Bronies.de

Normale Version: --->Synchtube Party by Elu<---
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
nun, die Idee ist simple, es stehen nun zwei Synchtube rooms bereit.
einer wird für ausschließlich Brony Aktivitäten genutzt werden.
Broniesde
Passwort: iloverarity


der zweite wird außerhalb der Foren regeln bewirtet und hat daher oftmals ein Altersbeschränkung.
Er ist nicht Bronies gebunden und kann demnach auch mal andere Themen beinhalten.
Elus' Room
derzeit kann jeder eintreten, es gibt kein Passwort und es keine Anmeldung nötig.
desweiteren gibt es im bronies.de TeamSpeak ein raum in dem man sich dazu unterhalten kann.

Nun haben wir auch unseren eigenen TS-Room, also sind wir ungestört beim labbern [Bild: ppartytime.png]
lg. Elu



Sende Plan:

Elus Room
Staffel 2 Deutsch

Broniesde Room
Überbrückungsprogramm zwischen den Staffle 3 Folgen

_______________________________________


Sonder Sendungen:

Elus Room
26.10.2012/20:15
Lets Play abend! Big Grin
Alters Beschränkung 16
Passwort gibt es per PN und über TS nach beginn des Programms

Abgeschlossen

27.10.2012/22:00
GORE NIGHT!!!! Big Grin
Alters Beschränkung 18
Warnung: auf EIGNE Gefahr hin auch jünger

Abgeschlossen

31.10.2012/20.15
Nightmre Night!
Alteres empfehlung: 16

Abgeschlossen

Broniesde Room

27.10.2012/12:00-20:00
--->TS singen!!!!<---
mit unverbindlicher awesomekeits empfehlung!!!!!!!

auf Grunde von fehlender Interesse abgesagt...
widerspruch über TS einlegen


_____________________________________________


Regeln: nur für Elus Room

Altersbeschränkung:
ab 16
1. Das Passwort wird nicht weiter gegeben.
1.1. bei zu wieder Handlung gibt es eine Bann für den abend.
1.2. wird der versuch des regel verstoßes öfter begangen kann es eine permanenten Bann geben.
Info: Es gibt für jeden abend ein neues passwort.

ab 18
1. Das Passwort wird nicht weiter gegeben.
1.1. bei zu wieder Handlung gibt es Bann für 3 tage, sowohl für den Herausgeber wie auch für den zu wieder eingeloggten.
hierbei ist es egal ob der Erhalter 18 ist oder nicht, wenn er mitschauen will soll er sich auf die liste setzten lassen.

Up Load Regeln
1. An Freelod abenden ist auf die anderen nutzer acht zu geben.
2. ist kein Admin anwesend, und es ist möglich dinge hoch zu laden, nutz es nicht für unsinn aus.
2.1. ist es Troll Abend, dann bitte nix mit Niveau hoch laden!
3. ist keine altersbeschränkung dürfe keine Saucy und Gore dinge hochgeladen werden.

Nutzung des Chats
1. Beschimpfungen oder Beleidigungen sind untersagt
2. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt

Grund regel -> es wird immer auf den Admin gehört!
_______________________________________


Regeln für den Broniesde Channel

Bronies.de Synchtube-Regeln

1. Um in den Synchtube zu gelangen müsst ihr das Passwort iloverarity eingeben.

2. Nutzung des Chats:
a. Beschimpfungen oder Beleidigungen sind untersagt
b. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt
c. Das Posten von stark expliziten Inhalt ist verboten.
- Saucy-Art ist erlaubt, solange keiner sexueller Akt bzw. Geschlechtsteile zu sehen sind.
- Creepy-Art ist erlaubt, solange nicht übermäßige viel Blut oder innere Organe zu sehen sind.

