Bronies.de

Normale Version: [Biete] Rainbow Dash Armor Custom Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da meine gute Rainbow Dash bei Ebay zwar verkauft aber leider nie bezahlt wurde, möchte ich sie euch gern über das Forum anbieten. Da ich knapp 13h an ihr gearbeitet habe, und dieser Armor wirklich sehr aufwendig zu modellieren ist, hatte ich mir einen Verkaufspreis von 70EUR erhofft. Wer also bereit ist Rainbow Dash für diesen Preis ein neues Zuhause zu geben, der möge sich gern hier im Thread oder per PN melden. Das Custom basiert auf einer Szene aus der dritten Staffel. RD salute

Details:

RD salute Mähne, Schweif und Armor wurden mit magic sculpt modelliert.
RD salute Der Armor wurde mit Email Farbe bemalt.
RD salute Es wurden drei Strasssteine angebracht.
RD salute Die Figur wurde mit Fixierungsspray übersprüht um gegen Verfärbungen bei zbs Sonnenlicht vorzubeugen.

[Bild: my_little_pony_fim_rainbow_dash_armor_cu...5dmsfk.png]
AJ surprised she is amazing!
Ich sehe einen erneuten EQD Post mit dieser Figur. Wahnsinn wie Detailreich sie ist!

Der Preis ist absolut gerecht fertig, mir zwar zu teuer aber ich muss einfach schreiben wie toll sie aussieht Pinkie happy
OMG geil Smile
deine preise sind ja noch richtig günstig blos bis zum ersten bin ich mau xD
wow die Figur sieht echt toll aus.

So detailreich einfach nur awesome Smile
@ll danke für euer Lob Pinkie happy es freut mich das RD euch so gut gefällt.
@Jessy wenn du sie haben möchtest, aber erst am 01.11 bezahlen kannst, können wir dies gern per PN besprechen. Da findet sich sicherlich eine Lösung. Pinkie approved
Wirklich ziemlich aweseme - RD als Commander Hurricane!
(21.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Wirklich ziemlich aweseme - RD als Commander Hurricane!
Sieht echt toll aus RD wink
@ MaSc
Das ist nicht Commander Hurricane
Das ist Rainbow Dash mit der Rüstung aus dem Crystal Ponies season 3 Leak Pinkie approved