Bronies.de

Normale Version: MaTTeS seine MLP Remixe :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, ich bin zwar neu hier, aber habe das Forum schon länger verfolgt ^_^
Es gibt hier auch Einige, die Musik wie ich machen ...
... und da dachte ich mir, mache ich auch mal MLP Tracks ;)

Ich habe Heute mal mit Happy Hardcore / UK Core angefangen *kicher*
... hier eine kleine Preview, von dem, was auf euch wartet :D

Furry Power - MLP THEME (UK HardCore Remix) -Preview-

Ich arbeite in CuBase und habe auch nen bissel Hardware herumstehen *hehe*
Meine Track´s sind komplette Eigenproduktionen, bis natürlich die Accapellas ;)
Wobei das Vocalcutting und so ja auch meine Arbeit sind ...
... sagen wir einfach mal bis auf die blanken rohen Accapellas xD

Ich hoffe ihr habt Spaß an/mit meiner Musik :3

Freue mich über tolles Feeback *YaaaaY*
Hi MaTTeS und WillkommenRD wink,

für den anfang ist es nicht schlecht finde ich Pinkie happy
hast du auch einen Youtube kanal ?

MFG Dragon
ohar das klingt mal voll geil!!! das ist echt 20 % Cooler!
(21.10.2012)Dragontail schrieb: [ -> ]hast du auch einen Youtube kanal?

Ja :D
http://youtube.com/FurryPowerOfficial ;)
---
(21.10.2012)Braweria schrieb: [ -> ]Ich finde es hört sich gut an, aber irgendwie fehlt da noch etwas, kann aber nicht sagen, was es ist. :/ Fehlt ... das einzigartige oder so.
Aber im großen und ganzen finde ich es gut gelungen, bin auf weiteres gespannt. ^^

Dann freu dich auf die Full Wink
Weil du ja nur die Preview
gehört hast, da fehlt halt
noch einieges Wink
thx hab dich abbonniert werd mir mal einige videos reinziehen
hahaha nee MaTTes, dich trifft man auch überall, was Twilight happy. Zuerst bist du ja aus TranceUp rausgeraged, weil das Feedback von uns zu heftig für dich war und jetzt versuchst du es bei den Bronies, weil die ja alles tolerieren?
(22.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]hahaha nee MaTTes, dich trifft man auch überall, was Twilight happy. Zuerst bist du ja aus TranceUp rausgeraged, weil das Feedback von uns zu heftig für dich war und jetzt versuchst du es bei den Bronies, weil die ja alles tolerieren?

Ich hab dich auch lieb *knuddel*

Mich wundert es mehr das du dich auf diesem Forum herumtreibst Big Grin
(22.10.2012)MaTTeS schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]hahaha nee MaTTes, dich trifft man auch überall, was Twilight happy. Zuerst bist du ja aus TranceUp rausgeraged, weil das Feedback von uns zu heftig für dich war und jetzt versuchst du es bei den Bronies, weil die ja alles tolerieren?

Ich hab dich auch lieb *knuddel*

Mich wundert es mehr das du dich auf diesem Forum herumtreibst Big Grin

hahaha naja soll ich dir Feedback geben oder endet das wieder in nem Shitstorm mit anschließendem Verlassen des Forums von deiner Seite? RD laugh

Ich treib mich hier schon etwas länger herum, da ich auch schon etwas länger ein Brony bin, denn das ist wie so vieles nur ein Hobby, deal with it RD wink.
(22.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]hahaha naja soll ich dir Feedback geben oder endet das wieder in nem Shitstorm mit anschließendem Verlassen des Forums von deiner Seite? :laugh:

Es ist ja nur eine Preview, da gibt es ja noch nicht viel zu bewerten ;)
Aber nun ja, kannst ja mal was dazu sagen ^_^
Soundset steht noch nicht ganz fest :D
Ich fänds geiler, wenn du das UK oder Happy raustreichen würdest, aber jedem das seine.
(22.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich fänds geiler, wenn du das UK oder Happy raustreichen würdest, aber jedem das seine.

Ich steh halt voll auf den Style RD deals with it
(22.10.2012)MaTTeS schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]hahaha naja soll ich dir Feedback geben oder endet das wieder in nem Shitstorm mit anschließendem Verlassen des Forums von deiner Seite? RD laugh

Es ist ja nur eine Preview, da gibt es ja noch nicht viel zu bewerten Wink
Aber nun ja, kannst ja mal was dazu sagen ^_^
Soundset steht noch nicht ganz fest Big Grin

du suchst immer nach Ausreden und bist völlig kritikresistent....
(22.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]du suchst immer nach Ausreden und bist völlig kritikresistent....

Und du bist voller Vorurteile Twilight: No, Really?
@MaTTeS und eClypse: Es ist schön, dass ihr beide euch kennt, doch bitte schweift hier nicht in Privatgespräche ab. Twilight happy
(22.10.2012)MaTTeS schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]du suchst immer nach Ausreden und bist völlig kritikresistent....

Und du bist voller Vorurteile Twilight: No, Really?

sorry, du hast dich mit 3 verschiedenen accounts auf TU angemeldet und mit jedem hast du geragequittet, nachdem man dir ehrliches Feedback gab.... Das nennt sich dann nicht Vorurteil....


Edit: Sry NinjaPsi, ich werde ihn wohl tolerieren müssen und es ab jetzt lassen Twilight happy
(22.10.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]@MaTTeS und eClypse: Es ist schön, dass ihr beide euch kennt, doch bitte schweift hier nicht in Privatgespräche ab. Twilight happy

Oki Doki Loki RD salute

@ eClypse: Sachen die nichts mit diesem Forum zu tun haben, gehören auch nicht hier her ^^
Gib meinen Sachen Feedback oder lass es Lyra eww
Ach is das schön, dass es genau so abgeht wie in nem anderen Forum und ich dieses Mal nix machen muss *zu Mattes schiel*. So erholsam. Und hey.. coole Remixe Matti Pinkie happy
(22.10.2012)Lion schrieb: [ -> ]Ach is das schön, dass es genau so abgeht wie in nem anderen Forum und ich dieses Mal nix machen muss *zu Mattes schiel*. So erholsam. Und hey.. coole Remixe Matti Pinkie happy

So erholsam kein Mod zu sein wa Wink Und danke Twilight happy
Seiten: 1 2