Bronies.de

Normale Version: Cleverbot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte theoretisch auch in den Forenspielen rein aber ich war mir da unsicher. Ansonsten bitte verschieben liebe Mods Wink

Cleverbot ist wie der Name schon sagt ein schlauerer Bot mit dem man sich zum Spaß über alles mögliche unterhalten kann. Man kann sich mit ihm auf Deutsch und Englisch unterhalten. (Könnts natürlich auch mit anderen Sprachen probieren, ich habs nicht ausgiebig probiert RD wink )

http://cleverbot.com/

Wenn ihr auf "think about it!" klickt, wird der bot meist in Sekunden auf euer Geschriebenes antworten. Drückt ihr "think for me" schreibt er zuerst. Bei "Thoughts so far" wird der Dialog im Chatlog angezeigt.

Wenn ihr wollt könnt ihr dann den Dialog hier rein posten. Würde mich wirklich interessieren was bei euch rauskommt Twilight happy
Heyho RD wink
Entschuldigung, aber dazu gibt es bereits 2 Threads ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=699

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4683
Verrückt. Ich hab doch mehrmals gesucht, da fand ich nichts Lyra astonished
Nee trotzdem danke für deinen Hinweis. Hab ich ehrlich nicht entdeckt. Kann jemand bitte das Thema hier dann schließen? Smile
(21.10.2012)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Kann jemand bitte das Thema dann schließen? Smile

Gerne doch RD salute