Bronies.de

Normale Version: Hat jemand Sims 2 fürn pc??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr,
ich suche dringend jemanden der sims 2 für den pc hat die version mit den 4 instalationscd´s
hab dort ein problem beim installieren wäre nett wenn sich jemand meldet
brauch 2 datein von cd 3 *per skype oder so* weil meine cd da einen kratzer hat

bitte helft mir


lg
(21.10.2012)Bloody-Rose schrieb: [ -> ]hallo ihr,
ich suche dringend jemanden der sims 2 für den pc hat die version mit den 4 instalationscd´s

Es gibt noch eine andere Version?

ach egal. Ich habe diese Version noch, kann dir die beschädigten Dateien also schicken. Müsste es nur installieren, also wirst du die Dateien erst morgen Nachmittag bekommen können. Außer es ist dringend. Dann könnte ich es jetzt noch eben installieren.
Ja, die neueren Deluxe und was weiß ich, die das Basisspiel integriert haben, sind auf DVD. Da müssten die Dateien aber auch drauf sein.