Bronies.de

Normale Version: Bullet's Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Warte mal... What? [Bild: rd-derpy3.png]

Du weißt, das man solche bösen scherze nur am 1. April macht, oder?
Darf man fragen, warum? Wäre wirklich schade, wenn du komplett aufhörst [Bild: 01-octcrynew.gif]
Ok ja sorry ... ich hab da doch ein wenig übertrieben. Entschuldigt bitte meinen letzten Post. Ich kann meine Finger eh nicht von der Musik lassen und meine handvoll Fans Cheerilee awesome erwarten schließlich WiP's von mir xD
Aber der Thread hier kann vernachlässigt werden. Der Output von meinem Gedöns wird gelegentlich - selten auf meinen Kanal und hauptsächlich auf Skype gelegt. So mache ich mir wenigstens nicht zu große Hoffnung auf Kommentare. Ich hab ja meine paar festen Zuhörer, ihr seid die besten Pinkie happy
Es ist nun eine Weile vergangen und ich mache mal eine Aktuallisierung.

Nach meinem Offiziellen SWAG.WAV kam jetzt nurnoch Wobblestep dazu:
Spoiler (Öffnen)

Bin einem Partnernetzwerk beigetreten: LetsPushYOURBeats

Und habe meine bisherigen Titel in einem Album zusammengefasst und sind nun kostenlos zum Download erhältlich: Bandcamp

Ich hoffe meine ca. 5 festen Zuhörer werden mich auch weiterhin auf meinem Trampelpfad durch die Musik begleiten. Meine ganzen angefangenen Projekte befinden sich nun in der letzten Bearbeitungsphase und werden hoffentlich in den nächsten Wochen so nach und nach fertig^^ Ihr könnt euch also auf einen ganzen Schwung voll Creepygedresche freuen xD

Und noch ein Danke an all die stummen Threadklicker für die annähernd 4k Aufrufe. Ihr seid die Besten Pinkie happy

MfG
Bullet985
(26.01.2014)Bullet985 schrieb: [ -> ]Ich hoffe meine ca. 5 festen Zuhörer werden mich auch weiterhin auf meinem Trampelpfad durch die Musik begleiten.

Klar doch. Pinkie happy
Wir warten schon seit fuer immer darauf, endlich wieder was neues von dir zu hoeren. Jetzt, wo du hier mal wieder etwas geschrieben hast, haben wir wieder Hoffnung, dass du immernoch an deiner Musik arbeitest und bald mal wieder etwas veroeffentlichen wirst. Twilight happy
Man lang nichts mehr gehört. Aber das neue ist so geil! Twilight happy
Mach ja weiter. Darauf kann 100% noch was großes werden. Blullet du bist der beste. <3 Big Grin
Danke ihr beidenTwilight smile Ich werd jetzt wieder öffters was von mir hören lassen. Hab jetzt neue Technik und kann nun endlich anfangen Musik mit Text zu produzieren Pinkie happy

Hier mal ne kleine Vorschau was euch erwarten könnte:


10min Test, nicht viel Text aber immerhin nen gelungener Test RD wink
Hehe, das 10min Test-Dings über mir hört sich doch schon mal ziemlich geil an, bin ich echt mal gespannt Twilight happy

Hab dich mal abonniert Pinkie approved
Oh Hay wer NeuesPinkie happy Danke fürs Abbo und die positive Berwertung. Du ahnst nicht wie lang es gedauert hat bis ichs Grinsen wieder los war xD
Der Test wird in den nächsten Tagen zu nem Lied werden, bin fleißig am Bearbeiten RD wink
Wenn ich aber so nachdenke ists mir nen Rätsel wie sich immer wieder Personen zu meiner merkwürdigen Musik einfinden Cheerilee awesome Aber so bekommt man wenigstens das Gefühl dass man doch etwas erreichen kann. Danke yoshisluna, das Endprodukt vom Test ist dann dir zu verdanken ^^
Ahoi, ich meld mich auch mal wieder. (Damit der Thread hier nich ganz so tot is xD)

Hab nen neuen Song für euch:


Und ja ich hab noch weitere in Arbeit aber es zieht sich alles bei mir so elendig lange hin. Wer geduldig ist wird noch mehr zu hören bekommen RD wink

Btw. is der neue Song evtl. noch nicht ganz korrekt abgestimmt. Sagt mir einfach wenn euch was auffällt. Ob töne zu laut sind oder die Lautstärken nicht ganz hinhaun. Ich kanns momentan nicht einschätzen.

MfG Bullet985
Neuer Track fertig. War mal wieder ne schwere Geburt xD



Ich hab mich mal dazu durchgerungen das eine Lied, mit meiner ersten Aufnahme, hoch zu laden. Viel Spaß damit ... oder auch nicht Wink



Hey super! ^^

Hört sich doch echt cool, habe dir mal n Daumen hoch gegeben.

Von der technischen Seite her finde ich es ganz gelungen, Rhythmus und Vocals passen gut zusammen.

Je mehr Samples du beginnst zu produzieren umso abwechslungsreicher und vielfältiger wird sich deine Musik anhören...

