Bronies.de

Normale Version: Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hey There..!!

Ich hoffe mal, dass das Thema hier richtig ist und es dieses Thema noch nicht gibt..ansonsten..Boss, bitte verschieben oder Ähnliches..^^

Ne was ich mal so ganz locker vom hocker und unverbindlich fragen wollte ist, nehmt ihr im Alltag irgendwelche Dinge auf, die ihr bei MLP gesehen habt..?

Beispiel: meine verdusselte Wenigkeit. Ich sage, seit ich MLP schaue oder bzw. kurz danach zu allem und jedem "Eyop" oder "Nope". Da BigMac mein Favo-Pony is habe ich das irgendwie angenommen. Auch sage ich vermehrt " oki doki loki".Pinkie happy

Oder, MechaTikal und ich geben uns oft nen Brohoof, wenn z.B. was geklappt hat.

Ne also, hat Euch die Serie auch so geprägt, dass ihr Eigenschaften der Ponys mit nach Außen tragt..?
eig sogar recht häufig. mir fällt jetzt aber grad kein gutes beispiel ein, da ich es mittlerweile meist unbewusst tue.

am häufigsten aber wohl
eeyup und nope
Okeydokeylokey, nope, eeyup, typische Zitate dürfen in meinem Alltag nicht fehlen. Pinkie happy

Auch wenn ich nur darüber schmunzel aber das reicht mir FS grins
Nein ich habe von keinen Pony eine Charaktereigenschaft übernommen. Ob das sich ändern könnte, möchte ich nicht ausschließen.RD winkBig Grin
Also Charaktereigenschaften kopieren ist ja was anderes,als Zitate zu verwenden Wink
Zitate verwende ich auch öfters,aber richtige Charakter Eigenschaften? Nää Wink
Ich denke wen es wirklich so weit ist das der Charakter eines Ponys auf einen abfärbt sollte man eine Pause machen ...

Was allerdings Zitate angeht : Ich erkläre inzwischen bei Verhalten das ich warscheinlich (oder ziemlich sicher) noch Bereuen werde, immer fröhlich das dass, das Problemm meines zukünftigen Ich´s ist und nicht meins Pinkie happy
Zählt es denn bereits als Charaktereigenschaft, den Leuten mit "Chim Cherry oder Cherry Changa" auf die Nerven zu gehen, oder ist das noch ein Zitat?
hatte erst an was anderes gedacht bei dem Titel...

zur Frage:
Nein. Muss ich nicht. Ich bin von Natur aus wie Twilight Wink
eeyupe^^
also eeyupe und nope haben sich schon einiger maßen eingeliedert
und ansonsten wären da noch das pinkie promise aber ansonsten habe ich keine zitate aus der serie in mein vokabular aufgenommen was aber hauptsächlich daran liegt das ich nicht immer zwischen deutsch und englisch wecheln will^^
Nein. Ich zitiere zwar an sich gern und häufig alles mögliche, aber es hat sich in meinem Alltag noch nie angeboten, etwas aus MLP einzubringen. Ich glaube auch nicht, dass sich das ändert, "Eeyup" und "Nope" finde ehrlich gesagt furchtbar und würde es freiwillig niemals sagen, so sehr ich Big Mac auch mag.
Die "20% cooler"-Geschichte ist auch nicht so meins und mittlerweile eh viiiiel zu oft wiederholt worden und mit diesen ganzen Pinkiesprüchen kann ich nix anfangen, weil sie mir vermutlich selbst auf die Nerven gehen würden.
Charaktereigenschaften abkupfern... Nein. Wäre auch... komisch. AJ hmm
Ich glaube man sollte den Thead in "Benutzt ihr MLP Zitate im Altag" umbenennen. (So als Vorschlag) RD wink
Charaktereigenschaften: Nein
Zitate: Etwas, ich sage relativ oft "nope". Das hatte ich schonma ne Zeit benutzt bevor ich MLP gesehn habe, jetzt benutze ichs wieder. ^^
Dan habe ich mir in letzter Zeit angewöhn oft "awesome" zu sagen, hängt aber glaub ich net mit MLP zsammen und ich fange grade an "eeyup" und paar andere in mein Vokabular aufzunemen.
Hab ich das nicht schön gesagt? Twilight happy
Ich auch nicht - nutze Zitate auch nur wenn es irgendwie passt, das fällt aber meistens nicht auf, sprich im Grunde noch gar nicht.
Ganze Characktereigenschaften habe ich noch nie von jemanden übernommen geschweige denn es überhaupt versucht - höchstens um andere zu belustigen, und das waren andere Charackte die "nachgespielt" habe, sprich echte Personen.
Zitat:Oder, MechaTikal und ich geben uns oft nen Brohoof, wenn z.B. was geklappt hat.
Ja, das tue ich dann auch hin und wieder, aber als Characktereigenschaft der Ponys würde ich das jetzt nicht ansehen, sowas sehe ich öfter auch bei anderen, nicht-Bronys. (Dann ist zwar kein Brohoof, aber trotzdem, selbe aktion im Grunde RD wink )
Einige der Catchphrases nutze ich dennoch, kann man ja vielfältig einsetzen.

Das ist dann aber eher bewusst als unterbewusst, muss ich dazu sagen, sprich gezielt geplant.
Ich verwende weder Charaktereigenschaften noch Zitate aus MLP. Die Welt muss mich so ertragen wie ich bin! RD laughTrollestia
(23.10.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Dan habe ich mir in letzter Zeit angewöhn oft "awesome" zu sagen,
Geht mir genauso, ich würd ehr darauf schieben das es besser klingt als unglaublich. Und da man um die englischen episoden nicht drum herum kommt, nimmt man es doch recht schnell in den wortschatz auf
Nutze desöfteren "Eeyup" oder werfe ein "Hi, everypony!" in die Runde.
Dieser Sprachgebrauch hält sich aber bisweilen in Grenzen. Smile
Ich war eigentlich schon immer recht locker drauf aber z.B. Pinkies Verhalten verstärkt mein eigenes nur noch Pinkie happy
Kommt des Öfteren vor! Aber eher unbewusst und es führt manchmal zu komischen Momenten xD
Klar ^^

So weit es meine Persönlichkeit zulässt.

Aber die Zitate gehen immer YAY!!! Besonders im Alltagsgesprächen mit irgendwelchen Leuten. Twilight smile
Nun also ich benehme mich auch nicht anders als sonst.

Spreche auch nicht sonderlich anders....

Das einzige was sein könnte, dass ich verstärkt zu meinen Freunden halte als vorher... solange man mich nicht verrät
hmmm nich so direkt,....
eher mal das fluttershy yay
oder das roit rage yeah
oder das rainbow dash its so awesome
oder dies und und das is nun 20% cooler RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9