3. Hinzufügen von Videos:
a. Jeder User darf Videos hinzufügen, solange diese nicht gegen folgende Regeln verstoßen:
- Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt
- Kein stark expliziter Inhalt (siehe 2c)
b. Es ist erlaubt Videos, die nichts mit MLP zu tun haben hinzuzufügen, solange diese den Regeln entsprechen.
- Wir bitten euch jedoch, diese Videos nach dem schauen zu entfernen, da der Synchtubechannel dafür gedacht ist um MLP-Videos mit anderen Bronies zu schauen.
c. Die Mods behalten sich das Recht vor unpassende Videos aus der Playlist zu entfernen.

4. Ihr erklärt euch bei der Nutzung des Synchtubechannels damit einverstanden, dass Mods die Aufnahmefunktion benutzen und damit der Chatverlauf gespeichert wird.

5. Synchtube bietet die Funktion an das Bild einer Webcam oder auch des eigenen Desktops zu übertragen. Bei Verwendung dieser Funktion gelten dieselben Regeln, wie bei der Nutzung des Chats, oder dem Hinzufügen von Videos.

6. Solltet ihr euch auffällig Verhalten und gegen die Regeln verstoßen haben die Mods das Recht euch aus dem Synchtubchannel zu kicken und wenn nötig auch zu bannen.
__
Weitere Infos
WHUUUUUUUUUUU PARTAY!!!!!!!!!
Tja,ich bin ja ein quasi Gründungsmitglied.

Naja,ich war schon vor diesem Thread hier bei Eludes.
(23.10.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]Tja,ich bin ja ein quasi Gründungsmitglied.

Naja,ich war schon vor diesem Thread hier bei Eludes.

ich weiß Big Grin
hast immer stimmung gemacht.
mach weiter so [Bild: ppartytime.png]
Bin ich son Knopf oder was?
Troll on Eludes Big Grin
Ich bleibe nurnoch in dem Channel ^^
(23.10.2012)Koyo-chan schrieb: [ -> ]Bin ich son Knopf oder was?
Troll on Eludes Big Grin
Ich bleibe nurnoch in dem Channel ^^

ja? Big Grin
beide sind toll C:
Es gibt schon einen Thread zum Synchtubechannel von Bronies.de -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=929
Krümel, ich würde nochmal checken, welche Farbe Eludes im Synchtube hat XD

Krümel den Edit habe ich bemerkt :Laugh:
(23.10.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Krümel, ich würde nochmal checken, welche Farbe Eludes im Synchtube hat Facehoof

Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, und da gab es diesen Thread schon, da war er noch nicht Mod Tongue
(23.10.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]
(23.10.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Krümel, ich würde nochmal checken, welche Farbe Eludes im Synchtube hat Facehoof

Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, und da gab es diesen Thread schon, da war er noch nicht Mod Tongue

hehe, hatte ja schon mit Fabr0ny geschnackt und wusste dass Admin werde Wink
Bin auch gründungsmitglied
(24.10.2012)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Bin auch gründungsmitglied

jopp Brohoof
27.10.2012
von 12:00 bis 20:00 plane ich eine TS singing day!!
(im Broniesde Channel)

für diese Zeit wird der Elu Channel von 2 Gast Admins geführt.
bitte erscheint zahlreich in ts und lasst uns das WE Rocken! Big Grin


Lg. Elu
Ich wär dabei auf jeden Fall
31.10.2012/20:15
Nightmare Night
Nightmare Night seht vor der tür und zu diesem zweck gibt es eine Synchtube Nightmare Night PARTY [Bild: ppartytime.png]

ohne passwort
[Bild: t5hxtfod.png]
art by me^^
Ich liebe den Channel...jedoch brauchen wir mehr Leute die zuschauen Twilight happy
jopp, wird sicher noch Big Grin
(29.10.2012)Eludes schrieb: [ -> ]jopp, wird sicher noch Big Grin

Lass dir von jemanden der Ahnung hat ne Userbar erstellen!
Die können wir dann in unseren Signaturen packen, und hätten ne
perfekte Werbung.
Seiten: 1 2 3 4