Bronies.de

Normale Version: 10h Double Rainbow Syndrom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
10h Double Rainbow Syndrom

Vorgeschichte
Spoiler (Öffnen)

Worum gehts?
Simple: ich werde mir die vollen 10 Stunden DRS anschauen bzw. anhören.

Aber was ist 10h DRS?
Eine 10 Stündige Loop-Version eines PMV mit einem Nightcore-Remix von "Dragostea din tei" (Für alle die es nicht wissen: Nightcore bedeutet, dass man bei einem Lied die Geschwindigkeit und den Pitch erhöht. mehr nicht).

[u]Wie läuft das ganze ab?
Ich werde, sobald ich wieder vernünftiges Internet in meiner Wohnung habe, mir die vollen 10 Stunden reinziehen. Ohne Unterbrechung. Parallel dazu wirds nen eigenen TS-Channel und ggf. Synchtube geben.

Was kann ich tun?
Mitmachen z.B.! Wer mit mir zusammen die vollen 10 Stunden durchhält bekommt ein von mir entworfenes, schlechtes Banner (es sei denn, jemand mit Talent würde das übernehmen). Ihr könnt auch einfach von Zeit zu Zeit vorbei schauen und mich auslachen, was ich für nen Scheiß machen würde.

Wann und wo wird das ganze statt finden?
Datum und Uhrzeit stehen noch nicht fest. allerdings plane ich den Zeitraum von 9:00 bis 19:00 ein

Regeln (Für das 10h-Banner)
  1. 1. Die Musik muss immer Präsent sein. Heißt: Kein Stumm stellen, keine andere Musik lauter hören
  2. Das Video muss auch visuell aufgenommen werden
  3. Die erste und die letzte Stunde müssen komplett durchgeschaut werden
  4. Das Video muss immer zu sehen sein. Man kann neben bei skypen, im TS sein, was am PC schreiben, usw...Hauptsache, das Video ist zu sehen
  5. Da es sonst vllt. zu langweilig wird: Man darf zwischen durch 1 Stunde das Video "abstellen". In diesem Zeitraum muss das Video selbst nicht geschaut werden, der Ton muss immer noch da sein.
  6. Zwischen den Pausen müssen mindestens 2 Stunden eigentliches Video liegen
  7. Das Video muss ohne Pause die vollen 10h durchlaufen
  8. Kleinen Pausen (Essen holen, WC, usw...) sind erlaubt dürfen aber maximal 5 Min dauern
  9. Alkohol- und Drogenkonsum ist erlaubt


PS: Falls irgend ein Admin meint, das wäre hier im falschen Forum, einfach kommentarlos verschieben.
Yo, würde mitmachen wenn die Zeit passt.
Ideal wäre ein Sonntag. Samstags habe ich ne Menge zu tun und auf der Woche habe ich Schule (außer die jetzt laufenden 2 Wochen, da sind bei mir Ferien).
Würde auch gerne mitmachen, aber ob ich dann die vollen 10Stunden dabei bin ist fraglich ^^ Auf jeden Fall ne gute Idee!
WAS HABE ICH NUR ANGESTELLT Whining

Zuerst Applebloom und jetzt das hier...

Naja jedenfalls echt krass, dass du das durchziehen willst, ich denke 10 Stunden lang halte ich das Video nur gemutet aus.
Ich hab schon so manches 10 Stunden Video überlebt und weiß worauf du dich einlässt. Ich Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

@Xris
Tja Xris du solltest dich wirklich schämen auf was für Ideen du die User hier bringst. Octavia angry
Erst die Gefolgschaft der Sandale und jetzt das hier. Wie kannst du Nachts nur schlafen? Whining
(22.10.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]WAS HABE ICH NUR ANGESTELLT Whining

ich bin dir zu größtem dank verpflichtet.
Kleines Regel-Update
(26.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Kleines Regel-Update

Alles schön und gut, aber wie willst du feststellen, das die Regeln auch eingehalten werden?

Ich habe jetzt nicht gerade nen PC mit dem ich 10 Stunden mich, den Bildschrim und den Ton aufnehmen kann. Geschweige denn das Video am Ende zu rendern Derpy confused !
Das kann ich nur bei mir selbst kontrollieren, ich verlass mich da einfach auf die Ehrlichkeit der Anwesenden.
So liebe Leute, es wird ernst. Nach über einem Monat intensiver Planung und Organisation steht nun der Termin fest: Sonntag, der 16.12.2012; von 9-19 Uhr.

Es wird einen TS-Channel geben, vllt. auch Synchtube. Falls es noch Fragen gibt: Alles hier in den Thread.
TS-Channel und Synchtube stehen. Los gehts...
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
-rx