Bronies.de

Normale Version: Manly-Hoof-Club 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier ist er (wieder), der angekündigte Männerclub für Bronies!!!

Frisch reanimiert, nachdem er ein halbes Jahr verschüttet war!

Die Idee entstand nach einem Armdrücken auf einem Treffen und die sie war einfach zu gut!

Einige der "Sportarten", die hier vertreten werden, sind:
-Armdrücken
-Gewichtheben
-Ringen
-Wetttrinken/Essen
-Trinkspiele
-Ausdauerwetten
-Mutproben aller Art
-"Lautstärketest"
etc.

Und dieser Club ist ein Hybrid für Wetten oder Wettbewerbe, die aus Spass angefordert werden können...KEIN PROFIT! JUST FOR FUN!

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
OK trag mich mal ein, Wettessen bin ich immer dabei.
Bin auf jedenfall dabei Pinkie happy
Bin zwar der schlechteste Armdrücker aber komm schon läuft!
Das wird super^^
Allein wenn ich jemanden finde der mit mir Karatesparring macht Smile
Alles klar digger, trag mich ein RD wink
Ich mach natürlich auch mit. Trag mich ein
Ja mach natürlich mit als noch ungeschlagener armdrücker Twilight happy
Wettessen..? Okay.. Klingt gut, bin ich aber mies drin.
Is das so nach Bud Spencer/Terrance Hill-Art "Ein Bier ein Würstchen, ein Bier ein Würstchen.."?...

Latte..sonst mach ich Gewichtheben... Nimm mich auch ma aufe Liste..*bittedankeschön*FS grins
Ein Männerclub ohne mich?

Das geht ja mal gar nicht.

Ich bin dabei. FS grins
Alles Klar!
Ich bin sowas von dabei Big Grin Mehr Sport steht sowieso auf meiner todo-list.

@Javier: Ich würde, wenn ich Karate könnte ;D Ansonsten bin ich nur als lebender Sandsack zu gebrauchen xD Wenn ich bald mehr zeit hab schau ich mal.. wollte ggf. mit Kampfsport anfangen. Stupide Gewichte heben ist nicht so meins. x)

Btw:
Im Keller haben wir noch ein paar geräte, aber um die effektiv nutzen zu können müsste ich mal mit meiner mum den keller entrümpeln. Sollte das erledigt sein kann man sich auch mal hier treffen zum Auspowern xD haha Allein dafür lohnt sich die reise ja nicht, also könnte man dannach noch einen heben oder so Wink

@Jackair:
Spoiler (Öffnen)
(21.10.2012)Stxe schrieb: [ -> ]Btw:
Im Keller haben wir noch ein paar geräte, aber um die effektiv nutzen zu können müsste ich mal mit meiner mum den keller entrümpeln. Sollte das erledigt sein kann man sich auch mal hier treffen zum Auspowern xD haha Allein dafür lohnt sich die reise ja nicht, also könnte man dannach noch einen heben oder so Wink


Also im allgemeinen bin ich dabei!

@ Stxe: He du weißt ja sofern ich Zeit hab bin ich dabei im Keller aufzuräumen!! Dann können wa die gemeinsam nutzen XD !YAY!Brohoof

@ jackair: Das nächste mal wird es nicht so einfach! Brohoof

@ Maix: Wenn du vor lauter Lachen überhaupt was runter bekommst RD laugh

@ Metro: Wir beide müssen noch mal!! Würde sagen am Stammtisch wird noch mal gedrückt! Brohoof

Im Großen Und Ganzen Wie Gesagt Bin Ich Dabei!!AB spinAB spinAB spin
(21.10.2012)BlackIce schrieb: [ -> ]@ jackair: Das nächste mal wird es nicht so einfach! Brohoof

Ich will es hoffen FS grins
(21.10.2012)BlackIce schrieb: [ -> ]@ Metro: Wir beide müssen noch mal!! Würde sagen am Stammtisch wird noch mal gedrückt! Brohoof

Jup...ist so!! Seh ich auch so!
(21.10.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Ja mach natürlich mit als noch ungeschlagener armdrücker Twilight happy

Das erklärt im übrigen wie du es geschafft hast vom 5 in den 1 ersten Gang zu schalten mein bester. FS grins
(21.10.2012)Linky schrieb: [ -> ]
(21.10.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Ja mach natürlich mit als noch ungeschlagener armdrücker Twilight happy

Das erklärt im übrigen wie du es geschafft hast vom 5 in den 1 ersten Gang zu schalten mein bester. FS grins

Haha FS grins
Wettessen? Ihr wisst ja... ha! Trag mich auch ein!
Da sich so langsam die männlichsten der männlichen hier versammeln.

Was geht nun ab?
(21.10.2012)Linky schrieb: [ -> ]Da sich so langsam die männlichsten der männlichen hier versammeln.

Was geht nun ab?

Mhh kp haste ne idee ?
Absolut keine. FS grins

Deswegen frag ich ja euch. Twilight happy
Ich als solider Armdrücker bin natürlich dabei.

Und beim Wettessen nächstes mal hol ich mehr raus...
Seiten: 1 2 3 4