fragen darf?

Es kamen After Effects und Premiere von Adobe zum Einsatz. War mein erstes mal überhaupt das ich was mit Videobearbeitung zu tun hatte. Macht aber höllen Spaß.

BTW Hier mein 2. Video: Rainbow Crash