Bronies.de

Normale Version: Mein erster Remix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Bronies -
Ich habe mich das erste Mal an ein Remix versucht und habe mir Discord vorgenommen, da ich nicht weiß ob so etwas gut ankommt und ob es sich überhaupt lohnt da weiter zu machen um nicht meine Zeit zu verschwenden wollte ich euch fragen wie ihr vielleicht meinen ersten Versuch findet.

Wie gesagt ich bin noch lange nicht fertig und an einigen Stellen fehlt auch noch der Hintergrund!



Ich hoffe es gefällt euch!
http://soundcloud.com/dimitrir/dreturn-discord-dnb-test
Derpy confused
nicht schlecht muss ich echt zugeben RD wink

Ich persönlich finde das es sich lohnt da weiter zu machen!

mfg Dragon
Man hört voll, dass du die Vocals mit Glitch effektiert hast ;)
Aber ansonsten gefällt mir es soweit schon ganz gut *hehe*
Erst einmal vielen Dank - ich werde versuchen noch dran zu arbeiten - aber dat lustige dran ist - dat überhaupt kein Glitch benutzt wurde Pinkie happy
(22.10.2012)Bloccy schrieb: [ -> ]aber dat lustige dran ist - dat überhaupt kein Glitch benutzt wurde Pinkie happy

Sehr merkwürdig ... welches VST arbeitet denn genau so ?
Das lohnt sich auf jeden fall. Das wird nen weiterer FavRemix zu Discord der auf meine Liste kommt. Bleib auf jeden fall dran^^