Bronies.de

Normale Version: Littlest Pet Shop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Am selben Tag des Airings der ersten MLP S3 Folge, wird auch die erste Folge der neuen Serie Littlest Pet Shop ausgestrahlt. Warum aber sollte das interessant sein, fragt man sich nun.
Naja, es sind bei der Entwicklung der Show sehr viele Leute dabei, die auch an MLP:FiM gearbeitet haben. Die VAs umfassen Kathleen Barr, Peter New, Nicole Oliver, Tabitha St. Germain und Ashleigh Ball. Die Musik stammt von Daniel Ingram und Steffan Andrews. Auch M.A. Larson war als Autor dafür tätig.

Klingt für mich recht vielversprechend, auch wenn es wohl kein Phänomen wie MLP werden wird. Ich werde es mir wohl ansehen und lass mich dann überraschen.

Was denkt ihr? Werdet ihr euch es ansehen?

Hier mal ein Teaser.

Spoiler (Öffnen)
Sieht schon mal interessant aus. Hab noch nicht viel davon gehört, also bin ich mal auf eine gesamte Folge gespannt.

Apropos da ist doch auf der Equestria Daily ein kurzer Comicstrip erschienen...
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Der Stil gefällt mir nicht so. Größe Köpfe sind nicht so meins.
Die Musik ist super geworden, aber das ist ja auch von Daniel Ingram.
Naja für fundierte Meinungen müsste man die erste Folge abwarten.
Omg... Dafuq have I just seen...
Die Musik ist wirklich gut, keine Frage aber der gesamte Rest..
Der Zeichenstil geht ja mal gar nicht, absolut schrecklich und naja.. Ne, die Serie geht gar nicht.

Jetzt weiß ich wenigstens, woher das massige Merch in den Spielwarengeschäften herkommt.. Ist mir schon häufig aufgefallen.

Dass der Hund irgendwie Ähnlichkeit mir Twilight hat, kam mir auch sofort in den Sinn Derpy confused Allerdings nur farblich...
Der Zeichenstil gefällt mir nicht so, werd mir sie aber trotzdem ma ansehen, so zum testen O.o
Also rein vom Trailer her hauts mich nicht vom Hocker.
Der Animationsstil gefällt mir da nicht ganz so gut, aber die Musik ist doch recht gut.
Aber wenigstens eine Folge werde ich mir denke ich anschauen, damit ich es beurteilen kann.
(Aber der Rossman wo ich sonst meien Blindbags hole hat jetzt irgendwie nur noch was von Littlest Pet ShopTwilight: No, Really? )
fehlt nur noch Tara Strong und ein Hundefänger wird von John De Lancie gesprochen. Anscheinend hat Hasbro durch den erfolg von FIM den drang, alte Franhcises wieder auszubuddlen. Ich hatte mal von der G1 eine Hundeaustellung. Das hies damlas noch Meine kleine Tierwelt
Anstatt, dass Hasbro uns eine richtige neue Staffel serviert, also eine mit 26 Folgen, kommt das hier nun. Was soll man davon halten! Ich wüsste auch gar nicht, welche Handlung es hier geben sollte. Die Ponys haben wengistens noch Herz und Seele. Whining

Auf der anderen Seite muss ich aber durchaus eingestehen, dass der Song irgendwie catchy ist. Und den kleinen Igel finde ich irgendwie süß, erinnert an Sonic. Cheerilee awesome
Farbige Tiere?

Sprechende Tiere?

Zauberei?

Gesang?

Mann, die Sendung ist so unlogisch! Trollestia


Mal im Ernst, die grossen Köpfe machen mir jetzt schon Angst, aber ich muss sagen, die Musik hat was.
Kommt das nur mir so vor, oder sehe ich da ständig und überall Parallelen zu MLP?

Klar, die Macher sind etwa die selben, aber schon als ich die singende " Twilight "
gesehen habe...lasst euch was neues einfallen!
RD laugh

Naja, der Teaser war nicht soo aufschlussreicht, da sich vom Titel her das ganze ja anscheinend eher auf einen kleineren Raum begrenzt.
Vielleicht sehe ich mir die erste Folge an, aber ich denke dass lass ich eher bleiben.

