Bronies.de

Normale Version: Mecha malt Tierchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich soll mehr Werbung machen, sagt mir der Löwe immer, und deshalb traue ich mich hier auch mal, meine aktuellen Sachen zu zeigen.

[Bild: 1342983542.mechatikal_shira_copy.jpg]

[Bild: 1339754066.mechatikal_nyan_lion_wallpaper_copy.jpg]

[Bild: 1345715680.mechatikal_klopskugeln.jpg]

[Bild: 1346673222.mechatikal_halloween_mecha_copy.jpg]

[Bild: 1349863418.mechatikal_oldschool_ponys_1.jpg]

[Bild: 1313576034.mechatikal_birthday_wallpaper.jpg]

Man merkt vielleicht schon, dass ich am liebsten nicht ganz realistische Anthros zeichne. Wer mehr sehen will, findet mich auf DeviantArt
und FurAffinity.
endlich hörste mal auf mich, Du Nase..^^ Und schön, dass nun das halbe Forum weis,d ass ich Shira sowas von dufte finde, dass ich der ne Blume überreichen würde xD
Wow, echt nicht schlecht, was du da fabrizierst!
NyanLion Cheerilee awesome

Nur die Ponys finde ich etwas schade, sie wirken so schlicht und man sieht dort auch deinen Stil nicht wirklich. Wenn du die jetzt noch so malen kannst wie etwa den Löwen... awweeesome :-D
Technisch sind die Bilder wirklich klasse! Der Löwe erinnert mich etwas an König der Löwen, und auch interessante Farbwahl. Approved!
fantastisch, vor allem das erste bild. die gesichtsausdrücke und posen sind suupertoll, die schattierung sieht auch klasse aus. ich freu mich auf mehr von dir Twilight happy
(22.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Technisch sind die Bilder wirklich klasse! Der Löwe erinnert mich etwas an König der Löwen, und auch interessante Farbwahl. Approved!

*mecha wegschieb* Wenn Du den Löwen so dufte findest sags mir. Der Sona ist auf meinem Mist vor Jaaaahren gewachsen. Mecha is nur die kreative Hand Pinkie happy.. Oh backe, Junge. Wenn sie das liest bin ich wieder im Eimer....

Aber schaut ruhig mal unten bei den Links vorbei. Da hat sie noch jede Menge mehr, das aus ihrer Feder stammt..^^
Übrigens würde ich empfehlen, den Threadtitel zu ändern^^ Ich wusste erst gar nicht, um was es geht und hätte es deswegen auch fast nicht angeklickt. Aber mir war halt grad langweilig Wink
(22.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Übrigens würde ich empfehlen, den Threadtitel zu ändern^^ Ich wusste erst gar nicht, um was es geht und hätte es deswegen auch fast nicht angeklickt. Aber mir war halt grad langweilig Wink

das ist doch eher positiv als negativ RD laugh als künstler freut man sich doch über aufmerksamkeit.
(22.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Übrigens würde ich empfehlen, den Threadtitel zu ändern^^ Ich wusste erst gar nicht, um was es geht und hätte es deswegen auch fast nicht angeklickt. Aber mir war halt grad langweilig Wink
Oh D: dann muss ich wohl mal bei wem um Änderung bitten.

Danke für das viele Lob ^^ ich freue mich, wenn mein Zeug gefällt. Aber für Kritik bin ich auch offen - und auch für Anregungen, was ich denn mal zeichnen könnte.

Hier denn auch Nachschub:

Sonic-Fancharakter Melissa
[Bild: 1314609563.mechatikal_melissa_copy.jpg]

Character Sheet für Lion:
[Bild: 1334951083.mechatikal_lion_charsheet_komplett.jpg]

Aus Jux kam mir die Idee, wie unsere "Kinder" denn aussehen könnten:
[Bild: 1348922295.mechatikal_lion__anc_female_cub_copy.jpg]
[Bild: 1349201999.mechatikal_wallpaper_mecha_cubs.jpg]

Die 80er sind zurück!
[Bild: 1344710889.mechatikal_90s_mecha.jpg]

Nebenbei mal so eine Frage, inwieweit man denn hier im öffentlichen Bereich Nacktheit zeigen darf? Ich hab' hier ein paar Zeichnungen, bei denen man den Busen sieht - ist das schon zu viel?
Ändern kannst du den Threadtitel auch selbst, wenn du den Startbeitrag im "Editor" editierst
So, ich hoffe, das bisschen Brust, das man sieht, ist okay. Ansonsten ist sie ja züchtig verhüllt ^^

Diese Federn waren echt ätzend, ich dachte, es wäre einfacher. D: Aber endlich isses fertig.

EDIT: Okay, hab das Bild rausgenommen, wer mag, kann ja auf Furaffinity gucken. Sorry, habs net gewusst ^^
Leider nein, vergleiche Forenregeln:

10g. Grafische Saucy Art ist nur im geschlossenen Saucy-Bereich gestattet, zudem darf diese nicht pornographisch im eigentlichen Sinne sein, d.h. keine Geschlechtsteile, keine Nippel, keine expliziten Darstellungen und kein Geschlechtsverkehr.

Also bitte entfernen Wink
Gefallen mir ziemlich gut die Bilder. Den Thread werde ich wohl weiter verfolgen Pinkie happy
wow, du hast da echt bezaubernde Bilder geschaffen. Der Stil, gefällt mir. Lediglich die Bilder, wo die Tiere menschliche Formen annehmen, sind nicht so ganz meines. Aber ich würde auch nur zu gerne weitere Bilder sehen! FS grins
(27.10.2012)Shonju schrieb: [ -> ]wow, du hast da echt bezaubernde Bilder geschaffen. Der Stil, gefällt mir. Lediglich die Bilder, wo die Tiere menschliche Formen annehmen, sind nicht so ganz meines. Aber ich würde auch nur zu gerne weitere Bilder sehen! FS grins
Hm, tja. Leider bin ich noch nicht ganz so gut bei Vierbeinern ^^

Mal wieder was Neues. Eine alte Skizze, die ich nicht in der Mappe vergammeln lassen wollte Twilight smile
[Bild: 1351590029.mechatikal_icecream_mecha_copy.jpg]