Bronies.de

Normale Version: The Cutie Mark Crusaders Goes Crusading
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wass denk ihr auf diese hintergrund musik?

Die Vinyl musik von der parties in S1.



Ich finde sie super. Pinkie happy
Auf jeden Fall super, ich weiß nicht was dadran auszusetzen wäre...
Ein Klassiker... aber muss für sowas wirklich ein eigener Thread aufgemacht werden?
Die ist klasse da gibts nix daran auszusetzten.
Ich schließ mich MaSc an. Musste der Thread sein?
naja..ein eigener Thread nur dafür..nunja... Aber zum Song muss ich sagen: Find den arg gut. Sogar im Auto hör ich den ganz gerne.Pinkie happy
Wir haben doch einen Hintergrundmusikfanclub soweit ich weiß, da habe ich das neulich auch gepostet.

Ich finde den Song spitze Pinkie happy
Einfach nur großartig Pinkie happy
Aber man hätte glaube ich besser eine thread erstellen können in dem allgemein über dern score von MLP diskutiert wird^^
Ganz abgesehen davon ist es doch auch der falsche Bereich. Wenn überhaupt sollte der nach PonyMusic&Video