Bronies.de

Normale Version: Krieg in Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Äh Ja ok"Michael flog mit Discort runter zum geheim versteck"Hier haben wir die neuste arungenschaft Einheit 1 hatt es gefangen und hier herr gebracht[Aus top secret gründen darf nicht geschiben werden was es ist" Nachdem sie weiter geflogen waren kammen sie im Lager an vor seiner Festung"Hier haben wir das Lager zurzeit habe ich 12 Batalione mit je 1000 Einheiten unter meinem Komando wovon 4 Flugstafeln sind und 1 die sich unter allen verteilt haben sind Magier die Bestie vorhin wird zur zeit von meinen 15 besten Magiern unterworfen. Gehen wir ihn die Festung dah ist auch die Forschungsabteilung wo die neusten sachen erforscht werden und meine Spione berichte über die waffentechnik des feindes ablifern."
__
(change zuuuur ich-form :O)
Ich besah mir die Aufstellunf und sofórt schwirrten mir Plände durch den Kopf, während ich gleichzeitig das voraussehbare handeln des Gegners, sowie den besten Konter abwiegte. Ich blickte auf und sah, wie das Pony mich erwartungvoll ansah. " Ja, geh du vor,ich folge dir." Ich bemerkte komische Blicke und das erstaunte raunen einiger Wachen.
Michael wollte grage weiter gehen alls ihm ein pony auffihl welches nicht zu seinen Truppen gehörte."Hey wer bist du?Wachen!Ergreift sie!schrie er ein paar seiner Leut an.Nach kurtzer dauer ergriffen die Wachen das unbekante Pony und stellten sie vor Michael"Sag wer bist du ein Spion von den Prinzesinen?
Victoria lief gestress durch das schloss. Das ihre eigenden mutter ihre leherin war echt die. Es war schon fast 20:00 und das essen war fast fertig. Mit schnellen zügen lief sie zum esssaal.

" Du bist schon wieder zu spät :"

sagte ihr mutter princessin Cadence. Ihr Vater war woll noch arbeiten er saß nicht an seinem Platz. AberPrincesinn Luna und Celestia waren da.

Nun lass sie doch

sagte Celstia gut mütig. Als das essen angerichtiet war wusste sie nicht recht welches der fielen bestecke sie nehmen sollte. Sie nahm irgendeins und fing an zu essen.

Victoria wie oft soll ich dir erlkrären welches besteck du nähmen sollt

Weist du was ich hab keinen appetit mehr wen du mich auf jeden kleinen Fehler aufmerksam machst

sagte sie und verließ den saal und ging richtung Zimmer. Wie oft hatte sie sich ein normales Leben gewünscht. Sie schnappt sich ihr Kap und flog auf das dach um ruhe zu finden
Omg emily wurde erwüscht und ohne zögern wurde sie in gefängniss geschmissen
Victoria raft es sich auf flog in ihr zimmer

** einen kleinen Spaziergang kann ich ja ruhig machen**

dachte sie. Sie legte alle ihr Wertsachen ab. Schnappt sich ihr sachen. Waffen durfte sie eigendlich nicht tragen aber wenn kümmerst dachte sie. Sie nahm sich ein paar hufklingen und eine sammlung wurfmesser. Ihr Vater hatte ihr früher beigebracht wie man damit umgeht. Sie zog sich das Kapp über und überleckte kurz. Sie nahm ihr Diadem und schmies es in die ecke.

*Du wirst mich wieso nur nerven s*

sagte sie und flog in die Nacht in richtung Wald. Nach einem kurzen flug ladet sie und maschierte durch den wald. Ihre flügel versteckte sie lieber.
Leute wo seit ihr ???
(ich lösch das später,aber trotzdem,das heißt also,victoria ist die gute,die von celli lernt und emily ist die böse,die er grade gefangen hat?)
Discord btrachtete die versuchte Flucht und das einbuchten des kleinen Ponies. "Soll ich ihr eine Gehirnwäsche verpassen?", fragte er gelangweilt.
(nein emily wollt ich nur los werden weil ich gut sein sollte)
[hier kommt später was anderes hin hab zur zeit keine lust}
(echt eine super idee.vielleicht folge ich dem guten brot ja)
Seiten: 1 2