Bronies.de

Normale Version: PS3 Verabredungs Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
In diesen Thread geht es darum das PS3 Spieler gesucht werden die man zu seiner Freundesliste hinzufügen kann um sich zu verabreden um Spiele aller art zusammen zu spielen.

Regeln:

Es gibt nicht wirklich welche auser die standart Regeln.
Wer mitmachen will Schreibt eine Nachricht mit seinen Namen in den Thread (PSN name nätürlich Twilight happy ) für Spiele wie ZB. Battlefield gibt es 4 Teams damit es auch machbar ist für sein Team/Clan/Squad gegen ein anderes anzutreten.

Teams.
New Lunar Republic/Luna
Spoiler (Öffnen)
Solar Empire/Celestia
Spoiler (Öffnen)

Hive/Changelings
Spoiler (Öffnen)

Chaos/Discord
Spoiler (Öffnen)
Psn:j_ham_2012 wer hätte das gedacht
PSN: Dexter_1411
ich habe zurzeit kein internet an meiner ps3 -.- Aber spätestens nexten monat bin ich wieder aktiv online Big Grin
PSN: Dannyy33
Ok ich werde euch hinzufügen am besten fügt ihr euch untereinander auch alle in die Freundeslisten ein Twilight happy Schreibt mir bitte noch eine PN in welches Team ihr wolt. Pinkie happy