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Fazit:

Nice Story, but needs more Ponies.Cheerilee awesome
Ich bin da auch noch unentschlossen. Die Musik und Animationen sind wirklich gut, aber das Design mit den großen Köpfen finde ich nicht so toll.

Also werde ich mir einfach den Pilot-Zweiteiler anschauen. Bei FiM hat der gereicht um mich zum Fan zu machen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Ob LPS das auch schafft? Eher nicht, aber mal sehen. AJ hmm
Das gefahlt mir gut.
Ich mag schon die Figuren die meine Tochter geschenkt bekommen hat nicht, diese Riesenköpfe... und Glubschaugen.
Ich finde Hasbro sollte sich mehr auf MLP konzentieren als auf dieses komische LPS Zeug.
Die Serie sieht auch nicht so toll aus, das Mädchen ist spindeldürr.
Mag ich nicht. Ist mir zu kitschig. Das neue MLP ist wenigstens relativ schlicht. Aber dasss hier... sieht einfach nicht gut aus. Eher gruselig.
Hm ich fühle mich ein wenig so, wie das Mädel am Ende des Videos.

Die Musik ist schön eingängig, und die Stimme des äh Hundes? klingt wirklich gut. Ich hab da mal wieder ne ganz große Befürchtung, dass die Tiere allesamt ne übelste quietsch-Stimme im deutschen bekommen.

Eigentlich ist das ganz süß. Außder der Affe. Ich hasse Affen. Sorry.

Das Schlimme ist nun: Ich bin echt versucht mir das auf englisch anzusehen, aber wenn ich da auch noch Fan von werde, verlässt mich mein Freund RD laugh. Darum hab ich bissl Angst vor dem Spaß. Was ist wenn ich den Kram dann auch noch sammeln will? FS sad
Irgendwie sieht der singende Hund aus wie eine Mischung aus Twilight und einem der "Handtaschenwauwaus" von Paris Hilton. Twilight: No, Really?
Mir kommt das Intro und der Teaser irgendwie wie so eine Verkaufsplattform vor und das ist schonmal ein no go. Wirkt halt sehr nach Spielzeug das verkauft werden soll. KP ob das in der eigenen Sendung auch so ist, aber der Trailer hinterlässt bei mir den Eindruck.

Die Musik ist zwar gut, aber bestärkt mich irgendwie in der Meinung Undecided
Naja, das ist ja nur ein Intro. Da kann ich mir noch kein Urteil machen.
Aber ich kann soviel sagen: Dieser Megakopf-Stil sagt mir nicht zu.
Ansehen werde ich aber mir immerhin eine Folge, also mal sehen.

Aber ich sehe dem nicht euphorisch entgegen. Twilight: No, Really?
Diese Sendung ist wohl eher nicht mein Fall - aber ich bin mal gespannt, wie sich das damit weiterentwickelt, wer weiß.
(23.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]Irgendwie sieht der singende Hund aus wie eine Mischung aus Twilight und einem der "Handtaschenwauwaus" von Paris Hilton. Twilight: No, Really?
An Twilight musste ich auch denken - selbe Palette.
Grade auf MLB gefunden, hehe
Spoiler (Öffnen)
*brrr*
gruselige Vorstellung. Sowas muss nicht sein.

Da haben die Macher echt gedacht sie könnten den Erfolg von MLP einfach mal so kopieren. Aber sie werden hoffentlich bald sehen dass sie besser die Staffel 4 vorbereiten.
Ja, solche Gedanken hatte ich auch schon - Aber ich bleib bei Ponys.
Allerdings glaube ich das nicht so richtig mit dem Erfolg kopieren, zumindest was Erwachsene betrifft. (Obwohl ich die Sendung natürlich noch nicht gesehen habe.) Ich habe eher das Gefühl, dass sie zum einen mehr Sachen produzieren wollen um noch mehr Gewinn zu machen und zum anderen vielleicht auch wirklich eine Sendung für die ursprüngliche Zielgruppe. Meine Schwester würde es sich ansehen, die liebt LPS.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21