Bronies.de

Normale Version: Bullet's Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Over and out

So in diesem Thread stelle ich meine "musikalischen" Werke vor.

Seite 1; Post 2 bis Seite 3; Post 57 ist nicht mehr relevant.

!! Vorweg noch: Viele erwarten immer dass sie Musik vergleichbar mit SimGretina, TheLivingTombstone, Twitch, Glaze ... vorfinden. Gibts hier nicht.

Hier werden meine eigenen Werke aufgelistet:
Spoiler (Öffnen)

Und hier die Remixe:
Spoiler (Öffnen)
YAY lord das knallt, bin schon auf dein Nightmare Night Luna projekt gespannt^^
Name of the genre?

Und: zu eintönig. das klingt für mich auch nicht so, als ob der Kick (?) das Ganze halten könnte.
(24.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Name of the genre?

Und: zu eintönig. das klingt für mich auch nicht so, als ob der Kick (?) das Ganze halten könnte.

Na endlich mal eine anständige antwort. Das Genre kann ich nicht zuordnen, mit der abwechslung und mit den Kicks hab ich so meine probleme. Ich mache das nur Hobbymäßig, für mich is das wie für ander ne runde zu zocken.

Mein derzeitiges Projekt is much better I think. Wenn das genau son Reinfall wird, erspare ich euch demnächst derartige Musik von mir^^
es gibt Genres, die auch nur mit kick und eintönigen melodien gut klingen, frenchcore, goa, teilweise auch hardcore. aber das ist hier nicht der fall. wie haste das ganze denn gemacht?
Angefangen hab ich mit einer einfachen bassline und hab dann die drum mit kick, hat, snare-kick, hat eingesetzt und dazu halt die acapella von pinkie eingefügt und eine synth zur melodie.
hier ist ein gutes lied guckt ma rein Big Grin : https://www.youtube.com/watch?v=oe5Q6RWL1RE
(24.10.2012)RainbowDash|B.4.E| schrieb: [ -> ]hier ist ein gutes lied guckt ma rein Big Grin : https://www.youtube.com/watch?v=oe5Q6RWL1RE

dir ist klar, dass das einfach nur die Nightcore version von "You're Gonna Go Far, Kid" von The Offspring ist? So was bekommt jeder mit Audacity in Minuten hin.
Also Nightcore bekomm ich auchnoch hin^^ LOL
(24.10.2012)RainbowDash|B.4.E| schrieb: [ -> ]hier ist ein gutes lied guckt ma rein Big Grin : https://www.youtube.com/watch?v=oe5Q6RWL1RE

und das kennt ja nun wirklich jeder xD

Zum Thema: Mir gefällt das Lied jetzt auch nicht wirklich , aber beim ersten Lied kann man ja auch noch kein Meisterwerk erwarten.
Ein paar Leute hier können dir sicher noch ein paar Tipps gebenRD wink
(24.10.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Zum Thema: Mir gefällt das Lied jetzt auch nicht wirklich , aber beim ersten Lied kann man ja auch noch kein Meisterwerk erwarten.
Ein paar Leute hier können dir sicher noch ein paar Tipps gebenRD wink

Thank you, ich kann euch sagen, dass das nächste besser wird. am 31. will ichs hochladen. Ich habs zwar immer noch nicht so mit der abwechslung aber es wird besser sein, hoffe ich
YAY lord das wird schon, immerhin gibt es hir genug ponies die ein sogar unter die arme greifen^^
welches programm benutzt du?
ich finde es garnicht mal schlecht ,da es deine erste Kreation ist würde ich dir meinerseits empfehlen weiter zu machen RD wink
Ich muss sagen, für mich klingt es sehr gut!

Like!
Übung macht denn meister, er nutzt FL Studio 8 ^^
ich hab Fl 10, weiß nicht wie groß da die Unterschiede sind. Aber sonst einfach mal FL Keys und ein bissle mit Pianoroll Rumspielen
Fl 10 habe ich auch aber nur die demo, er sucht nämlich auch schon die FL 10 Vollversion...^^
Kaum zu glauben, kaum von der Arbeit zurück haben sich doch noch welche gemeldet die es nicht abscheulich finden FS grins

Ich glaub mit Fl 10 komm ich noch weniger klarDerpy confused Ich bleib denk ich mal bei meinem FL 8 und seh mir lieber noch ein paar tutorials über die funktionen an, ich spiel ja sonst auch immer erst mit den FL Keys rum und mache erst sowas wie eine orchester version und bau es dann um.
YAY lord nicht jeder findet es abscheulich^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7