... also mach bloss weiter so! Twilight happy
Danke^^ Ich hoffe mal dass ich mich noch weiter entwickle und meine ganz eigene vollwertige Musik entwickle.

Habe noch ein paar Titel die fertig sind aber noch hochgeladen werden müssen. Kommen bestimmt im Laufe der nächsten Woche^^
Habe ja gesagt dass ich noch ein paar Lieder fertig habe und da kommt auch schon das nächste^^





Die Lieder sind jetzt etwas weniger Pony related aber ich hoffe dass sie euch dennoch gefallen^^

Morgen kommt das nächste RD wink
Super Arbeit! Twilight happy *zur standing ovation aufruf* (Wenn die Smiley-Sidebar bei mir funktionieren würde, hätte ich auch tatsächlich noch eine eingefügt Twilight: No, Really? )

Ich dachte eigentlich, dass 'Crap Shaking To The Beat' schon längst fertig war, und dann machst du es still und heimlich einfach so nochmal 'ne ganze Ecke besser :Confused: Danke, jetzt darf ich meinen MP3-Player wieder umsortieren!


'Sometime' hat es mir auch irgendwie angetan. Seit ich vorhin gesehen hab, das du das hochgeladen hast, läuft es bei mir andauernd im Hintergrund RD laugh
Gibt es dazu eigentlich auch noch die Lyrics? Falls ja, kannst du die hier posten oder verlinken oder so?^^

Mir gefallen beide Lieder wirklich unheimlich gut. Ich bin mal gespannt, was dann morgen noch schönes kommt Pinkie happy
Pony in the heat...
>Pic related

Das zweite kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ist ziemlich gut. Waere noch geiler, wenn du deine eigenen Vocals gemacht haettest. Bisschen in Audacity rumfummeln und schon hat auch der baertigste Trucker ne akzeptable Frauenstimme. RD laugh
(15.10.2014)M.O.G. schrieb: [ -> ]Super Arbeit! Twilight happy *zur standing ovation aufruf* (Wenn die Smiley-Sidebar bei mir funktionieren würde, hätte ich auch tatsächlich noch eine eingefügt Twilight: No, Really? )

Ich dachte eigentlich, dass 'Crap Shaking To The Beat' schon längst fertig war, und dann machst du es still und heimlich einfach so nochmal 'ne ganze Ecke besser :Confused: Danke, jetzt darf ich meinen MP3-Player wieder umsortieren!


'Sometime' hat es mir auch irgendwie angetan. Seit ich vorhin gesehen hab, das du das hochgeladen hast, läuft es bei mir andauernd im Hintergrund RD laugh
Gibt es dazu eigentlich auch noch die Lyrics? Falls ja, kannst du die hier posten oder verlinken oder so?^^

Mir gefallen beide Lieder wirklich unheimlich gut. Ich bin mal gespannt, was dann morgen noch schönes kommt Pinkie happy

Jo danke^^ Ja 'Crap Shaking To The Beat' war schonmal fertig, habs aber nochmal geändert xD Und scheinbar sogar positiv^^

Die Lyrics von 'Sometime' müsst ich selbst mal rausschreiben. Habe auch nur die Vocals im FL Studio gefunden. Wenn ich mal Zeit hab, hör ich mir die "saubere" version der Vocals nochmal an.

(15.10.2014)Myrami schrieb: [ -> ]Pony in the heat...
>Pic related

Das zweite kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ist ziemlich gut. Waere noch geiler, wenn du deine eigenen Vocals gemacht haettest. Bisschen in Audacity rumfummeln und schon hat auch der baertigste Trucker ne akzeptable Frauenstimme. RD laugh

Also Myra AJ surprised xD Mach dir mal keine Sorgen. Ich werd schon noch ein paar Tracks mit meiner absolut crappy Stimme machen RD wink


Und noch wie versprochen der nächste Track





Wenn ich es schaffe kommt morgen der nächste ... das wird aber nicht zur Gewohnheit RD wink RD laugh xD
Yay, Chiptune! [Bild: cl-aj-clap.png]

Find ich super, nur mehr davon! ^^

Und Sometime hat irgendwie was episches, gefällt mir auch gut. [Bild: 01-yay.png]
(15.10.2014)yoshisluna schrieb: [ -> ]Yay, Chiptune! [Bild: cl-aj-clap.png]

Find ich super, nur mehr davon! ^^

Und Sometime hat irgendwie was episches, gefällt mir auch gut. [Bild: 01-yay.png]

Hat mal wieder gedauert bis ich Antworte^^

Freud mich dass es dir gefällt. Wirklich beeinflussen kann ich nich in welche richtung die Lieder gehen. Ich mach einfach was mir gerade in den Sinn kommt Wink

Und anbei hab ich auchnoch einen weiteren Upload. 'Way Of Memories' ist sehr Instrumental geworden und geht in die ruhige richtung.



So Leute, da bin ich wieder. Nach fast einem Jahr gibts mal wieder was von mir. Ein Remix von "Let's have a Battle" aus EQG Rainbow Rocks.

Hier ist meine 99% Version. Keine Ahnung ob ich mich noch um den einen Prozent von der Feinabstimmung kümmere.


Ich bin raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7