Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Princess Luna Recolor Custom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche Person von Nightmare Moon?

Und mal so eine kleine bitte an dich, Jessy_Kissu_kata: Könntest du bitte deine Rechtschreibung etwas verbessern? Danke.
Applejack sry bei mir is es mit dem Arzt getestet und so schnell kann ich sie nicht verbessern

Ich meine die Person die nightmare Moon wollte habe sie auch schon gefunden
Einm,al

Nightmare Moon
Spoiler (Öffnen)

und für Apple jack Slender pony
Spoiler (Öffnen)
Ein Luna Kuscheltier war besser
Wieso gräbt man einen uralten thread aus ?
Naja egal kann man den bitte closen ?
Das Ausgraben dieses alten Threads war in der Tat vollkommen unnötig. Bitte unterlasse das in Zukunft, Black Moon.


~ Closed
Seiten: 1 2